Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
~Cronus~ schrieb:Also Windows installieren wenn die FB eingesteckt ist kann man wirklich vergessen hab da immer probleme bekommen.
Mit dem AHCI Treiber läuft das finde ich aber besser wie vorher.
JHoVa schrieb:Ähhm..ist der AHCI treiber anders als der RAID treiber?Zum instal vom raid musst ich ja treiber wählen und ich habe immer nicht den AHCI gewählt?Kann es sein, dass die FB deswegen nicht tut?
@schlingelDerDummePunkt schrieb:Um einen der EZ SATA Ports durchzuschleifen und einfach wie den fehlenden der ICH7R zu verwenden, muss das Laufwerk auf EZ_Port1 und alle Jumper von den EZ_pins gezogen werden.
Also einfach alle beide runter rupfen, kein big, kein raid1, einfach nix. Siehe da, die Platte wird ganz normal erkannt und eingebunden. So wie ichs haben wollte
DerMagier schrieb:Das Board wird wohl definitiv zur RMA gehen. Ein toller Start ins Wochenende.
dogue schrieb:zumindest steht in den produktspecs von dem link schonmal folgendes.
**Nvidia NF4 Intel Edition C19 Chipset Only
ich denke nicht, da sich der Post wohl auf diesen bezog...[KM] SeLecT schrieb:Falscher Thread?
und wenn man diesen link anklickt steht dort "Nvidia NF4 Intel Edition C19 Chipset Only"DerMagier schrieb:Wenn ich nach diesem Link gehe, dann ist das genau mein Speicher. Hab jetzt nur nach der Bezeichnung gesucht. Geil selber verwendet eine andere Bezeichnung.
RONson schrieb:1.hack mal nur ein Riegel in einen der schwarzen rein(ist zwar nur SC, aber egal)
2.dann Netzstecker ziehen(NT)
3. CMOS reseten(umgesteckt lassen)
4.Batterie raus (30Secs warten)
5.Batterie wiede rein
6.CMOS wieder umstecken
7.NT wieder unter Strom stellen
8.starten...
Chrisch schrieb:ich denke nicht, da sich der Post wohl auf diesen bezog...
und wenn man diesen link anklickt steht dort "Nvidia NF4 Intel Edition C19 Chipset Only"
Gruß
Chris
Chrisch schrieb:ich denke nicht, da sich der Post wohl auf diesen bezog...
und wenn man diesen link anklickt steht dort "Nvidia NF4 Intel Edition C19 Chipset Only"
Gruß
Chris
DerMagier schrieb:Ohne Q-Connector keine Veränderung. Das Board gibt keinen Ton von sich. Hab auch den CPU-Lüfter anders angeschlossen, also nicht am Board, auch da kommt kein piepsen.
RAM hab ich leider keinen anderen da. Der Geil lief bis gestern ja noch in nem anderen System ohne Murren.
Das Board wird wohl definitiv zur RMA gehen. Ein toller Start ins Wochenende.
neuling72 schrieb:Hi,
nun habe ich auch ein paar Probleme die sich aber Dank euch bestimmt lösen lassen.
1. Wenn ich im Bios (0602) die Platten auf AHCI stelle findet die WinXP installation keine Festplatte. Muß ich nach der installation erst einen Treiber (welchen) installieren und dann im Bios umstellen ? Es ist eine Hitachi SATA2 mit NCQ die an SATA 1 angeschlossen ist.
2. Ich habe hier ein externes Festplattengehäuse (Stardom) mit einem USB2 und extern. SATA (eSATA) Anschluß mit einer 300GB Seagate Platte. Schließe ich das Gehäuse unter WinXP per USB2 an klappt alles. Schließe ich es per eSATA an das Asus Board passiert erst einmal nichts und WinXP reagiert so gut wie gar nicht mehr, so das nur ein Hardreset hilft.
Schließe ich die Platte vor dem Booten an erkennt sie der JMicron und sie Platte wird angezeigt (im Bios ist sie aber nirgendwo zu finden) aber WinXP bootet und bootet, sprich ich komme nie auf den Desktop. Es bleibt praktisch mit laufendem Ladebalken stehen.
Am EZ-Backup hängen noch 2 Samsung als Raid-0.
milliardo schrieb:So endlich auch bei mir da.
Erstmal mit D805, läuft soweit gut, nur ein par Sachen sind da doch gleich:
- Dauert das booten ewig, verglichen mit dem alten NF4. (Alle Lüfter im Bios deaktiviert)
- Die Q-Fan Lüftersteuerung ist Dreck. 3 Stufen, wovon 2 die Lüfter richtig hochdrehen lassen? Hallo?
- Hab ich doch VDroop. Immerhin ~0,05V
- Das EZ-Flash funktioniert nur mit FAT-Dateisystem. Welche Sau nutzt denn noch das alte FAT?
Schlingel_INV schrieb:*update* die EZ-lösung ist gut habs vorne verlink.
webwilli schrieb: