Schlingel_INV
Urgestein
okay wird direkt mit vorne reingeschrieben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
freestylercs schrieb:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Jetzt startet er, geil, jetzt kann es losgehen............................
free
KJ1 schrieb:Also gehts jetzt mit 0504 Bios?
freestylercs schrieb:Man brauch auf jeden Fall eine ältere CPU um das Bios zu flashen, sonst sieht man alt aus.
free
freestylercs schrieb:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Hallo, es ändert sich leider nichts. Weiter automatisches einschalten, nachdem man windows runterfährt.webjunkie23 schrieb:Habe einen Tip bekommen bezüglich des Reboot Bugs des P5W DH Deluxe.
Man sollte im Gerätemanager die Wake On Lan Capabilities für beide Marvel Controller auf "Disabled" setzen. Das sollte den Boot Bug beseitigen.
Wäre nett wenn es mal jemand testen würde.
Viel Glück
freestylercs schrieb:Shice ist nur, dass die Vcore auf einmal wieder weg ist, kann doch nicht wahr sein.
Also nur mit 1,3V testen, toll Asus.
free
Schlingel_INV schrieb:ich würde jegliche asus-zusatz-windoof software weglassen. irgendwas sperrt scheinbar die vcore. am besten nur die reinen trieber installen.
free
FischOderAal schrieb:hat schon jemand webjunkie23's Tipp getestet, bzgl Bootbug?
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=3920974&postcount=2399
FischOderAal schrieb:würde mich sehr interessieren
phobos schrieb:Einer scheint es doch schon getestet zu haben:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=3921112&postcount=2410
natu schrieb:Hi,
@ free
du kannst ja nicht mehr die Vcore einstellen,mach einfach nen CMOS clear dann geht es wieder war bei mir jedenfalls so