ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) ***Sammelthread*** inc. FAQ (Part 01)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
freestylercs schrieb:
Na ja ich meine man kann den Liefertermin auch nicht immer schrittweise einen Tag nach hinten verlegen. Heute steht 22.6. , ich denke morgen steht 23.6.

free
webwilli schrieb:
das ist nicht schade. Ich bin zu tiefst enttäuscht von Odenwald. Nie wieder.

ich find das nicht fair gegenüber dem shop, sie können nur verkaufen was sie auch geliefert bekommen
wenn nix ankommt, dann kann auch nichts rausgehen

sie werden die information über die lieferbarkeit nur so weitergeben, wie sie es selbst auch bekommen haben
schuld ist die verfügbarkeit und nicht der shop!

der shop kann auch nichts dafür, dass einige leute ihren kram schon verkauft haben und nun auf dem trockenem sitzen
sry, selbst schuld, so ist das nun mal bei einer einführung wenn viele drauf warten
---------
ich habe am tag der listung bei k&m bestellt und noch keine info wann es lieferbar ist

gruß klasse

EDIT:
freestylercs schrieb:
Na ja, aber dann macht man nicht vorher schon Auslieferungstermine klar.

free
ihr wollt es doch so
und nun müsst ihr klarkommen mit der liefersituation

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
shaya schrieb:
Leute...

als ob 2 Tage was ausmachen würde. Junge Junge, hab ihrs wichtig. Also ob die Welt untergehen würde.

Wir können uns bei einem sicher sein. Sobald Odenwald ihre 1. Lieferung bekommt, werden wir die erste sein, die beliefert werden. Da kann Odenwald nichts dafür, wenn der Großhändler zu spät versendet.

be cool

vollkommen vernünftige ansicht

bis jetzt hat nach meinem counter 1 einziger user sein board erhalten

die passende cpu braucht noch 4 wochen ..

und da stehen einige leute schon vor dem selbstmord ...

das hat aber signifikant suchtcharakter ...:eek: :eek: :eek:

Wir können uns bei einem sicher sein. Sobald Odenwald ihre 1. Lieferung bekommt, werden wir die erste sein, die beliefert werden.

naja genau da hab ich befürchtungen...wiegesagt ich hab keine mail nix bekommen von denen. Aber hoffen wir mal das beste

mfG DeepInTrouble

hmm. Ich schwanke noch immer zwischen 965 und dem 975 hin und her.

performance ist ja wohl so ziemlich gleich... aber noch kein 965 board gesehen das quadcore cpu unterstützt. weiß da jemand bescheid, bzw ein link zu einer gescheiten roadmap von intel...

Ja, aber man keine große Sammelbestellung annehmen, wenn schon kleine Zweifel daran bestehen, diese zum Release durchführen zu können. Das hätte man dann vorher erwähnen können, dass es zu Engpässen kommen kann.
Es ist ja nicht das erste Mal, dass eine überaus begehrte Hardwarekomponente auf den Markt kommt. Und ich denke es wird genauso werden beim Conroe launch.

free

KaiserSoze schrieb:
Hi,

@Deilor Torten

War wohl nichts mit Montags Lieferung *lol*

ciao

auch der hat keins ....du siehst es ja ... bis jetzt haben wir immer noch eine
einzige bestätigte lieferung...

ja war er, ein Lüfter ist dabei! Ich würde ja ein Review schreiben, aber mir fehlt eben noch die passende CPU...

@freestyler

Mit Verlaub, du bist wirklich der ungedultigste Mensch den ich kenne. webwilli ist nicht weit davon entfernt. :) Gibt es eigentlich eine Krankheit namens "BrauchedieHardwarezumReleaseDaysonstbringeichmichumSucht"? Naja, mit dem ALter werdet ihr auch noch ruhiger.

Was machen schon ein paar Tage aus? Übrigens war nei ein fester Termin bei OW ausgemacht. Also kann ich beim besten Willen die Enttäuschung über OW nicht verstehen.

@LemmeL

Du suchst einen Conroe zwischen E6300 u. E6600? Schreib doch einfach, dass du einen E6400 willst. Das ist nämlich der einzige Prozessor, den es dazwischen gibt. :)

Zuletzt bearbeitet:
freestylercs schrieb:
Na ja, aber dann macht man nicht vorher schon Auslieferungstermine klar.

free

er hat auch nur gesagt wir bekommen den günstigen preis. von auslieferungsterim war keine rede. und auf nen shoptermin verlass ich mcih grundsätzlich nicht ;)

und webwilli hat nunmal seinen conroe schon. da hätte ich mir persönlich das bad axe besorgt wenns so dringend ist. später kann man ja immer noch umsteigen...

Zuletzt bearbeitet:
naja sollte heißen dass ich von 6300 bis 6600 jeden suche und nicht nur den 6400er:)

@ speedlimiter: manche leute ärgern sich eben, dass sie alles falsch gemacht haben, was geht. ich dreh hier auch voll am rad gerade. gestern früh hätte ich noch ein board von hpm haben können. aber ich hab mein geld schon an odenwald überwiesebn. ich habe meinen kompletten pc seit über 2 wochen stehen - komplett, aber ohne mainboard. *grml*
ich habe dieses mal echt viel falsch gemacht und mache bestimmte sachen nicht mehr. aber das einzige, was ich mir wünsche ist, dass odenwald jetzt einfach mal so ehrlich ist und uns sammelbestellern mal offiziell sagt, wann was lieferbar ist und seinen ollen lieferbarkeitsanzeiger nicht auf 22.6 stehen lässt.

Schlingel_INV schrieb:
und webwilli hat nunmal seinen conroe schon. da hätte ich mir persönlich das bad axe besorgt wenns so dringend ist. später kann man ja immer noch umsteigen...

Richtig. Aber vllt. hat er dann kein Geld mehr gehabt, nachdem er ein völlig überteuerten ES gekauft hat, den es in ein paar Wochen für die Hälfte gibt.:hmm:

@smou

Es wurde doch nun schon mehrmals bestätigt, dass es Ende dieser Woche o. anfang nächster Woche kommt. Wozu brauchst du da eine zweifelhafte Zahl auf der Webseite. Das ist genau so, als wenn ich dir sage, 1+1=3. In jedem Buch kannst du aber immer 2 lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, mein Bad Axe hab ich ja zu voreilig verkauft. Und nen Conroe kommt evtl. auch nächste Woche , und ohne board bringt das nix.

Aber ich reg mich jetzt nicht mehr auf, bekomme ja noch eins.

@speedlimiter Das ist eben schwer zu verstehen.

@smou Genau das wollte ich damit sagen.

free

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch ihr macht völlig umsonst Terror!
Seid froh, dass wir das Board zu einem vernünftigen Preis bekommen - es war soweit ich das verfolgt habe, nie die Rede von einer Terminlieferung.

Ich find das schon relativ lächerlich, wenn man sich das Board bei 15 Shops bestellt, und dann 14 wieder zurücksendet -- Nur um im Forum XY sagen zu können "Hey -ich bin der Erste und Beste"! ECHT KRANK!:wall:

Ausserdem wollen viele eine COnroe CPU - und das dauert sowieso noch 4 Wochen. Also wozu der Stress!:eek:

RONson schrieb:
ein kleiner Tip noch euerseits:

suche noch ein Kit(2x512+DS)

sollten schon mittelfristig anstaendige Dinger sein..

Preiskategorie?

sch8mid schrieb:
vollkommen vernünftige ansicht

bis jetzt hat nach meinem counter 1 einziger user sein board erhalten

die passende cpu braucht noch 4 wochen ..

und da stehen einige leute schon vor dem selbstmord ...

das hat aber signifikant suchtcharakter ...:eek: :eek: :eek:

wenn man bereits seit 2 Wochen eine CPU hat, ist das ganze schon ätzend.

freestylercs schrieb:
Ja, aber man keine große Sammelbestellung annehmen, wenn schon kleine Zweifel daran bestehen, diese zum Release durchführen zu können. Das hätte man dann vorher erwähnen können, dass es zu Engpässen kommen kann.
Es ist ja nicht das erste Mal, dass eine überaus begehrte Hardwarekomponente auf den Markt kommt. Und ich denke es wird genauso werden beim Conroe launch.

free

wir haben die Sammelbestellung gemacht, damit wir früher (also vor der großen Bestellwelle) an die Boards kommen. Oder irre ich mich? Im Endeffekt bekommen wir die Boards später als die anderen.

speedlimiter schrieb:
@freestyler

Mit Verlaub, du bist wirklich der ungedultigste Mensch den ich kenne. webwilli ist nicht weit davon entfernt. :) Gibt es eigentlich eine Krankheit namens "BrauchedieHardwarezumReleaseDaysonstbringeichmichumSucht"? Naja, mit dem ALter werdet ihr auch noch ruhiger.

Ich bin sehr ungeduldig. Wie alt bin ich denn? Und wenn ich 60 wäre, bin ich ungeduldig. So ein Bullshit.

Schlingel_INV schrieb:

klar, ich bau alle 2 Wochen meinen PC um. Das BA gefällt mir null.

speedlimiter schrieb:
Richtig. Aber vllt. hat er dann kein Geld mehr gehabt, nachdem er ein völlig überteuerten ES gekauft hat, den es in ein paar Wochen für die Hälfte gibt.:hmm:

wie gut das Du alles weist. Kennst Du meinen Kontostand? Wieviel habe ich denn für den ES bezahlt?

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht haben sie noch keinen festen Termin. Sie sind wahrscheinlich abhängig

von ihrem Großhändler. Der gibt ihnen nur einen ungefähren Termin.

Und soviel später als andere bekommen wir es doch auch nicht...bisher haben nicht grade viele

das Board..hier nur der lemmel!

Aber bei Releaseterminen neuer Hardware ist es doch immer so. Da kann man

auch nicht planen. Das gleiche in grün wird sich mit den e6600 abspielen.

Zuletzt bearbeitet:
@webwilli jupp, warum macht man sonst ne Sammelbestellung. Der Preis war mir eigentlich eher zweitrangig. Natürlich kann man nicht 240€ für das Board verlangen wenn andere es unter 200€ verkaufen.

Aber durch die Sammelbestellung dachte ich eben, wir werden bevorzugt. Da hab ich mich eben geirrt. Wenn odenwald nächste Woche die boards bekommt ist es ja ok.
Manche hier verstehen den Sinn bei sowas nicht so richtig.

free

freestylercs schrieb:

free

Es war doch nie die Rede davon, dass Odenwald uns direkt zum Release mit unserem Spielzeug versorgen kann. Und dass es zu Engpässen kommt, damit haben wir doch gerechnet und daraufhin wurde doch die ganze Sammelbestellung ins Leben gerufen (oder etwas nicht?).

Mir geht das Geheule von machen allmählich tierisch auf die Eier. Guckt man mal ein paar Stunden nicht in den Thread ist dieser schon 2 Seiten länger. Und das einzige was auf diesen 2 Seiten steht besteht zu 90% aus Meckereien über Odenwald oder sonstiges Rumgeheule.

freestylercs schrieb:
@webwilli jupp, warum macht man sonst ne Sammelbestellung. Der Preis war mir eigentlich eher zweitrangig. Natürlich kann man nicht 240€ für das Board verlangen wenn andere es unter 200€ verkaufen.

Aber durch die Sammelbestellung dachte ich eben, wir werden bevorzugt. Da hab ich mich eben geirrt. Wenn odenwald nächste Woche die boards bekommt ist es ja ok.
Manche hier verstehen den Sinn bei sowas nicht so richtig.

free

Wenn sie es nicht verstehen, sollen sie doch bitte ruhig sein.

TheRealVash schrieb:
Board is da :shot: :shot:
Bilder kommen gleich

Mein D805 kann es kaum mehr abwarten!
sag bescheid dann, wenn alles läuft. ich freu mich drauf. dann weiß ich mit meinem d805 was sache ist und mir gehts besser. ;)

@free
Sorry, was gibts daran nicht zu verstehen? Ja, es stimmt wir habe uns primär bei der SB auf die Verfügbarkeit geeinigt. Sch8mid hat sich erkundigt und wir haben darüber abgestimmt bei wem wirs haben wollen. Dass Odenwald nicht gerade die Größe von Mix oder Alternate und somit die Marktmacht, sprich schnelle Lieferung vom Großhändler hat, war allen klar.
Ausserdem was Odenwald nicht hat kann Odenwald nicht liefern! Wie gesagt die müssen sich eh nach ihrem Großhändler richten und der gibt nur relativ unverbindliche Termin an kleinen Händler aus. Ausserdem sind wir trotzdem in Deutschland mit die ersten die das Board bekommen.
Bei dir klingt alles als ob Odenwald aus reiner Boshaftigkeit dir kein Board liefern würde.
Die wollen doch auch lieber zufriedene Kunden haben.
Ich denke die sind eher froh wenn die uns los sind und gehen nie wieder auf ne SB ein, bei dem Stress, den sie wahrscheinlich jeden Tag mitmachen um soviele emails pro Tag zu beantworten wann das Board verfügbar ist.

Werd mein Board heut Abend von der Post abholen....muss noch bis 16uhr aufe Arbeit schmoren.....

Als Neuling in Sachen Posten in dem Forum wollte ich mal wissen, was man dann für Bilder posten soll.Ich werd nen CeleronD352 aufs Board setzen mit Wakü und 1x 1024mb Riegel DDR2 800 Crucial Ballistix.
Wie hoch der Celeron geht spielt ja keine Rolle in dem Fred,also was genau wird denn so "gefordert" :drool:

Da sagste was. Ich bin auch nur zufällig reingeraten weil ich gerade JETZT mir was neues bauen MUSS ...

Und da ich wirklich gute Ware brauche, stieß ich auf ASUS .. hätte sonst wohl das P5WDG2-WS genommen ...jetzt macht mir eben dieses hier Appetit und ich hoffe PC-Tweaker liefert flott ...

Hi,

ich denke auch ohne die CPU bringt das doch reichlich wenig... ich habe auch keinen brauchbaren PC mehr zu hause, aber deswegen übergangsCPUs zu kaufen oder ein Board auf Tasche legen....tztztz, da lege ich mich bei dem Wetter lieber inne Sonne :d

Auch erhöht ihr mit den 15 Bestellungen pro Person künstlich die Nachfrage und jeder der nur etwas von Wirtschaft versteht -> HOHE Nachfrage bei niedriegem bis keinem Angebot -> HOHER PREIS!!!
Ihr schießt euch und anderen damit selber ins Knie!

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Screen 1
Screen 2
Davon mach ich gleich ein besseres

Die Anleitung ist übrigends auf Englisch. So da ich jetzt zum 1. mal einen PC zusammenbaue will ich nix schrotten und fragen lieber nochmal kurz nach! (Außer dem MB ist alles eingebaut)
1.) Ich erde mich z.b. an der Heizung, damit nix kaputt geht.
2.) Ich hohle das MB rechts raus(Worann kann ich es festhalten?) und lege es auf die Plastikfolie, wo es drin verpackt war
3.) CPU drauf, Ram drauf
4.) Kommt jetzt erst der Kühler auf die CPU, oder soll ich das MB erst ins gehäuse einbauen und dann den CPU Kühler?
5.) Alles anschließen und den PC starten
MfG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh