ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) ***Sammelthread*** inc. FAQ (Part 03)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
P!X3l schrieb:
Bei mir gehts... habe nur kurz 10 sek angeschaut.

http://www.hhg-cooling.com/shop/product_info.php/info/p3155_mips_asus_a8n_sli_mosfet_freezer.html
Hat jemand schon diesen Kühler probiert? A8N Kühler sollten passen, jedoch ist der etwas breit.
Der Mip für das P5W DH gefällt mir nicht so richtig. Die abgerundeten Kanten sollten rechteckitg sein...

War auch mehr oder weniger für snoopy69, damit er mir glaubt, dass man vom AIBooster aus die Spannungen im BIOS manipulieren kann... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch bei mir eine weiße Seite und Server wird nicht gefunden. Scheint wohl n Routingproblem zu sein.
 
Schlingel_INV schrieb:
hehe bei mir ists auch kein kit sondern hab mir 2x nen einzelnen 512er besorgt ;) ich schreib dich vorne einfach mit als 1GB-user rein ;)

Ja, tuh das :)

Schlingel_INV schrieb:
hast aber nen guten erwischt ;)


Ja würde auch mal Zeit das ich was bekomme mit vernünftigem OC-Verhalten,:bigok: hoffe das der 2. Riegel mindestens genauso läuft :hail:
 
Schlingel_INV schrieb:
jepp bei mir läuft alles auch ohne probleme. der steckdosen-bug ist auch nicht so schlimm. meiner hängt eh immer am netz und läuft am tag meist über 12h. daher ist mir der bug egal. schön wäre es zwar wenns gefixed würde aber naja...

bios läuft auch wunderbar (0701). geschwindigkeit der beiden seagates liegt auch sehr sehr gut (im vergleich mit anderen controllern und platten) usb funzt, rechner läuft schnell hoch, temp ist nun auch im grünen bereich...

fernbedienung kommt gleich noch. wenns nedd lüppt müsste ich wahrscheinlich nochmal windoof neu installen. aber für mich ist die FB auch nur nen nettes gimmik was ich nicht unbedingt brauche.

von daher: vielleicht wird uns netburst-user auch der voodoo-zauber befallen sobald nen conroe drinne ist.

aber free und andere mit C2D ES haben doch auch keine probs :hmm:

@€dit: und im normalen windows-betrieb find ich das system soger viel schneller als mit meinem x2... i975Xer sei dank denke ich


also, nochmal zu den bugs, hab win neu installiert, laut anweisung von ronson, fb funkt definitiv nicht( nur einschalten geht ). der bug beim trennen vom netz is ja schon normal, der rest funkt, dennoch n schwieriges teil, das board, hoffe die bugs werden noch behoben, wenn nicht werde ich mal wieder zum geliebten abit umsteigen.
 
skillor schrieb:
@Chebu
Wie schuats aus, kannste den Link fixxen?^^

Nee, las mal. 30 Tage reichen. Wenns wirklich nen hilfreiches Video sein sollte, hätt ich mir nen bißchen mehr Mühe gegeben und auch noch mit Musik hinterlegt. :lol:
 
So, ich hab eben mein SLI@Lukü gestartet, Treiber ist drauf.
12v Leitung im Idle zumindest noch stabil.
Wie bekomm ich das SLI jetzt aktiviert, im Treiber kann ich nichts auswählen...
 
Ich zitiere mich mal:
Treiber ist drauf ^^

Natürlich hab ich nen Modtreiber:banana:

Aber ich kann es net aktivieren, es fehlt der Menüpunkt
 
Version 84.56
Bridge vom A8N SLI -> passt
 
Will ich auch nicht, hab doch 2x7800gtx;)
 
Ich wünsch dir viel glück, vllt noch den am Treiber in einer .ini was ändern?
 
Mhm, nur was ändern...
Eigentlich sollte es so gehen, muss ich über den Gerätemanager irgendwie den Treiber nochmal für die andere Karte aktivieren?
Coolbits ist da automatisch dabei..
 
DSL Cowboy schrieb:
kann man wenn man einen z.B: E6600 ES hätte, dann im Bios den Multi nach unten hin verstellen, da es im Bios keinen Multi Menüpunkt gibt ?
Mit dem richtigen MB bzw. einem gescheiten BIOS für´s ASUS sollte es gehen...

@ sven

Hast du zufällig dein MB "offen" daliegen? Wenn ja, worauf haste es liegen?
Hab ein Seasonic S12-500 - läuft bis jetzt super und ist sauleise.
Das S12-600 hat gerade mal 3A insgesamt mehr als das 500er. Ob das die 100W mehr ausmacht? Naja...
 
Schlingel_INV schrieb:
P5W-DH, das "Voodoo-Board" der i975Xer :fresse:


So langsam denke ich das auch... :(

Snoopy69 schrieb:
Mit dem richtigen MB bzw. einem gescheiten BIOS für´s ASUS sollte es gehen...

@ sven

Hast du zufällig dein MB "offen" daliegen? Wenn ja, worauf haste es liegen?
Hab ein Seasonic S12-500 - läuft bis jetzt super und ist sauleise.
Das S12-600 hat gerade mal 3A insgesamt mehr als das 500er. Ob das die 100W mehr ausmacht? Naja...

Es ist mit Tower gewesen, dann auf der Anti-Statik Hülle, also keinen Kurzen oder Wackelkontakt im System.
Zum Thema Netzteil: Es hat niemand gesagt das das Liberty zu schwach ist. Es ist wohl ein ähnliches Problem wie bei den DFI Boards für den Sockel 939. Wohl eher inkompatibel unter gewissen Bedingungen, oder zu hohe abweichende Toleranzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhm, im Gerätemanager hat eine Karte noch den FW84.21 drauf, die andere den Modtreiber...

Ich hab nochmal installiert und diesmal das System Clean drüber laufen lassen, ich schau mal evtl. gehts ja nun.
 
Ich wollte nur wissen, on du das MB offen auf der Hülle laufen hast lassen (testweise, bevor du es einbaust und es wieder nicht tut)
 
Das zweite Board was gar nicht gelaufen hat war erst im Case als es nicht lief und dann habe ich es ausgebaut und auf dem Schreibtisch auf der Hülle plaziert... Ok so? :)

Da lief es aber auch nicht.
 
Öhm dumme Frage:
Muss ich im Bios was aktivieren für SLI?
(Ich mein für SLI wirds nix geben aber evtl. für cf..)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh