Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TheRealVash schrieb:Hab mal wieder ne kleine Frage: Mein Gehäuse hat 2 Front USB sowie ein Front IEEE 1394 Anschluss. Kann ich diese Kabel mit den Anschlüßen des Boards verbinden, wo die quasi PC Steckkarten(Beim USB gibts sogar 2 Anschlüsse:5-6V/7-8V) hätte anbringen müssen?
Ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt
MfG
Chemistry schrieb:HAtte nicht irgendjemand gepostet, dass das Board sich mit Crucial RAM nicht verträgt?
Auf jeden Fall wird der Supported laut Handbuch...also wieder mal viel Lärm um nichts!
Labrador schrieb:Hi,
frage mich was die ganzen Intel "Bad Axe" User mit dem Anus P5W DH Deluxe wollen?
Übrigens hier eine nicht unwichtige Info vom Asus Support!!!
Crucial? Unter keinen Umständen Crucial RAM's auf Asus Boards nutzen!
Keine Ahnung was das soll, aber wird schon einen Grund haben.
Schlingel_INV schrieb:das gskill kit 1GBHZ läuft jedenfalls. siehe übersicht vorne. getetstet von einem user im XS forum. dann sollte das 2GB kit auch laufen und somit auch die 2GB ballistix
Schlingel_INV schrieb:okay liste updated hoffe ich habs jetz richtig reingeschrieben@sch8mid
webwilli schrieb:noch keine Ergebnisse?
milliardo schrieb:Wieviele 3-Pin Lüfteranschlüsse hat das Board? Ich kann bisher 5 auf den Bildern erkennen. Ich hoffe die können alle softwaremäßig angesteuert werden.
sch8mid schrieb:ich kann mir den webwilli im augenblick so richtig bildhaft vorstellen ...
....übernächtigt , da kein board da , kettenrauchend --sixpack neben dem schlafsack ..conroe im samtkästchen
sch8mid schrieb:ich kann mir den webwilli im augenblick so richtig bildhaft vorstellen ...
....übernächtigt , da kein board da , kettenrauchend --sixpack neben dem schlafsack ..conroe im samtkästchen
N1K THA CH1K schrieb:@sch8mid: wenn es dir so schlecht geht kann ich dir mein Boad anbieten...geht auch noch bevor ich das Geld von dir habe raus
---Bei interesse einfach pn...
webwilli schrieb:gott sei dank Nichtraucher. Dann habe ich mehr Geld für CPU´s.
ich würde ja sagen in der zeit des wartens kannst du deine sig überarbeiten und es reinschreibennatu schrieb:aber da kommt das Board und ich hab noch keine CPU,ein Teufelskreis
Nein, das habe ich nicht extra gekauft. So kam er hier an.