Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
alf1972 schrieb:dia adapter sitzen auch recht locker.
event. liegt es daran.
sitzen.
alf1972 schrieb:nimm mal nur die portstecker und achte drauf daß die schwarzen adern links sitzen.
[SP-C]Cartman schrieb:Hab grad mal den SB-Kühler abgemacht......
RONson schrieb:dieser Adapter(USB Q-Connector=blauer Plasikadapter) ist nur dazu da, um USB-Anschluesse von der Ghaeusefront mit dem Motherboard zu verbinden...
die USB-Stecker kann man garnicht verkehrt rum einstecken ?!
Schlingel_INV schrieb:für alle die usb-probleme haben: hab ihr rein zufällig nen celeron drinne? die BA-leutchen haben auch probleme wenn nen celeron eingebaut ist. klingt zwar unlogisch aber man erlebt ja immer wieder sachen
danisahne schrieb:sind einfach Tod.
RONson schrieb:2.edit:fuer die Liste, Crucial Ballistix 1024MB Kit DDR2-1000 funzen ....
RONson schrieb:hattest du mal das Firewire-Peitschenmodul am blauen USB-Anschluss?
laut Handbuch zerstoert man das MoBo...
alexsc schrieb:Ich denke ich werde mir morgen nen grossen Gehäuselüfter holen der so um die 70 m3 die Stunde schafft ich hoffe das reicht oder ??
SilentOC schrieb:Hi, habe nun auch bischen Zeit gehabt zu testen.
Habe das board über kopf sprich Btx eingebaut, geht ohne probs.
SilentOC schrieb:Bei dem Asus hier habe ich bei FSB 166 nur die Auswahl 533MHz und 667MHz.
Merkor schrieb:Welche Temps hat dein Board idle/load nach längerem Betrieb (Aufheizphase)?
SilentOC schrieb:Hi, habe nun auch bischen Zeit gehabt zu testen.
Habe das board über kopf sprich Btx eingebaut, geht ohne probs.
Die CPU (805 bis 23.07) läuft mit 3,4 GHz bei 40°.
Habe nun zwei fragen mal sehen ob mir die einer beantworten kann^^
Wie kann ich denn meinen Speicher mit mehr MHz laufen lassen wie FSB, bei AMD kann ma ja meist in 1MHz schritten hoch gehen. Bei dem Asus hier habe ich bei FSB 166 nur die Auswahl 533MHz und 667MHz. Mein Lesedurchsatz ist so im mom. echt unter aller sau, komme gerade mal auf 5000MB/s bei Everest.
Will die NB auch mit in Wakü kreislauf einbinden, kann ma die Ösen weg machen und hat dann ev. bohrungen oder muss ma wirklich so eine Ösen-Halterung benutzen die dann ev. raus reist?
Bin für jeden tip sehr dankbar
MiTJA schrieb:da ich von donnerstag, den 06.07.06 bis samstag, den 15.07.06 nicht zuhause
bin, würde ich evtl meinen s775 celeron für einige leute fürs flashen rumschicken
lassen (wenn kein neues bios auf den boards ist) wenn:
a) mir dadurch keine kosten enstehen wegen versand u.ä.
b) die cpu bis zum 15.07.06 wieder hier auf meinem tisch liegt!
c) die cpu nicht ins nirvana geschickt wird, auf wenns nur nen celli is
MiTJA schrieb:da ich von donnerstag, den 06.07.06 bis samstag, den 15.07.06 nicht zuhause
bin, würde ich evtl meinen s775 celeron für einige leute fürs flashen rumschicken
lassen (wenn kein neues bios auf den boards ist) wenn:
a) mir dadurch keine kosten enstehen wegen versand u.ä.
b) die cpu bis zum 15.07.06 wieder hier auf meinem tisch liegt!
c) die cpu nicht ins nirvana geschickt wird, auf wenns nur nen celli is
ciRo schrieb:Oh das ja ganz cool mit diesem Bios-Flash-Shop könnte mir bitte jemand die genaue bezeichnung des Chips und die Bauart sagen dann bestelle ich mir dort glaube ich nen Chip ist das schwierig diesen Chip auszutauschen habe das bisher noch nie gemacht.
Sven Bode schrieb:Den Bios Chip zu tauschen ist überhaupt kein Thema wenn er gesockelt ist (sorry habe das Board noch nicht) aber er sollte gesockelt sein