Katrin schrieb:ich frag mich gerade ?? habt ihr schon alle nen Core2
was sonst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Katrin schrieb:ich frag mich gerade ?? habt ihr schon alle nen Core2
dann war die frage aber leider falsch gestellt!Katrin schrieb:meinte eigentlich Supermax2003 L1ink
Katrin schrieb:ich frag mich gerade ?? habt ihr schon alle nen Core2 ? oder wartet ihr auch noch ?
Katrin schrieb:ich frag mich gerade ?? habt ihr schon alle nen Core2 ? oder wartet ihr auch noch ? Board und RAM könnte ich gleich bestellen-- aber ohne CPU :-(
Achja.. siehe Sig
Kati
@Exodos,EXODOS schrieb:beim Auslieferungs Bios vom P5W konnte man den FSB doch max is 400 einstellen, oder?
@klasse,klasse08-15 schrieb:@exodos
frag doch hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=229998
conroe-mobo-fred mit neuer überschrift und ganz oben angepinnt
gruß klasse
KonKorT schrieb:Hallo.
Habe atm keine Zeit und Lust mir die ganzen Seiten, sind glaube ich über 100 , durchzulesen. Daher meine Frage.
1.) Welches Board ist hinsichtlich der Performance und der OC Fähigkeit besser? Intel Bad Axe i975XBX oder das Asus P5W-DH Deluxe?
Habe mich bisher fast ausschließlich über das Bad Axe informiert und wollte es mir schon fast kaufen. Nur nachdem ich gesehen habe, dass das Asus weitaus günstiger ist und zudem angeblich noch schneller sein soll...
Noch zwei Fragen zum Asus P5W-DH Deluxe. Läuft das Board problemlos mit MDT Speicher. Habe mir nämlich schon 2x 1 GB DDR2 667 von MDT gekauft...
Da das Asus einen nativen IDE Kanal hat, kann ich auch problemlos meine zwei DVD-Brenner dranhängen?!
Viele Fragen und hoffentlich gibt es auch Antworten, wäre sehr dankbar darüber!
Remorfer schrieb:@Exodos,
ich dachte 450....
Greetz,
Remorfer
@Exodos,EXODOS schrieb:auf der Asus Seite steht max 400 mit 1mhz schritten
exo
Hm jo hab das Asus P5W-DH Deluxe und den Prozzi, als VCore auf Auto stand zeigte CPU-Z 1,288 - 1312 V an, jetzt hab ichs im Bios mal auf 1,3V festgesetzt...jetzt zeigt das Prog 1,248 - 1,276 V an....wat stimmt jetzt xD
Momentan läuft er auf 3GHz
mfG DeepInTrouble
da PREIS-KAMPF = NorskIT rate ich lieber davon ab. Die werben gerne mit Verfügbarkeit um Kunden anzulocken und haben dabei fast nie was im Lager.Katrin schrieb:naja..ihr haltet ja nix von Preis-Kampf.com..
Aber das Asus kostet im dort 190€ und ist auf Lager.. sollte man da zuschlagen ?
kati
skillor schrieb:Ehm Leute, habe mal eben ne Frage
Jez is das Board ja bei einigen Shops wieder verfügbar... also es kam nen neuer Schwung an Boards, meint ihr dass da nun endlich das 0701, bzw. nen Conroe BIOS drauf ist?