Schlingel_INV
Urgestein
@Huge: frag mal //mAr bezüglich SLI. soweit ich gesehen hab läuft bei ihm nen 7900er SLI
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
freestylercs schrieb:Nein im Bios gibts keine Option dafür.
free
Snoopy69 schrieb:Ich frage nur deshalb, weil ich mein MB vor dem richtigen Einbau "offen" laufen lassen möchte. Könnte ja sein, dass es von Anfang an nicht tut (offen spart dann Zeit, wenn defekt).
Hab es auf der Hülle laufen gehabt. Hat aber irgendwann rumgezickt, bis es schliesslich GARNICHT mehr ging (kein Graka-Signal) - eben wie tot!
Was war passiert? Die kack Antistatic-Hülle war es!!!
Ist ja auch logisch, diese Hüllen haben diese leitenden, schwarzen Streifen.
Da MB, das erst wunderbar ging, war wohl minimal so dumm verrutscht, dass wohl ein schwacher Strom zw. irgendwelchen Lötpunkten und den Streifen floss.
Schaden nimmt das MB dadurch nicht, da die Streifen sehr hochohmig sind.
Aber es stört wohl empfindlich die Signale des MB´s...
Hülle darunter wech - seitdem läuft es wie ne eins
webwilli schrieb:in meinem Bios kam man den Multi einstellen.
Schlingel_INV schrieb:najo hoffen wir das dein neues morgen läuft
Schlingel_INV schrieb:wäre vielleicht auch ne erklärung für den steckdosen-bug... na ich wollte mir auch ncoh nen nt gönnen. werds dann mal mit nem anderen versuchen. 2x liberty reicht mal schauen welche noch nen nettes kabelmanagement bieten und nciht zu teuer sind
Sicher?dogue schrieb:nochmal zu dem punkt mit der antistatikhülle weil es ja lt pics viele hier machen.
antistatisch ist die nur innen. außen sieht das ganze wieder anders aus und "kann" evtl. für ausfallerscheinungen sorgen.
dann lieber direkt auf dem karton oder holztisch whatever...
RunenBlut schrieb:@ vii: mit deinem cooltek keine probs?
Snoopy69 schrieb:Sicher?
Messe mal die Streifen innen, dann mal aussen. Viell. fällt dir was auf...
Bei mir sind sie aussen leitend - innen nicht!
Aussen leitend = MB auf Hülle macht evtl. Probleme
Schlingel_INV schrieb:also wenn du vorne die dateien nimmst und in die xp cd einbindest sollte es klappen. im bios halt auf raid stellen.
Schlingel_INV schrieb:jepp bei mir läuft alles auch ohne probleme. der steckdosen-bug ist auch nicht so schlimm. meiner hängt eh immer am netz und läuft am tag meist über 12h. daher ist mir der bug egal. schön wäre es zwar wenns gefixed würde aber naja...
bios läuft auch wunderbar (0701). geschwindigkeit der beiden seagates liegt auch sehr sehr gut (im vergleich mit anderen controllern und platten) usb funzt, rechner läuft schnell hoch, temp ist nun auch im grünen bereich...
fernbedienung kommt gleich noch. wenns nedd lüppt müsste ich wahrscheinlich nochmal windoof neu installen. aber für mich ist die FB auch nur nen nettes gimmik was ich nicht unbedingt brauche.
von daher: vielleicht wird uns netburst-user auch der voodoo-zauber befallen sobald nen conroe drinne ist.
aber free und andere mit C2D ES haben doch auch keine probs
@€dit: und im normalen windows-betrieb find ich das system soger viel schneller als mit meinem x2... i975Xer sei dank denke ich