ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) ***Sammelthread*** inc. FAQ (Part 02)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab heute mein Board von HPM bekommen, ist noch 0401 drauf. Da muss ich wohl den dazubestellten Celli doch auspacken.

Einbauen kann ich eh erst, wenn die WaKü-Halterung da ist.:grrr:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,
meine DH Control funktioniert.
Beim ersten mal.
Empfänger an den USB Port 3 gehängt,Software aufgespielt,RH konfiguriert mit winamp und läuft.
 
dante_hd schrieb:


Schon irgendwie scheiße, wenn man sich hier auf die Aussagen von manch einem User verlässt, und dann passt das Teil nicht...

nochmal dazu: der 4-Ösen scheint zu passen. Nur grob angelegt und passt. Bei mir ist Schriftzug "watercool" aber richtig rum. Also selbe Richtung wie das Wort "ASUS". Anschlüsse links und rechts. Es scheint, als ob nur die 2-Ösen-Halterung gedreht werden muss. Geht das? Wenn ich den 4-Ösen so halte wie hier auf dem Bild passt das auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bullshooter schrieb:
Moin,
meine DH Control funktioniert.
Beim ersten mal.
Empfänger an den USB Port 3 gehängt,Software aufgespielt,RH konfiguriert mit winamp und läuft.

Was hängt noch an deinen USB Anschlüssen?!

Bei mir geht NUR Anschlaten,aber auch nur dann wenn erin GAR nix am USB hängt.

Hab mal ne Frage zu Speedfan und dem Baord.Hat einer von euch SF am laufen?Ich habe das problem,dass ich ihm sage, dass er 40°c als idealtemperatur haben soll(sprich lüfter minimalst) und er aber volle pulle abgeht, ausser ich schalte die automatische Steuerung der lüfter ab und regel selber per Button. Jemand ne Idee?!
 
Bullshooter schrieb:
Moin,
meine DH Control funktioniert.
Beim ersten mal.
Empfänger an den USB Port 3 gehängt,Software aufgespielt,RH konfiguriert mit winamp und läuft.

da bin ich ja mal gespannt ob meine Faulheit in Zukunft noch zunehmen wird ^^

ich sehe da allerdings Probleme im Zusammenhang mit meiner Tastatur (besitzt ebenfalls Tasten für Vor, Zurück etc), hast du evtl auch so eine Tastatur?
 
Habe eine Logitech Cordless Deluxx mit MX 700 am USB1,und bis jetzt funktioniert beides.
 
Hab grad mal den SB-Kühler abgemacht.....siehe Foto :confused:



Hab nun frische Arctic Silver drauf gemacht,und habe nur noch 39° statt 50° MB-Temp.
 
Bullshooter schrieb:
Habe eine Logitech Cordless Deluxx mit MX 700 am USB1,und bis jetzt funktioniert beides.

super, so eine Antwort hab ich gebraucht :wink: auch wenn die Treiber für meine IBM Rapid Access ein bischen mehr Tricky sind...
 
[SP-C]Cartman schrieb:
Hab grad mal den SB-Kühler abgemacht.....siehe Foto :confused:



Hab nun frische Arctic Silver drauf gemacht,und habe nur noch 39° statt 50° MB-Temp.

Ich glaub das is das erste was ich mach wenn mein Board da is :d
 
lol, die sparen auch wo sie können.

@odenwaldbesteller Habt ihr irgendne Paketnummer oder sowas bekommen??

Er sagte zwar zu mir, dass die Boards heute alle raus sind, aber habe nicht explizit ne Versandbestätigung bekommen.
Ich wollte nämlich erst stornieren, aber er sagte per mail, dass das nicht mehr geht, weil alle raus sind.

free
 
[SP-C]Cartman schrieb:
Hab grad mal den SB-Kühler abgemacht.....siehe Foto :confused:



Hab nun frische Arctic Silver drauf gemacht,und habe nur noch 39° statt 50° MB-Temp.
:shake:

waren die reste wlk oder wlp???

@free,

also ich habe auch eine email von ow bekommen, aber in dieser steht auch nix weiter drin (keine paketnummer).
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss inzwischen wer ob es sich lohnt die SB auch mit h2o zu kühlen?
 
freestylercs schrieb:
@odenwaldbesteller Habt ihr irgendne Paketnummer oder sowas bekommen??

Ich habe zwar eine Versandbestaetigung und das der Bote bis zu dreimal am Tag kommen wuerde, aber keine Paketnummer!

Aedit: too slow......
 
Zuletzt bearbeitet:
freestylercs schrieb:
lol, die sparen auch wo sie können.

@odenwaldbesteller Habt ihr irgendne Paketnummer oder sowas bekommen??

Er sagte zwar zu mir, dass die Boards heute alle raus sind, aber habe nicht explizit ne Versandbestätigung bekommen.
Ich wollte nämlich erst stornieren, aber er sagte per mail, dass das nicht mehr geht, weil alle raus sind.

free

Dat hab ich bekommen:

---snip---
Die folgenden Artikel sind soeben an die Versandabteilung übergeben worden.


Artikelnummer: 1274239
1 x ASUS P5W DH Deluxe Socket775 FSB1066 ATX RoHs Intel 975X SATA RAID PCI-EXx16 ALC882M-8CH LAN WIFI-G IEEE

Die Lieferzeit beträgt nun in der Regel 1-3 Werktage.


Wir liefern mit dem deutschen Paketdienst.Bitte sorgen Sie dafür das jemand das Paket annehmen kann.Der Fahrer kommt bis zu drei mal zu Ihnen.
---snap---

Bestimmt das selbe, was die anderen bekommen haben.

skillor schrieb:
Weiss inzwischen wer ob es sich lohnt die SB auch mit h2o zu kühlen?

Steht überhaupt schon fest, dass es sich lohnt die NB zu kühlen?

ÄDIT: Was ich fragen wollte war, ob es sich überhaupt lohnt die NB mit H2O zu kühlen :wall:
Verdammt warm hier :d
 
Zuletzt bearbeitet:
zappstar schrieb:
nochmal zu den Temps eine Frage

ab wann wirds dem MoBo den zuviel.
Ich mach mir langsam Sorgen bei 54°
:-[


Ich habe es schon 3 mal gepostet das meine MB Temp bei 58-63 °C liegt mit 3x80 lüftern.

wie macht man die Heatpipe ab :confused: hab so was noch nie gemacht.

danke
sgd02

PS: die SB hat mit der MB temp nix zu tun oder ?
 
Also alle Boards können eigendlich nicht raus sein!!
Ich hab noch keine Versandbestätigung bekommen:shake:

Habe allerdings auch per Nachnahme bestellt!
 
webwilli schrieb:
nochmal dazu: der 4-Ösen scheint zu passen. Nur grob angelegt und passt. Bei mir ist Schriftzug "watercool" aber richtig rum. Also selbe Richtung wie das Wort "ASUS". Anschlüsse links und rechts. Es scheint, als ob nur die 2-Ösen-Halterung gedreht werden muss. Geht das? Wenn ich den 4-Ösen so halte wie hier auf dem Bild passt das auch nicht.

Nope, drehen und wenden ist zwecklos, es passt nicht.

Naja, aber wenigstens liegt das Board neben mir!!
 
@Makrolon

Auf der NB und SB ist WLK drauf,erstma "abgekratzt" den Müll.....unter dem Spawakühler ist n dickes WL-Pad.....auch abgemacht und ArcticSilver druff :)
 
was wird denn jetzt definitiv als mb temp bezeichnet?
die northbridgetemp,wo der heatpipekühler drauf sitzt oder die sb?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte auch richtig schauen...lol
Meine Augen sind auf die CPU-Temp gerutsch.

MB Temp hat sich nur um 3° verbessert.

Ist echt heiß heute :drool: :haha:
 
oh mann,
ich war schon fast dabei meine wakü wieder auseinanderzubauen um das board auszubauen.
 
[SP-C]Cartman schrieb:
@Makrolon

Auf der NB und SB ist WLK drauf,erstma "abgekratzt" den Müll.....unter dem Spawakühler ist n dickes WL-Pad.....auch abgemacht und ArcticSilver druff :)

Bekommt man den Kühler leicht ab oder bedarf es einiges an "Gewalt" ?

MfG
neuling72
 
slonnet schrieb:
Also alle Boards können eigendlich nicht raus sein!!
Ich hab noch keine Versandbestätigung bekommen:shake:

Habe allerdings auch per Nachnahme bestellt!


Ne direkte Versandbestätigung hab ich auch nicht bekommen. Er sagte nur das am Freitag und heute verschickt wurde.

Wenn ich bis Mittwoch nix hab, dann ruf ich wieder an.

free
 
Bullshooter schrieb:
Moin,
meine DH Control funktioniert.
Beim ersten mal.
Empfänger an den USB Port 3 gehängt,Software aufgespielt,RH konfiguriert mit winamp und läuft.


bei mir auch(USB3 - steht auch auf dem Aufkleber, den man abziehen muss)
schnell noch ein Haeckchen bei Power off/ ein Hackchen weg bei Hibernate und ein Hackchen bei Enable power.....setzen)

Runter/Hochfahren per FB is geil :banana:

1.edit: USB-Tasta/Maus haengt bei mir am 7und 8er

2.edit:fuer die Liste, Crucial Ballistix 1024MB Kit DDR2-1000 funzen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hitzeprobleme

Hi,

also ich bin hier leicht am verzweifeln. Ich habe heute mein P5W DH Deluxe bekommen habe es eingebaut und habe jetzt immense Probeleme mit der Hitzenentwicklung. Die CPU läuft auf 35-38 Grad mit dem Zalman CNPS 9500 aber das Board hat direkt nach dem Einschalten 35 Grad und ist dann in kürzester Zeit auf 52-55 Grad und da geht natürlich der Alarm los. Ich habe ein Thermaltake Kandalf Gehäuse und ein 400 Watt Be Quiet Netzteil. Ich habe zur Zeit nur eine Samsung HD am laufen und ne 7900GT mehr nicht. Ich habe hinten einen grossen und einen kleinen Lüfter und vorne noch einen grossen vor dem Cage mit der einen Festplatte. Ich weiss echt nicht was ich machen soll ich hatte vorher in dem gleichen Gehäuse nen Asus A8N-SLI mit ner AMD CPU logischerweise und da hatte ich nie Probleme und hatte sogar nur den einen grossen Lüfter hinten drin die anderen nicht. Hat das Board evtl. ne Macke ? Hoffe Ihr habt ein paar Tips für mich. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh