64bitfreak
Semiprofi
Also bei mir geht dein "Filmchen" 1A
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
P!X3l schrieb:Bei mir gehts... habe nur kurz 10 sek angeschaut.
http://www.hhg-cooling.com/shop/product_info.php/info/p3155_mips_asus_a8n_sli_mosfet_freezer.html
Hat jemand schon diesen Kühler probiert? A8N Kühler sollten passen, jedoch ist der etwas breit.
Der Mip für das P5W DH gefällt mir nicht so richtig. Die abgerundeten Kanten sollten rechteckitg sein...
Schlingel_INV schrieb:@64bit: welcher ram ist das genau den du auf dem board hast?
Schlingel_INV schrieb:hehe bei mir ists auch kein kit sondern hab mir 2x nen einzelnen 512er besorgt ich schreib dich vorne einfach mit als 1GB-user rein
Schlingel_INV schrieb:hast aber nen guten erwischt
Schlingel_INV schrieb:jepp bei mir läuft alles auch ohne probleme. der steckdosen-bug ist auch nicht so schlimm. meiner hängt eh immer am netz und läuft am tag meist über 12h. daher ist mir der bug egal. schön wäre es zwar wenns gefixed würde aber naja...
bios läuft auch wunderbar (0701). geschwindigkeit der beiden seagates liegt auch sehr sehr gut (im vergleich mit anderen controllern und platten) usb funzt, rechner läuft schnell hoch, temp ist nun auch im grünen bereich...
fernbedienung kommt gleich noch. wenns nedd lüppt müsste ich wahrscheinlich nochmal windoof neu installen. aber für mich ist die FB auch nur nen nettes gimmik was ich nicht unbedingt brauche.
von daher: vielleicht wird uns netburst-user auch der voodoo-zauber befallen sobald nen conroe drinne ist.
aber free und andere mit C2D ES haben doch auch keine probs
@€dit: und im normalen windows-betrieb find ich das system soger viel schneller als mit meinem x2... i975Xer sei dank denke ich
skillor schrieb:@Chebu
Wie schuats aus, kannste den Link fixxen?^^
Mit dem richtigen MB bzw. einem gescheiten BIOS für´s ASUS sollte es gehen...DSL Cowboy schrieb:kann man wenn man einen z.B: E6600 ES hätte, dann im Bios den Multi nach unten hin verstellen, da es im Bios keinen Multi Menüpunkt gibt ?
Schlingel_INV schrieb:P5W-DH, das "Voodoo-Board" der i975Xer
Snoopy69 schrieb:Mit dem richtigen MB bzw. einem gescheiten BIOS für´s ASUS sollte es gehen...
@ sven
Hast du zufällig dein MB "offen" daliegen? Wenn ja, worauf haste es liegen?
Hab ein Seasonic S12-500 - läuft bis jetzt super und ist sauleise.
Das S12-600 hat gerade mal 3A insgesamt mehr als das 500er. Ob das die 100W mehr ausmacht? Naja...
Und es liegt immer noch darauf (auf der Hülle) richtig?Sven Bode schrieb:Es ist mit Tower gewesen, dann auf der Anti-Statik Hülle, also keinen Kurzen oder Wackelkontakt im System.
Snoopy69 schrieb:Und es liegt immer noch darauf (auf der Hülle) richtig?