ciRo schrieb:Hi wäre es auch möglich diese Methode mit einem S939 Board zu machen z.b. ein DFI LanParty NF4 Ultra-d denn so wies aussieht is der Sockel der gleiche wäre auf jeden fall cool wenn das ginge dann könnte ich das zum Flashen nehmen denn ich wollte heute nen geflashten Bios-Chip fürs P5W-DH bestellen aber die haben mir geschrieben das sie mir den Chip zwar Flashen können aber keinen neuen Schicken sondern nur meinen vom Board Flashen können da der Chip so selten ist und das würde dann ja mit weg und wieder zurück schicken voll lange dauern
MfG ciRo
Wenn auf dem DFI das gleiche Flash-ROM verbaut ist, auf jeden Fall. Wahrscheinlich musst du dann aber das Tool von DFI nehmen, da sich das Asus Tool bestimmt beschwert. Wenn nicht das gleiche Flash-ROM verbaut ist, musst du halt mit Hilfe der Datenblätter gucken, ob die Pin-kompatibel sind und ob die auf gleiche Art und Weise programmiert werden. Timing und verschiedene andere Sachen spielen da eine große Rolle.
Chemistry schrieb:schon gelesen?? http://www.theinquirer.net/default.aspx?article=32793
Scheint so als kommt er früher als geplant... 14 JULI
Ich schenke dem Inquirer so gut wie gar keinen Glauben. Die haben schon so viel Müll geschrieben und Gerüchte als Fakten dargestellt. (Bestes Beispiel war die angeblich Rückkehr des Soundstorm im Nforce 4!).
Zuletzt bearbeitet: