-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
Folgende Situation:
Mein erstes Asus ist in RMA, bekomme ich also irgendwann mal wieder,
das 2. Asus liegt neben mir, ist von Trend PC, sind sehr nett, das wollte ich wieder zurückschicken, vielleicht geben die mir als Ersatz ein Intel...
Das dritte ist drinne und muckt jetzt rum.
Ram habe ich die BGHZ, aber nur dieses eine Paar.
Was würdet Ihr machen, Intel versuchen zu bekommen? Ein bis zwei Asus habe ich ja immer noch, allerdings wenn es der RAM ist? Scheiß-Situation.
So schaut es auch bei mir aus, habe jetzt mal einen anderen Grafiktreiber draufgeschmissen.
Der Ram macht mir Sorgen.. ich will nicht 3600 sondern 3800 1:1. das habe ich mal ein den Kopf gesetzt
Mein erstes Asus ist in RMA, bekomme ich also irgendwann mal wieder,
das 2. Asus liegt neben mir, ist von Trend PC, sind sehr nett, das wollte ich wieder zurückschicken, vielleicht geben die mir als Ersatz ein Intel...
Das dritte ist drinne und muckt jetzt rum.
Ram habe ich die BGHZ, aber nur dieses eine Paar.
Was würdet Ihr machen, Intel versuchen zu bekommen? Ein bis zwei Asus habe ich ja immer noch, allerdings wenn es der RAM ist? Scheiß-Situation.
EvilMoe schrieb:Das Problem habe ich auch. Alles stable, Prime usw. Ich will nachher mal 3D Mark 05 testen, hoffenltich kackt das nicht ab. Aquamark un Co läuft alles. Auch games machen keine Probleme.
So schaut es auch bei mir aus, habe jetzt mal einen anderen Grafiktreiber draufgeschmissen.
Remorfer schrieb:@Sven,
ich kann dir nicht garantieren das es mit nem BA besser ist, bei mir war's so, aber mein Asus ist ja auch in RMA
Kannst vielleicht mal XXM ne PM dazu schreiben, der Martin hat viel Erfahrung mit dem BA....
Greetz,
Remorfer
Der Ram macht mir Sorgen.. ich will nicht 3600 sondern 3800 1:1. das habe ich mal ein den Kopf gesetzt
Zuletzt bearbeitet: