ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) ***Sammelthread*** inc. FAQ (Part 04)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sieht man gut in der Sig wer schon einen hat und wer ned ^^ aber ich warte auch da meiner Stepping 4 hat und naja eher mittelprächtig läuft so in sachen OC usw.
 
Katrin schrieb:
ich frag mich gerade ?? habt ihr schon alle nen Core2 ? oder wartet ihr auch noch ? Board und RAM könnte ich gleich bestellen-- aber ohne CPU :-(

Achja.. siehe Sig :angel:

Kati

klar :d siehe sig :d
 
kann mich nicht entscheiden, welches Brett ich mir holen soll, also helft mir mal!

P5B oder P5W ???
 
beim Auslieferungs Bios vom P5W konnte man den FSB doch max is 400 einstellen, oder?
 
Nächste Woche Dienstag ca. hab ich dann nen 6600er Step 4, welcher ohne Vcore Erhöhung auf 3,2GHZ gehen soll und mit Vcore erhöhung auf mindestens 3,6GHZ, obwohls nur Step 4 ist :)
Freue mich drauf!

Nur erstmal muss ich meinen CPU Krempel loswerden! Will keiner nen Pentium Mobile@2,7ghz? :d:d
 
Hallo.

Habe atm keine Zeit und Lust mir die ganzen Seiten, sind glaube ich über 100 ;) , durchzulesen. Daher meine Frage.

1.) Welches Board ist hinsichtlich der Performance und der OC Fähigkeit besser? Intel Bad Axe i975XBX oder das Asus P5W-DH Deluxe?

Habe mich bisher fast ausschließlich über das Bad Axe informiert und wollte es mir schon fast kaufen. Nur nachdem ich gesehen habe, dass das Asus weitaus günstiger ist und zudem angeblich noch schneller sein soll...

Noch zwei Fragen zum Asus P5W-DH Deluxe. Läuft das Board problemlos mit MDT Speicher. Habe mir nämlich schon 2x 1 GB DDR2 667 von MDT gekauft...

Da das Asus einen nativen IDE Kanal hat, kann ich auch problemlos meine zwei DVD-Brenner dranhängen?!

Viele Fragen und hoffentlich gibt es auch Antworten, wäre sehr dankbar darüber!
 
KonKorT schrieb:
Hallo.

Habe atm keine Zeit und Lust mir die ganzen Seiten, sind glaube ich über 100 ;) , durchzulesen. Daher meine Frage.

1.) Welches Board ist hinsichtlich der Performance und der OC Fähigkeit besser? Intel Bad Axe i975XBX oder das Asus P5W-DH Deluxe?

Habe mich bisher fast ausschließlich über das Bad Axe informiert und wollte es mir schon fast kaufen. Nur nachdem ich gesehen habe, dass das Asus weitaus günstiger ist und zudem angeblich noch schneller sein soll...

Noch zwei Fragen zum Asus P5W-DH Deluxe. Läuft das Board problemlos mit MDT Speicher. Habe mir nämlich schon 2x 1 GB DDR2 667 von MDT gekauft...

Da das Asus einen nativen IDE Kanal hat, kann ich auch problemlos meine zwei DVD-Brenner dranhängen?!

Viele Fragen und hoffentlich gibt es auch Antworten, wäre sehr dankbar darüber!

Wegen dem unterschied weis ich nichts genaues da musst mal nach Tests suchen und vergleichen.

Also 2x 1GB DDR2 667 laufen ohne probleme siehe meine Sig.

Du kannst sogar 3 DVD Laufwerke oder so anschliesen... laut einem User kann man den IDE Raid auch benutzen für CD/DVD Laufwerke habs aber selber noch nicht getestet.
 
Und meine zwei DVD-Brennern würden auch dank des IDE Kanals sofort erkannt ohne spezielle Treiber ?!
 
Hi,

unterstützt der EZ Controller eigentlich die SATA II Features wie NCQ etc.?

Matze
 
Angeblich sind die P5B oder Abit AB9 oder so
Mobos schneller als das P5W? Sollte ich vielleicht doch en bissl Kohle sparen und en billigeres nehmen? ^^
Will aber nicht im Overclockingbereich eingeschränkt werden...
 
naja..ihr haltet ja nix von Preis-Kampf.com..

Aber das Asus kostet im dort 190€ und ist auf Lager.. sollte man da zuschlagen ?

kati
 
Also in 1-3Tagen gibts das sicher auch wieder bei Fortknox usw.! Da ist es dann nicht teurer, aber es kommt sicherer bei dir an ^^

Ich werde, wenn die Kohle endlich da ist, MDT 667er Ram, Retentionsmodul und das P5W bei K&M bestellen! Ist dann am Besten :)

P.S. Ist jemand auf der Suche nach nem Pentium Mobile 770?
 
Hm jo hab das Asus P5W-DH Deluxe und den Prozzi, als VCore auf Auto stand zeigte CPU-Z 1,288 - 1312 V an, jetzt hab ichs im Bios mal auf 1,3V festgesetzt...jetzt zeigt das Prog 1,248 - 1,276 V an....wat stimmt jetzt xD

Momentan läuft er auf 3GHz

mfG DeepInTrouble

hier mal nen auszug aus nem anderen thread von mir...als antwort bekam ich das die Asus Boards häufig untervolten, jo mag sein, aber das is ja hier bei dem Board nicht mehr so.

mfG DeepInTrouble
 
Katrin schrieb:
naja..ihr haltet ja nix von Preis-Kampf.com..

Aber das Asus kostet im dort 190€ und ist auf Lager.. sollte man da zuschlagen ?

kati
da PREIS-KAMPF = NorskIT rate ich lieber davon ab. Die werben gerne mit Verfügbarkeit um Kunden anzulocken und haben dabei fast nie was im Lager.

iLL
 
Ehm Leute, habe mal eben ne Frage :)
Jez is das Board ja bei einigen Shops wieder verfügbar... also es kam nen neuer Schwung an Boards, meint ihr dass da nun endlich das 0701, bzw. nen Conroe BIOS drauf ist?
 
Servus,

nun nachedem ich auch stolzer Besitzer des P5WDH bin, mal 1 frage.

Ich möchte gerne Hardware Raid0 laufen lassen. Nun habe ich mir die Treiber bei ASUS gezogen. Ich habe allerdings nur welche für Jmicron gefunden. Nun wie bekomme ich das Raid0 auf dem Martix zum laufen bzw. ist das der ICH7R. Bekomme bei jedem Versuch XP zu Installieren nur die Meldung -->> " Es wurden keine Laufwerke gefunden".

Vielen Dank für die Hilfe derfiese
 
Zuletzt bearbeitet:
du musst...bei IDE Einstellungen RAID einstellen...dann kannst du beim POST mit STRG+I den Storage Manager von Intel aufrufen...les mal dein Handbuch :P

skillor schrieb:
Ehm Leute, habe mal eben ne Frage :)
Jez is das Board ja bei einigen Shops wieder verfügbar... also es kam nen neuer Schwung an Boards, meint ihr dass da nun endlich das 0701, bzw. nen Conroe BIOS drauf ist?

ist fast davon auszugehen...da es schon welche gab, die mit 0701 ausgeliefert wurden...aber gleich wieder runter machen und 0602 oder 0604 drauf machen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du auch brav F6 gedrückt und den Raid treiber von der zuvor erstellten Diskette verwendet?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh