ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) ***Sammelthread*** inc. FAQ (Part 04)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Chebu schrieb:
Hab auch nur 5200 MB/s bei 3-4-2-4 @ DDR2-700 @ 1,95V !!! Liegt wohl am D805 und dem lahmen FSB?!

jepp das kann ich bestätigen. mit 200mhz fsb komm ich jedoch schon wieder an die 6300mb mit CL5...

Labrador schrieb:
Wer hier im Thread schafft auf dem Board einen FSB von über 450 ???

frag mal IcyRocket ;) der hat 455mhz mit seinem E6700er laufen (1:1 sogar wenn ich mich nedd irre). aber frag mich jetzt nciht ob da schon der MCH-mod läuft

@€dit: sogar 460mhz!! http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=4067826&postcount=3484

frage ist obs auch prime-stable ist... glaube eher nicht. und das ganze wurde mit dry ice gekühlt. LN2 kommt noch ;)

Zuletzt bearbeitet:
N1K THA CH1K schrieb:
Die Gx2 ist zu ziemlich jedem Board kompatibel...wurde jetzt schon sooo oft diskutiert ;)

Auf dem P5w DH kann ich es soagr persönlich bestätigen..da sie grad am laufen ist ( siehe Sig)!

Danke für die Antwort... dann versteh ich aber nicht warum mir soviele menschen weißmachen wollten dass beide nicht kompatibel wären,...

Schlingel_INV schrieb:
jepp das kann ich bestätigen. mit 200mhz fsb komm ich jedoch schon wieder an die 6300mb mit CL5...

frag mal IcyRocket ;) der hat 455mhz mit seinem E6700er laufen (1:1 sogar wenn ich mich nedd irre). aber frag mich jetzt nciht ob da schon der MCH-mod läuft

@€dit: sogar 460mhz!! http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=4067826&postcount=3484

frage ist obs auch prime-stable ist

Danke, genau den meinte (irgendwer war das doch) !!!

@Mika: Hey, lange nix voneinander gehört. Der 521er den du damals getestet hattest funzt hier auf dem Asus immo mit 4,2GHZ (FSB300x14) :hail:

Ich bekomm sicher auch einen E6400 noch diese Woche, dann können wir um die Wette benchen. Hoffentlich krepiert mein Board und die CPU nicht unter FSB400 :rolleyes:

h-h-e schrieb:
@Mika: Hey, lange nix voneinander gehört. Der 521er den du damals getestet hattest funzt hier auf dem Asus immo mit 4,2GHZ (FSB300x14) :hail:

Ich bekomm sicher auch einen E6400 noch diese Woche, dann können wir um die Wette benchen. Hoffentlich krepiert mein Board und die CPU nicht unter FSB400 :rolleyes:

ja, das waren wohl die BESTEN 521er die zu OCen ging,
na wie gut das ich auch noch einen hab :fresse: thx nochmal dafür :xmas:

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, hoffentlich stp 5 ?!
hattest ja in letzter Zeit nicht so schöne Erlebnisse gehabt mit den MoBos ;)
ich werde morgen das teil sofort unter wasser setzten und berichten,,,(hoffentlich ist sie morgen wirklich schon da)
gruss
mika

mikaTech schrieb:
ja, das waren wohl die BESTEN 521er die zu OCen ging,
na wie gut das ich auch noch einen hab :fresse: thx nochmal dafür :xmas:

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, hoffentlich stp 5 ?!
hattest ja in letzter Zeit nicht so schöne Erlebnisse gehabt mit den MoBos ;)
ich werde morgen das teil sofort unter wasser setzten und berichten,,,(hoffentlich ist sie morgen wirklich schon da)
gruss
mika
bei mir gibbet nur Step 5 :wink:

Luft sollte kein Problem sein, zumindest 400 - 440FSB, mit kleineren Multi (7)
auch 450 oder mehr :wink:

Den FSB machen se ja meist bei standard Spannung :)

Wenn mein Mobo heute kommt werde ich ma testen was mit Lukü (CNPS7000Cu)
so drin ist ;)

Gruß
Chris

Zuletzt bearbeitet:
ich mach hier rum mit Bios installieren, geht und geht nich....

naja wie war das am floppykabel kommt der rote streifen richtung stromanschluss :fresse:

das passiert mir aber echt jedesmal...

mfG DeepInTrouble

@Chrisch: Habe sogar den größeren 7700CU, da wäre dann noch ein wenig mehr "Luft" (im warsten Sinne des Wortes)
@deepInTrouble: Mach´s doch on-the-fly unter Windows und schmeiß das Floppy in den Müll ;)

h-h-e schrieb:
@Chrisch: Habe sogar den größeren 7700CU, da wäre dann noch ein wenig mehr "Luft" (im warsten Sinne des Wortes)
@deepInTrouble: Mach´s doch on-the-fly unter Windows und schmeiß das Floppy in den Müll ;)
hehe..

mein 7000Cu bringt nichtmal die Kühlleistung die er bringen sollte, der ori Lüfter is
mir mal kaputt gegangen und jetzt hab ich nen 80er drauf gestöpselt :fresse:

? die neuen kabel passen doch nur in einer richtung drauf!?

also das Floppy kabel hat auch in die andre Richtung gepasst xD

@deepInTrouble: Mach´s doch on-the-fly unter Windows und schmeiß das Floppy in den Müll

jo wenn ich windows drauf hätte :d ;)

nächste Frage
unterstützt das Board vom Bios aus keine USB Tastaturen und Mäuse?

mfG DeepInTrouble

Zuletzt bearbeitet:
speedlimiter schrieb:
Also mein Allendale E6300 4er kommt zumindest mit 1,65V nicht über die 420 MHz FSB. Denke mal nicht, dass man das es darauf begrenzen kann.
Die 1,65V auf MCH oder CPU? Wenn CPU fänd ich das schon zuviel für nen 65nm im AlltagsBetrieb:hmm:

iLL

Haben wir hier auch schon richtige Schrott-Boards die bei ca. 380MHz verrecken oder gehen alle zumindest über die 400MHz FSB :confused:

Wie ich mein Glück wieder kenne ...

L1NK schrieb:
Gibt es einen Screen mit allen verfügbaren Teilern?
@Link,

siehe allererste Seite.....

Greetz,

Remorfer

h-h-e schrieb:
Haben wir hier auch schon richtige Schrott-Boards die bei ca. 380MHz verrecken oder gehen alle zumindest über die 400MHz FSB :confused:

Wie ich mein Glück wieder kenne ...
@h-h-e,

meins geht auf jeden Fall bis 400, höher nicht getestet wegen unterdimensionierter Kühlung für Dual Prime mit mehr als 1.42V CPU....

Greetz,

Remorfer

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh