Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Makrolon schrieb:wo gibt es "ASUS MyLogo2" zum download.
p.s. habe atm die treiber-cd nicht hier.
Supermax2003 schrieb:Die 7900GX2 funzt doch auf JEDEM Mobo, welches PCI unterstützt? Nur muss sie ins Gehäuse passen ^^
du hast dich verhört, denn nur der 965 bekmmt ne neue Revision - das Board hier hat aber den 975er druff.SenSej schrieb:soll das board irgendwann in ner neuen rev kommen?
(oder hab ich mich da verhört)
oder war das nen chipsatz ???
BIG THX @[VII][VII] schrieb:Hy...ist bestandteil vom UpdateUtility, da die ASUS Server so prall sind, hab ich dirs schnell ma gepackt und geuppt...hier der Link...hf
skillor schrieb:LOOOOOOL vor 5min war das P5W bei K&M noch für 197€ in meinem Warenkorb und jez guck ich und 217€... was für ********
Makrolon schrieb:BIG THX @[VII]
Kannst Du es uns zur Verfügung stellen? Dankeh-h-e schrieb:Hab hier das 0901-Bios Bissl lahm, scheint auch buggy zu sein
h-h-e schrieb:Hab hier das 0901-Bios Bissl lahm, scheint auch buggy zu sein
h-h-e schrieb:Hab hier das 0901-Bios Bissl lahm, scheint auch buggy zu sein
stimmt, denke das bei denen alles vom ftp-server läuft und der ist echt shice lahm^^[VII] schrieb:np...ich weiß wie nervig die asus server sind...
ab damit in die wiki^^h-h-e schrieb:Hab hier das 0901-Bios Bissl lahm, scheint auch buggy zu sein
Wie schaut es mit der MCH-Spannung aus?h-h-e schrieb:Weiss nicht ob ich es schon weitergeben darf, ich frage mal
Es gibt jetzt 2 OC-Profile zum abspeichern
FSB bleibt bei 450MHz, Vdimm bei 2.4V
h-h-e schrieb:Bin gerade im Windows, mein Mauszeiger ruckelt sich einen ab Mal guggn, sieht so aus als wenn die CPU auf 3 MHz getrottelt wird
Mach gleich nen Reboot und schmeisse den Laptop an, dann kann ich links posten und rechts gucken
anbei erhalten Sie die aktuelle Version 0901 für das ASUS P5W-DH Deluxe Mainboard.
Diese Version beinhaltet die folgenden Änderungen:
1. Add O.C Profile Feature
2. Fixed Conroe 1.86G CPU FSB and CPU Ratio does not display in AiBooster
3. Update CPU µcode
4. Fixed Crash BIOS SATA CD-ROM can not work issue.
Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards,
xxxx xxxxx
h-h-e schrieb:Keine Ahnung obs ne Beta ist Frage gerade nochmals an ob ich es freigeben darf
Also: Spannungen genau wie vorher, keine Änderungen. Das hier sind die news von Asus dazu:
h-h-e schrieb:Hier bremst was gehörig die IDE-Geräte aus... Kopieren dauert ewig Ich schau nochmals rein ins Bios, wenns nicht besser läuft kommt das 0602 wieder drauf ...
Die Profile sind allerdings genial, deshalb liebte ich die DFI-NF4-Bretter so
Schlingel_INV schrieb:na asus ist zumindest auf dem richtigen weg. noch ein oder zwei weitere bios-udates und das lüppt vernünftig