was haben die mit dem 4ten anschluss gemacht??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
softeislutscher schrieb:das ist sowas von lächerlich, die diskussion mit dem Liefertermin... als ob es net egal wäre, ob das board am mo oder nächste woche fr. kommt... da gehts nur darum, das ihr das board habt und wieder anständig auf die Pauke hauen könnt und rumprotzen... ist echt ein witz...
@all die das board haben...
ist der externe SATA-Anschluss der von der ICH7R??
softeislutscher schrieb:was haben die mit dem 4ten anschluss gemacht??
smou schrieb:mal was algemeines zum board: viele wollen ja ihre spannungswandler mit wakü kühlen, von denen bekanntlich ja nur 4 gekühlt sind.
kann mir mal jemand ein foto posten, wo diese 4 nicht gekühlten sind? irgendwie sehe ich die nicht.
einfach mal einkringeln oder so
falls jemand die heatpipe abgebaut hat, kann er ja davon mal ein foto posten
thx
slonnet schrieb:Soweit wie ich das verstanden habe, sind die 4 restlichen Spannungswandler auf der Unterseite des MB und werden über "StackCool" gekühlt!
speedlimiter schrieb:@softeislutscher
Versuchs erst garnicht. Bis jetzt konnte sowieso noch niemand einen ernsthaften Grund nennen, warum er ohne das Board zu Grund geht. Ich glaub "Freak" zu sein, zählt da wohl nicht dazu.
SND-Syndrome schrieb:Ja, genau...da bin ich halt auch verunsichert. Die meisten Dritthersteller Controller, die auf Mainboards verbaut werden, haben nämlich Probleme mit optischen Laufwerken (soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe).
Ist halt blöd für mich, da ich 4 IDE-Geräte habe und davon zwei optische Laufwerke...
Ich finde es total zum , dass Intel (und jetzt auch AMD bzw. die Chipsatzhersteller) nur noch einen IDE-Port verbaut. Gibt noch genug Leute, die IDE-Laufwerke einsetzen...vor allem, weil S-ATA ja mal nicht so wirklich viel bringt...jedenfalls noch nicht.
Vielleicht sollte ich mir doch erst nochmal ein Sockel 939 System aufbauen
p21121970 schrieb:Wird es dazu noch infos geben?Vielleicht,kann man bei Asus selbst näheres erfahren?Ich könnte nicht verstehen,warum man den "alten"975er Multi Core fähig macht und den "neuen" 965er nicht multicorefähig macht.
Wenn Du dazu was in Erfahrung bringen kannst,wär es super,wenn Du es mir mitteilen könntest.
Ich suche ein zukunfttaugliches Board - ist aber echt schwer...entweder crossfire und multicore aber ich7 oder kein cossfire und dafür ich8 allerdings ohne Multicore unterstützung...???
Ich verstehe nicht,was sich die Motherboard Hersteller dabei denken??? Scheint bei allen Anbietern gleich zu sein...
p21121970 schrieb:Wird es dazu noch infos geben?Vielleicht,kann man bei Asus selbst näheres erfahren?Ich könnte nicht verstehen,warum man den "alten"975er Multi Core fähig macht und den "neuen" 965er nicht multicorefähig macht.
Wenn Du dazu was in Erfahrung bringen kannst,wär es super,wenn Du es mir mitteilen könntest.
Ich suche ein zukunfttaugliches Board - ist aber echt schwer...entweder crossfire und multicore aber ich7 oder kein cossfire und dafür ich8 allerdings ohne Multicore unterstützung...???
Ich verstehe nicht,was sich die Motherboard Hersteller dabei denken??? Scheint bei allen Anbietern gleich zu sein...
smou schrieb:da könnte man ja theoretisch von hinten nen flachen wakü anbringen, wenn man ne aussparung an dieser stelle am "verschraubungs-blech" schafft.
VL125 schrieb:Also mein Board wird erstmal geschont der CedarMill wird ja nicht soviel brauchen und dann kommt ein E6600.
speedlimiter schrieb:@softeislutscher
Versuchs erst garnicht. Bis jetzt konnte sowieso noch niemand einen ernsthaften Grund nennen, warum er ohne das Board zu Grund geht. Ich glaub "Freak" zu sein, zählt da wohl nicht dazu.
freestylercs schrieb:Du hast absolut nix verstanden. Les Dir meine Posts von gestern abend nochmal durch.
speedlimiter schrieb:Habs doch geahnt, von wegen nur die Hälfte gekühlt.
Ist zwar das P5B Deluxe, aber dank Stack Cool 2 sollte das beim P5WDH nicht anders ausehen. Andernfalls wäre der Kühler für die Katz
Klick