ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) ***Sammelthread*** inc. FAQ (Part 01)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HAtte nicht irgendjemand gepostet, dass das Board sich mit Crucial RAM nicht verträgt?
Auf jeden Fall wird der Supported laut Handbuch...also wieder mal viel Lärm um nichts!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TheRealVash schrieb:
Hab mal wieder ne kleine Frage: Mein Gehäuse hat 2 Front USB sowie ein Front IEEE 1394 Anschluss. Kann ich diese Kabel mit den Anschlüßen des Boards verbinden, wo die quasi PC Steckkarten(Beim USB gibts sogar 2 Anschlüsse:5-6V/7-8V) hätte anbringen müssen?
Ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt:banana:
MfG

das mir dem usb verstehe ich nicht.
kannst auch die gehäuse usb und firewire verwenden.
wichtig ist hierbei nur daß die stecker von den farben der einzelnen adern gleich belegt sind wie die von den beiliegenden slotblenden .

Mit den PCI karten meinte ich die beiliegenden Slotblenden, mein Fehler! Ok die Farben des Frontusb Anschlußes passen. Bei 1394er hat der Front Anschluß nur 7 Adern, wovon nur bei 6 die Farbe übereinstimmt. Der Anschluß der mitgelieferten Slotblende hat jedoch 9 Adern, sprich die sind inkompatibel? Falls ich es denoch probiern würd: Was könnte im schlimmsten Fall passieren?

könnte nen kurzen geben.
wenn nur bei 6 die farben übereinstimmen mußt es halt die eine umstecken das es paßt dann sollte es gehn.

firewire b hat 9 adern.
hat das board schon firewire b also 800?

Chemistry schrieb:
HAtte nicht irgendjemand gepostet, dass das Board sich mit Crucial RAM nicht verträgt?
Auf jeden Fall wird der Supported laut Handbuch...also wieder mal viel Lärm um nichts!

das war dieser kamerad "labrador" , der hier einen negativen , hanebüchenen "Insider- unsinn " nach dem anderen verzapft hat

Labrador schrieb:
Hi,
frage mich was die ganzen Intel "Bad Axe" User mit dem Anus P5W DH Deluxe wollen?

Übrigens hier eine nicht unwichtige Info vom Asus Support!!!

Crucial? Unter keinen Umständen Crucial RAM's auf Asus Boards nutzen!

Keine Ahnung was das soll, aber wird schon einen Grund haben.

Zuletzt bearbeitet:
lol, ja an diesem Post kann ich mich auch noch erinnern. :lol:

Aber gut zu wissen, dann werden die Micron D9 bestimmt alle laufen.

free

Schlingel_INV schrieb:
das gskill kit 1GBHZ läuft jedenfalls. siehe übersicht vorne. getetstet von einem user im XS forum. dann sollte das 2GB kit auch laufen und somit auch die 2GB ballistix

auch corsair 5400-ul (micron)
8000-ul
8500-ul

laufen bestätigt "wiadsau"

Schlingel_INV schrieb:
okay liste updated hoffe ich habs jetz richtig reingeschrieben@sch8mid

hey schlingel ... wir beide sind superklasse

:banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

"wiadsau" heisst auf süddeutsch " wie die sau " und das heisst
richtig schnell

aber keine sorge ..ich hab nachgeschaut im US xs und oc-forum,
die angegebenen corsair laufen

auch die superpatriot ...aber das reich ich noch nach , weil kyosen , die gerade testet.

Wieviele 3-Pin Lüfteranschlüsse hat das Board? Ich kann bisher 5 auf den Bildern erkennen. Ich hoffe die können alle softwaremäßig angesteuert werden. :)

webwilli schrieb:
noch keine Ergebnisse?

ich kann mir den webwilli im augenblick so richtig bildhaft vorstellen ...

....übernächtigt , da kein board da , kettenrauchend --sixpack neben dem schlafsack ..conroe im samtkästchen

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

milliardo schrieb:
Wieviele 3-Pin Lüfteranschlüsse hat das Board? Ich kann bisher 5 auf den Bildern erkennen. Ich hoffe die können alle softwaremäßig angesteuert werden. :)

komm auch auf 5 :wink:

inwiefern die ansteuerbar sind :confused:

sch8mid schrieb:

....übernächtigt , da kein board da , kettenrauchend --sixpack neben dem schlafsack ..conroe im samtkästchen

:lol: na bitte kein salz in wunden streuen :wink:

@€dit: da wir ja nun shcon einige mit board haben: könnte mir jemand ein schönes pic vom board (gesamtübersicht ohne blöde ASUS ESD-Hülle) zur verfügung stellen (800x600)? dann könnte ich das blöde werbefoto vorne rausnehmen ;) vielleicht dann noch irgendwo permanent gehostet und ich bin glücklich.

andernfalls mach ich eins sobald mein board hier ist.

Zuletzt bearbeitet:
@webwilli: wenn es dir so schlecht geht kann ich dir mein Boad anbieten ;)...geht auch noch bevor ich das Geld von dir habe raus ;)
---Bei interesse einfach pn...:)

Zuletzt bearbeitet:
sch8mid schrieb:

ja, was denn sonst :drool: :wink: :d :rolleyes: :angel: :shot:

gott sei dank Nichtraucher. Dann habe ich mehr Geld für CPU´s. Jetzt ist auch noch XS down. :teufel:

Der Conroe schläft hier drin. Nein, das habe ich nicht extra gekauft. So kam er hier an. :haha:

N1K THA CH1K schrieb:
@sch8mid: wenn es dir so schlecht geht kann ich dir mein Boad anbieten...geht auch noch bevor ich das Geld von dir habe raus ;)
---Bei interesse einfach pn...:)

ich hab den webwilli gemeint , also nik ...wenn du jemals absichten hast ins virtuelle paradies zu kommen , gibs dem willi
bevor wir den hier verlieren

webwilli schrieb:
gott sei dank Nichtraucher. Dann habe ich mehr Geld für CPU´s.

Das kommt mir bekannt vor...Seit dem ich nicht mehr Rauche ist meine Standardausrede für alles teure: "Das Geld hätte ich sonst für Kippen ausgegeben"...

Jeder richtiger overclocker lässt eher seine Hardware rauchen, anstatt das teure Geld in Kippen zu investieren. Von CPUs hat man wenigstens was und die nen guter Overclock kann auch beflügeln.

Bin seit 24 Jahren Nichtraucher.

free

irgendwie merkwürdig. jeder weint das das Board nicht kommt, doch immer werde ich gedisst.... ich habe eine seltsame Anziehungskraft :(

nunja du bist auch in einer ganz komischen situation: BA kein thema (bei mir auch nciht - nach dem was ich zur zeit lese auch eine gute entscheidung die finger davon zu lassen). conroe ES im schrank und dann kommt das asus nicht welches nach derzeitgen news das board ist welches einen WR nach dem anderen knackt.
war halt reine glücksache mit odenwald. hätte auch so sein können, dass die die board wieder wie beim BA als erstes haben...

kopf hoch :wink: freu dich über erste tests wenn auch nur mit normalen intel cpus ;)

Hi,

hab grad die bestätigung bekommen von mix das mein Asus heute raus ging,haben andere Forum user auch da bestellt und ne bestätigung bekommen? aber da kommt das Board und ich hab noch keine CPU,ein Teufelskreis

natu schrieb:
aber da kommt das Board und ich hab noch keine CPU,ein Teufelskreis
ich würde ja sagen in der zeit des wartens kannst du deine sig überarbeiten und es reinschreiben
aber das hast du ja schon getan :haha:

gruß klasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh