Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
~Cronus~ schrieb:Das ist schon Heftig... Wobei ich schon gelesen habe das manche den auf 3,7 mit nur ca 60 Grad bei last laufen hatten aber mit welchem Kühler wois ich jetzt nicht... aber 73 das ist schon heftig weil ab 65 fängt der ja an zu trottlen
Wie der Kühler sich mit nem Connie verhält weisst du nicht oder ?
Wird sich das in den nächsten Wochen dann eigentlich noch ändern, das auch Boards mit neueren Bios-Versionen ausgeliefert werden? So wie ich das verstanden hab laufen die Conroes mit Stepping 5 ja nur mit einer neueren Bios-Version und nicht jeder hat ja zuffälig noch nen anderen Pentium rumliegen zum kurz flashen?!smou schrieb:standardmäßig ist im moment das 0401 drauf
veK schrieb:genau das ist ja das problem. würde gerne wissen in welche topics es sich reinzuschauen lohnt, also welche riegel ich mir genauer ansehen sollte und welche eher nur durchschnittlich sind. suche halt schon so die schmuckstücke...
Schlingel_INV schrieb:hatte ich ja schon bereits geschrieben. die 2GB DDR2-800 G.SKill 2GBHZ werden derzeit viel eingesetzt (nicht nur auf diesem board). aber auch hier gibts viele die die drauf haben.
schau mal im DDR2-Sammelthread im Speicherforum. die dinger gibts auch für 250eur bei h-h-e
@€dit: *update*
Fischi12345 schrieb:Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen.
Habe hier im Forum alle Themen rund um den Conroe und Speicher intensiv verfolgt und die beste Wahl ist wohl zur Zeit der:
G.Skill F2-6400PHU2-2GBHZ PC6400 2048MB Dual-Kit
http://www.h-h-e.de/pd-506852706.htm?categoryId=18
freestylercs schrieb:Willst du wirklich noch 1GB kaufen? Würde damit gar nicht mehr zurecht kommen.
Der Preis von hhe ist wirklich gut.
free
LaNpArTy schrieb:ich kauf mir auf jeden fall erstmal 1GB..
Hab nicht genug Geld für 2GB
Für den Anfang sollten 1GB vollkommen reichen!!!
Werde mir wohl die Crucial DDR2 1000MHZ für ~150€ kaufen
Dann kannst Du den Speicher ja auch asynchron zum FSB laufen lassen. Die DDR2 Bandbreite wird ja schon bei 667er RAM nicht mal ansatzweise ausgenutzt...ob Du da jetzt ein paar MHz mehr oder weniger hast, spiel imo keine Rolle.LaNpArTy schrieb:Naja... ich will ja OCEN und mit MDT geht das nicht sooo gut
SND-Syndrome schrieb:Für den Preis bekommst Du aber schon locker ein 2GB Kit (z.B. MDT 667er). In meinen Augen ist das deutlich besser, als so ein überteuertes 1 Gig Kit zu kaufen...
Danke...hehefreestylercs schrieb:Ganz richtige Einstellung. Nach unseren Tests hier im forum sieht man ja eindeutig, dass höherer Ramtakt oder niedrigere Latenzen nicht viel mehr Leistung bringen, noch nicht einmal in Super Pi. Ob ich nun 400@4-4-4-x fahre oder 500@4-4-4-x, man hat gerade mal einen sehr kleinen meßbaren Unterschied.
Wenn ich nicht genügend Geld hätte, dann würde ich trotzdem keine high OC 1GB Kit kaufen sondern lieber low end 2GB, wie z.B. die MDTs, welche ja auch schon ganz gut laufen.
150 Euros für 1GB Kit sind total übertrieben. Von den 2GB@667MHz habt ihr mehr als von 1GB@1000MHz, glaubt mir.
free
freestylercs schrieb:Und welche CPU hast du?
free
Labrador schrieb:Hat schon jemand das 0078 (beta-)bios geflasht?
Labrador schrieb:Hat schon jemand das 0078 (beta-)bios geflasht?
webwilli schrieb:ja, hier.
KaiserSoze schrieb:Hi,
hat jemand hier schon beim Board einen Volt Mod ausprobiert oder vollzogen? Weil derzeitig ist bei einen FSB von 438 schluss.
Hat jemand vieleicht ein Pic oder ne Anleitung da?
ciao
Fischi12345 schrieb:Ja, aber welches ist zur Zeit das Beste für das Board bzw. am stabilsten und am wenigsten Fehler?
//mAr schrieb:G.Skill F2-6400PHU2-2GBZX: confirmed (users: //mAr)
bitte ändern, lauft nicht mit spezifikationen... brauch mind 2.2 - 2.3v und hp3 deaktiviert ....
jop, auf am2 (ASUS M2N32 WS Professional) booten se nicht.Dr. Wakeman schrieb:Mal ein anderes Mobo probiert?
webwilli schrieb:ob ich jetzt 0065,0502,0504 oder 0078 drauf habe merke ich keinen Unterschied. Laufen alle stabil und scheinbar ohne Fehler.
mist, die habe ich gestern bei hhe bestellt//mAr schrieb:G.Skill F2-6400PHU2-2GBZX: confirmed (users: //mAr)
bitte ändern, lauft nicht mit spezifikationen... brauch mind 2.2 - 2.3v und hp3 deaktiviert ....