Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
EvilMoe schrieb:Das Board über Kopf einbauen geht definitv nicht?
schon wer getestet oder nur die Infos ausm XS?
skillor schrieb:Wie der Alarm geht los?
front schrieb:meine motherboard temperatur hat auch 56°C ohne irgendwelches overclocking, brauchst dir also keine sorgen zu machen.
front schrieb:hehe same, too ... der 805 ist aber auch heizwerk
RONson schrieb:1.edit: USB-Tasta/Maus haengt bei mir am 7und 8e
es geht ums wie, nicht ums ob. Ich habe sie auch und auf dem Asus laufen sie viel schlechter, als auf dem AOpen zuvor.Schlingel_INV schrieb:Crucial Ballistix PC6400 2GB: freestylercs, Iron1Lion
front schrieb:unter 60 °C ist vertretbar würde ich sagen, ich mach mir da keine gedanken. hauptsache cpu & grafikkarte sind normal.
webwilli schrieb:ich habe das z.B. behauptet schlagt mich... Aber warum passt das nicht? Ist doch shice. Ich habe auch einen HK hier liegen für die NB.
freestylercs schrieb:Ne direkte Versandbestätigung hab ich auch nicht bekommen. Er sagte nur das am Freitag und heute verschickt wurde.
Wenn ich bis Mittwoch nix hab, dann ruf ich wieder an.
free
Schlingel_INV schrieb:free hatte seine mein ich mit 540mhz laufen ala 2,4V. hat aber nun die g.skill. die gehen etwas besser
alexsc schrieb:Hi,
also ich bin hier leicht am verzweifeln. Ich habe heute mein P5W DH Deluxe bekommen habe es eingebaut und habe jetzt immense Probeleme mit der Hitzenentwicklung. Die CPU läuft auf 35-38 Grad mit dem Zalman CNPS 9500 aber das Board hat direkt nach dem Einschalten 35 Grad und ist dann in kürzester Zeit auf 52-55 Grad und da geht natürlich der Alarm los. .
comdoc schrieb:Na toll der Kühler kommt morgen
danisahne schrieb:USB 6,7,8,9 laüft immer noch nicht.
freestylercs schrieb:USB Treiber haste aber druff oder?
Also damit hab ich keine Probs.
Meine front USBs hab ich auch schön angeschlossen.
Und das W Lan hab ich gestern auch noch zum rennen bekommen. Nur die Inetverbindung hab ich noch nicht richtig freigeben können, sodass ich Inet übern Laptop über Wlan reinziehe.
Nachher werde ich mich nochmal der FB annehmen. Die ist noch verpackt.
free
danisahne schrieb:Ich habe das auch genau so gehabt. Unter last war ich auch schoin mal über die 60°C. (mit dem Asus Lüfter)
Habe nun einen langsam drehenden Lüfter davor baumeln und komme unter Last
gerade mal auf 50°C. Nun kann mann das Blech mit dem Schrftzug auch wieder anfassen.(nun lauwarm, zuvor wars hot hot hot)
alf1972 schrieb:hast du die usb treiber von der cd genommen?
freestylercs schrieb:USB Treiber haste aber druff oder?
Also damit hab ich keine Probs.
Meine front USBs hab ich auch schön angeschlossen.
Und das W Lan hab ich gestern auch noch zum rennen bekommen. Nur die Inetverbindung hab ich noch nicht richtig freigeben können, sodass ich Inet übern Laptop über Wlan reinziehe.
Nachher werde ich mich nochmal der FB annehmen. Die ist noch verpackt.
free