ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) ***Sammelthread*** inc. FAQ (Part 04)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit 199 ist schon ein bischen länger her.
hab auch den zug um 3 tage verpaßt............

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Chebu schrieb:
Kann das evtl. sein die jetzt ein "bißchen" teurer geworden sind...? :stupid:

€: :heul: :kotz:
Wie teuer?

Viell. haben die hier mitgelesen. Was, so gut gehen unsere Ram`s? *preisraufschraub* :haha:

alf1972 schrieb:
mit 199 ist schon ein bischen länger her.
hab auch den zug um 3 tage verpaßt............

Hatte das damals gelesen, aber meine MDTs schon bestellt gehabt.

Dachte eigentlich auch, das wäre wegen geringer Mengen.

Aber so ist das eher Kundenverarsche! :hwluxx:

€: Meine SLI-Bridge ist heute gekommen. Jetzt brauch ich nur noch 2. 7800erGT =)

Zuletzt bearbeitet:
Snoopy69 schrieb:
Stimmt es wirklich, dass der Conroe bei geringer Belastung (nicht idle) fast 30W mehr verbraucht, als ein FX-62?
Gelesen bei THG...

Das wäre nicht gut als 24/7-Arbeits-PC... :(

auch im idle braucht der EX6800 mehr als der FX62 @ 3 Ghz ... zumindest bei TGH.

bei CB sieht das aber etwa anders aus. Da liegt der EX6800 sogar unter dem X2 5000+

Ich bin aber auch nicht so ganz sicher ob die Werte vergleichbar sind.

Gruß,

jpr

ja die DDR2-800er sind von 199 auf 324 hoch...

die DDR2-667er bekommst noch für 200eur. da sollten die selben chips drauf sein sprich DDR2-900 sollte gehen. aber die garantie fehlt halt das es klappt. da kauf ich dann lieber die 2GBHZ... wobei ich erst noch abwarte

@Snoopy: :) Ich selektiere hier ja nicht alles raus ...

Also wo gibt es bei welcher Anwendung Probleme mit den Gskill HZ? Die Dinger rennen bei mir 1A und ich habe mehrere Kits hier auf dem Board durch Memtest, SuperPI und 3DMurkse gescheucht, zocke BF2 drauf und alles funzt :hail:

Das nicht alle 500MHZ 4-4-4-12 packen kann man sich ja wohl denken, oder?

Chebu schrieb:
Kann das evtl. sein, dass die jetzt ein "bißchen" teurer geworden sind...? :stupid:

€: :heul: :kotz:

jo, die haben deren wert erkannt :banana: , mittlerweile gibbet ja auch die 1000er, sind wahrscheinkich die gleichen nur mit mehr volt, hatte sie schon bei 1200 laufen, exelent !
was macht den dein bug ?
meiner is wech, immo, aber besser am sonntag nochmal drüber reden :wall:

voodoo rockz !

ca. 45% Preiserhöhung!!!
Das ist die krasseste Erhöhung seit langem.

Auf was wartest du genau? Und wodurch entsteht dieser Auto-Bug eig.?
Das geht mir irgendwie voll aufn Sack, zumal ich das BIOS immer neu einstellen muss... :wall:
Ich vermisse die 5 BIOS-Speicherbänke von DFI... :(

Hallo,

ich hab eine Hardwarefrage zur NB Heatpipe Kühlung. Ich müsste das Board mit der CPU nach unten - also kopfüber - einbauen.

Nimmt die Kühlung wirklich so stark ab, wenn die Heatpipe nicht nach oben zeigt? Kann man die dann Heatpipe irgendwie umbauen oder entfernen bzw. vorsichtig umbiegen?

Oder Gibt es alternative Luftkühlungen für die NB? Kann man auch z.b. Kühler wie den Thermaltake CL-C0034 Extreme Spirit II montieren?

Gruß,

jpr

Snoopy69 schrieb:
ca. 45% Preiserhöhung!!!
Das ist die krasseste Erhöhung seit langem

ja, is ne frechheit, aber die teile rennen sau gut

hatte vorher a-data vitsta 566 @478 socket, waren echt monster, aber diese ballistixs sind der hammer, ohne scheiß. bin nich so für benchmarks, aber diese teile laufen super, @ sellect, ich mach unter everesst locker 9300 @ your speed.

Snoopy69 schrieb:
Wieso kopfüber? Was für ein Case ist das denn?

Ich hab das Lian Li V1100.

Die PCI Karten sind ganz oben. Dann kommt die Grafikkarte und darunter dann der Prozessor. Der untere Bereich ist für das NT und die Kabel.

Also was sagt ihr zur NB Kühlung?

Gruß,

jpr

h-h-e schrieb:
@Snoopy: :) Ich selektiere hier ja nicht alles raus ...

Also wo gibt es bei welcher Anwendung Probleme mit den Gskill HZ? Die Dinger rennen bei mir 1A und ich habe mehrere Kits hier auf dem Board durch Memtest, SuperPI und 3DMurkse gescheucht, zocke BF2 drauf und alles funzt :hail:

Das nicht alle 500MHZ 4-4-4-12 packen kann man sich ja wohl denken, oder?
Bei welchen Anwendungen treten am ehesten Fehler auf?
Nimmst du Goldmemory garnicht?

Würdest du mir eins verkaufen?

der test von h-h-e ist um einiges härter. siehe auch im XS. da wird oblivion als neuer stabilitätstest vorgeschlagen. bei den OCZ EBs wars z.b. BF2...

goldmem findet immer irgendwann etwas. ich möchte fast behaupten ganz ohne fehler geht damit nicht. sprich das ding ist für die tonne

3:4 läuft der RAM... Also liegt es nicht am RAM.
Kann einfach nicht die Komponenten 1:1 betreiben. Ich denke das Board mag
den Teiler nicht, oder der RAM oder die CPU...

Würde die evtl. sogar hergeben meine Corsair, aber ihr wollt wahrscheinlich gleich 2GB oder?

jo 1GB würde mir zu dünn... :)

Wenn am Board liegt sollte doch ggf. am Bios liegen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Schlingel_INV schrieb:
der test von h-h-e ist um einiges härter. siehe auch im XS. da wird oblivion als neuer stabilitätstest vorgeschlagen. bei den OCZ EBs wars z.b. BF2...

goldmem findet immer irgendwann etwas. ich möchte fast behaupten ganz ohne fehler geht damit nicht. sprich das ding ist für die tonne
Du meinst Goldmem. ist ZU empfindlich?
Das würde ja dann heissen, dass mein Ram noch viel höher geht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh