Schlingel_INV
Urgestein
hey sehr gute idee ne bessere quelle für lauffähigen ram kann ich ja kaum bekommen
wird geupdated!
wird geupdated!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
freestylercs schrieb:das komische ist auch, wenn ich die Stromsteckerleiste einschalte, also der Rechner Saft bekommt, dann geht er von alleine an ohne dass ich den Powerknopf drücke.
free
Hast Du schon ein oder das neuste Bios getestet?freestylercs schrieb:das komische ist auch, wenn ich die Stromsteckerleiste einschalte, also der Rechner Saft bekommt, dann geht er von alleine an ohne dass ich den Powerknopf drücke.
free
Schlingel_INV schrieb:rechner anschalten -> alt+f2 drücken. (vorher natürlich die biosdatei umbenennen und auf cd oder floppy kopieren). cd/floppy einlegen -> warten ->fertig. nähere infos im handbuch
nein und flashe doch einfach per Windows mit Deinem D per Asus update. Eine Sache von ein paar Minuten.freestylercs schrieb:@forumer hattes du nicht auch schon nen Conroe auf dem Board laufen? Was für ein Stepping war das?
free
natu schrieb:Hi,
hat jemand Memset 1.1 die DL wo man es bekommt gehen aber wenn ich es installieren will geht es nicht,Fehlermeldung
hab ich doch schon immer gesagt! will aber keiner wissen...das letzt gute mobo von asus was das P4C800E-Deluxe (aber auch erst nach 5-7 monate/bios ) ich dacht die lernen draus aber so wie der support so das mobo!! ergo= asus by byh-h-e schrieb:Normal Das "klackt" wie beim Stromausfall Gibt einen richtigen Hieb, als wenn der Rechner noch rödeln will und mit einem Schlag die Stromzufuhr abgehackt wird Gesund klingt es jedenfalls nicht
Ich bin gespannt, da mein Step5 auch drauf laufen soll. Good luckfreestylercs schrieb:jo, aber das Tool will nicht.
"Das Modell des Bios Images passt nicht zum derzeitigen Bios Rom. ..."
ich versuch jetzt mal das 0504
free
Schlingel_INV schrieb:du musst die ja auch in "P5WDH.ROM" umbennennen. laut handbuch funzts auch mit nem USB-Stick. im handbuch seite "4-9"
natu schrieb:Hi,
warum benutzt ihr nicht das Asus Tool auf der CD,warum machen sich einiege leute das so schwer.
mikaTech schrieb:hmm,
das Board will auch bei mir net Booten,
werde nun wieder nen 930er eibauen, vllt, klapt es ja dann,,,
grummel