-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
Schlingel_INV schrieb:schon 399 fsb mit dem teiler probiert?
Nein, kann es mal versuchen. Welchen Teiler denn? 4:3 oder 4:5 welchen hättest Du gerne?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schlingel_INV schrieb:schon 399 fsb mit dem teiler probiert?
Schlingel_INV schrieb:4:5 sprich dann 498mhz ram
Snoopy69 schrieb:Wem sagst du das? F.E.A.R. spricht Bände...
http://www.xtremesystems.org/forums...emesystems.org/forums/showthread.php?t=108077
Ich meinte eher bezogen auf das DS3. Das geht doch ganz schön ab, findest du nicht?Sven Bode schrieb:Da jetzt einen 6600er drauf Die Frage ist nur wie der sich dann damit verhält mit dem Board.
Snoopy69 schrieb:Ich meinte eher bezogen auf das DS3. Das geht doch ganz schön ab, findest du nicht?
Schlingel_INV schrieb:grr laut XS sollte das aber eigentlich gehen solange du beim ram unter 500mhz bleibst..
IcyRocket schrieb:FSB Termination Voltage
Schlingel_INV schrieb:und den PCIe-trakt von 100 auf 105 erhöhen könnte auch helfen
Zikonov schrieb:3 anfänger fragen:
geht AHCI auch bei RAID?
sind 1,45V unter Last noch ok für den D805?
Was ist die Standard Spannung für meinen MDT Speicher und wie hoch kann ich diesen belasten?
ansonsten kleines Fazit nach ca. 5 Tagen mit dem Board:
einsame Spitze, alles funzt einwandfrei. Was mich wundert: die MB Temp steigt unter Last nicht an, sondern bleibt relativ unverändert. Aber da alles stabil ist, mach ich mir da keine sorgen
speedlimiter schrieb:Scheinen ja mehrere mit dem 0701 nicht mehr so weit zu kommen wie beim 0602. Werd wohl doch mal zurückflashen und dann nochmal FSB, RAM etc. testen. Hat noch jemand Probleme mit dem neuen BIOS soweit zu kommen wie mit dem 0602?
naja, so bedeutend ist der ram bei einem FSB-system nichtIcyRocket schrieb:Spar dir die Kohle für besseren Ram.