martinio
Enthusiast
Ich meine natürlich er soll die selben einstellungen testen wie mit dem Bad Axe normal und OC versteht sich von selbst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wurde doch schonCarbonGT2 schrieb:Könnte jemand ein Bild von der Rückseite des Boards machen ?
martinio schrieb:@freestylercs
Wenn du dien Board bekommst dann mach mal bitte einen direkten vergleich mit dem Bad Axe und den ASUS bei 3DMark05 und 3DMark06.
Wäre interessant zu sehen wie sich die beiden boards so machen
Gruß Martinio
freestylercs schrieb:Bad Axe bringe ich gerade zur Post. Hat einen neuen Besitzer.
Habe aber vorher schon Benches gemacht.
3DMark05 Aquamark und Super Pi.
Mal schaun.
free
FischOderAal schrieb:leider nein. nur die "Professional" Variante wird Conroe fähig sein
comdoc schrieb:Hmmm... ich habe im Bios mal nachgeschaut, es ist absolut identisch, auch V-Core Einstellung, komisch oder ?? Auf der Verpackung steht auch ganz groß drauf: unterstützung der 65 nm CPU's ....
Schade, daß ich keinen Conroe da habe, ich hätte es zu gern getestet. Sicher ist sicher ^^
comdoc schrieb:Hmmm... ich habe im Bios mal nachgeschaut, es ist absolut identisch, auch V-Core Einstellung, komisch oder ?? Auf der Verpackung steht auch ganz groß drauf: unterstützung der 65 nm CPU's ....
Schade, daß ich keinen Conroe da habe, ich hätte es zu gern getestet. Sicher ist sicher ^^
KJ1 schrieb:65nm sind aber auch die Pentium D 9xx
phobos schrieb:Ich würds mal mit dem White Paper auf der Silicon Image Homepage probieren. Da steht es bestimmt drin.
KJ1 schrieb:65nm sind aber auch die Pentium D 9xx
Doohan schrieb:geht das Mobo nicht für Conroe? Dann schick ichs direkt wieder zurück oder hab ich jetzt was verpeilt?
HW Freak schrieb:Hallo Leute,
ich habe heute das Board bekommen. Nun habe ich folgendes Problem und benötige eure Hilfe:
nachdem Einschalten des Rechners drehen sich nur die Lüfter sonst passiert rein gar nichts, kein Warnton, nichts.
Folgende Komponenten sind verbaut: Pentium D930, evga 7800GT, G.Skill F2-64000PHU2-2GBHZ Netzteil ist ein bquiet dark power pro p6 430Watt. Festplatten und andere Laufwerke habe ich noch nicht angeschlossen, da eh nichts geht.
Ich habe keine Ahnung was das sein könnte und es nicht das erste System das ich zusammenbaue.
Was kann ich noch tun?
Grüße