Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie teuer?Chebu schrieb:Kann das evtl. sein die jetzt ein "bißchen" teurer geworden sind...?
€:
alf1972 schrieb:mit 199 ist schon ein bischen länger her.
hab auch den zug um 3 tage verpaßt............
Snoopy69 schrieb:Stimmt es wirklich, dass der Conroe bei geringer Belastung (nicht idle) fast 30W mehr verbraucht, als ein FX-62?
Gelesen bei THG...
Das wäre nicht gut als 24/7-Arbeits-PC...
Auf 224 ja, aber auf 324???alf1972 schrieb:geht um die cruical mit micron.
von 199 auf 224 und dann 324
Chebu schrieb:Kann das evtl. sein, dass die jetzt ein "bißchen" teurer geworden sind...?
€:
FYNNSIZE schrieb:voodoo rockz !
Snoopy69 schrieb:ca. 45% Preiserhöhung!!!
Das ist die krasseste Erhöhung seit langem
Eines, demnächst wieder zwei wenn das 1. aus der RMA kommt.VL125 schrieb:@Sven haste eigentlich noch immer ein zwei Boards zuviel?
Snoopy69 schrieb:Wieso kopfüber? Was für ein Case ist das denn?
Bei welchen Anwendungen treten am ehesten Fehler auf?h-h-e schrieb:@Snoopy: Ich selektiere hier ja nicht alles raus ...
Also wo gibt es bei welcher Anwendung Probleme mit den Gskill HZ? Die Dinger rennen bei mir 1A und ich habe mehrere Kits hier auf dem Board durch Memtest, SuperPI und 3DMurkse gescheucht, zocke BF2 drauf und alles funzt
Das nicht alle 500MHZ 4-4-4-12 packen kann man sich ja wohl denken, oder?
VL125 schrieb:Würdest du mir eins verkaufen?
Schlingel_INV schrieb:oder an ram und board-kombi. denn andere schaffen ja auch 450mhz 1:1
Schlingel_INV schrieb:2x512MB corsair @E6700@460mhz frag mal Icy Rocket
Du meinst Goldmem. ist ZU empfindlich?Schlingel_INV schrieb:der test von h-h-e ist um einiges härter. siehe auch im XS. da wird oblivion als neuer stabilitätstest vorgeschlagen. bei den OCZ EBs wars z.b. BF2...
goldmem findet immer irgendwann etwas. ich möchte fast behaupten ganz ohne fehler geht damit nicht. sprich das ding ist für die tonne