sch8mid
Enthusiast
Schlingel_INV schrieb:hehe sch8mid der test is doch schon alt steht sogar schon vorne drinne
jooo , aber das lustige premiere testen ist mir jetzt erst aufgefallen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schlingel_INV schrieb:hehe sch8mid der test is doch schon alt steht sogar schon vorne drinne
Sidies schrieb:Hallo,
ist bei dem Asus board auch ein Adapter für den ATX stromanschluss dabei? also von 20 auf 24 Pin. oder wo würde ich so einen Adapter herbekommen?
danke
RunenBlut schrieb:das hatte ich auch.
liegt daran das sich gerne ein jumper löst - der versursacht dann chassis intruded. er befindet sich zwischen einem schwarzen sata port und der southbridge. schlag einfach mal im handbuch nach - da steht was wegen chassis blabla im bereich wo irgendwas über lüfteranschlüsse steht.
laut asus statement ist das liberty 500w ja sowieso unterdimensioniert für das mb. wenn mein neues da ist welches auch die anforderungen erfüllt haben wir gewissheit
welches tagan hast du getestet?
Iron1Lion schrieb:Mein Sys läuft seit 2 wochen stabil auf 3,33 GHz und das mit nem 400W-Liberty. Hoffe es macht auch den conroe mit wenn nicht dann hol ich mir das 500er Liberty.
Glaube also nicht das es am Netzteil liegt.
mfg iron1lion
wenn du bereit bist etwas mehr porto zu bezahlen, dann leg ich noch nen goldbarren dazu - einverstanden?Supermax2003 schrieb:Kann mir eigentlich jemand das P5W gerade für max 190Euro anbieten? Mit Rechnung, wenns geht ^^
neuling72 schrieb:Hi,
sorry für leichten OT aber es geht auch um das Asus.
Heute kam der Zern PQ Plus und da es meine erste Wakü ist wollte ich mal fragen wie der Kühler am besten montiert wird. Beim Montagematerial lagen 8 Rändelmuttern bei, 4 davon sind etwas länger. Wozu sind die 4 "Platten" Muttern ?
Edit: Wo ist denn das Bild von Mips geblieben wo das Board mit den Wakü Teilen zu sehen ist ?
MfG
neuling72
mikaTech schrieb:
so langsam könnten die in Taiwan mal n neues Bios rausbringen, fange an mich zu langweilen
das 0701 iss ja nun nicht grad der burner....
mikaTech schrieb:
so langsam könnten die in Taiwan mal n neues Bios rausbringen, fange an mich zu langweilen
das 0701 iss ja nun nicht grad der burner....
Wie ich bereits gesagt habe, wäre es doch mal ganz nett Asus auf die ganzen Probleme hinzuweisen.
P!X3l schrieb:Was genau für Probleme? Ich habe das Board jetzt ein paar Tage und muss sagen, dass es ziemlich stabil ist.