ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) ***Sammelthread*** inc. FAQ (Part 04)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo aber würde man wohl eher für nen raid1 nutzen wo es nicht auf die performance ankommt...

du kannst sogar von der asus beigelegten cd booten und von dort aus die disk erstellen...stell dich net so an...

geht schon :d





VII
 
soll das board irgendwann in ner neuen rev kommen?
(oder hab ich mich da verhört)
oder war das nen chipsatz ???
 
Mal kurz OT: ATI wird von AMD geschluckt - wenn jetzt Intel nVidia schluckt, gibts SLI-Treiber ganz normal über die neue Intel-nVidia-Page auch für die ICH7 und man muss sich nicht mehr auf Mod-Treiber verlassen... *in die Zukunft schau*

Notiz zu mir selbst: dante, nimm deine Pillen :shot:
 
hehe das prob ist aber dass intel selber grafik-lösungen herstellt. dann nv zu schlucken wird schwer ->kartel und co ;)

aber ich bin schon froh :) mit den 2x 7800Gt sollte ich bis ende des jahres oder sogar länger gut hinkommen. danach gibts ne single-karte und das gespann wandert in den nforce x16er rechner :d
 
ach ich hab null probs mit dem SLI @ Intel... auf das neue Control Panel kann ich verzichten, das brauch ich nicht unbedingt...hat eh nur probs gemacht bei mir zumindest in bezug auf TFT...
 
also mein schlingel jetzt funktionierts ohh wunder wer sehen kann ist klar im Vorteil. Naja nächstes mal wieder... Achja noch eins: Wieso dauert das booten solang nachdem er der RAM erkannt hat?
 
anfang 2007 so wie es aussieht ;) oder es gibt halt auch den 91.xxer als gemoddete version :d

derfiese schrieb:
also mein schlingel jetzt funktionierts ohh wunder wer sehen kann ist klar im Vorteil. Naja nächstes mal wieder... Achja noch eins: Wieso dauert das booten solang nachdem er der RAM erkannt hat?


stell mal alles im lüfter und temp-menue im bios auf "ignored" sprich lüfterdrehzahl und den ganzen anderen kram.
 
Zuletzt bearbeitet:
jupp alle Lüfter auf "ignored" bzw "disabled" stellen. sollte bissl was bringen...

naja da denk ich mal bis dahin wird der 9X.XX Intel SLI schon irgendwo geben...und naja...wer weiß was g80 und co bringt evtl. kann man da wieder net "NEIN" sagen ... oh man...ist schon schlimm so ein Leben als HardwareJunky...
 
BOAH...zum x-ten mal in dem thread...nehmt mal die sufu oder so...ja beide laufen ...
 
japp beide karten laufen auf diesem board. bei der 7900GX2 ists wohl nun auch bestätigt. wer wars nochmal?? mikatech? die 7950er läuft jedenfalls ohne probs auch ohne mod-treiber.
@[VII]: na der 2x7900GTX@X6800er WR-jung im XS hat ja nen gemoddeten 9x.xxer. sprich nen bissel warten und der ist auch so gut verfügbar wie die 81.xx und 85.xxer in der mod-version
 
oha dann muss der noch recht frisch sein...naja...früher oder später xD

Kaisersoeze hatte auf dem board auch schon ne 7900er GX2 rennen...also wie gesagt ... beide karten kein problem...
 
Matze71 schrieb:


gute frage. keine ahnung. der EZ arbeitet ja unsichtbar im raidmodus. sprich die ICH7R sieht nur ne normale platte. von daher sehr gute frage aber ich hab keine antwort

aber asus schreibt ja im handbuch man solle am EZ am besten zwei SATA300er verwenden. demnach ists schon drauf optimiert - irgendwie zumindest
 
@ Schlingel_INV

könntest vorne bei den Lüftern als Pics reinmachen...für TT Sonic Tower...einmal, dass er passiv passt...



und einmal dass wenn man nen 120er im Sandwich betreiben will Hand anlegen muss, da sonst der Kühler der Spawas im Weg ist ;-)



VII
 
Wer als nächstes fragt, ob ne Gx2 auf nem bestimmen Board läuft muss einen ausgeben! :lol:

Wie oft diese Frage in den vergangenen Tagen gestellt wurde ist unfassbar!
 
da denkt man über den Titel des Threads...

ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) ***Sammelthread*** inc. FAQ

nach oder?
 
~Cronus~ schrieb:
AHCI on Raid sollte gehen denke ich mal.

Und wie genau soll das funktionieren?
Hab ja nen Matrix Raid am laufen und wüsste das auch ganz gerne,weil wie gesagt im Bios kann man nur AHCI oder Raid auswählen.
Und mit installiertem Matrix Raid ins Bios und auf AHCI stellen da ist dann nichts mehr mit OS.
Wer weiss dazu genaueres?
 
Wie könne ja für jedesmal 0,50€ verlangen.
 
jooney schrieb:
Und wie genau soll das funktionieren?
Hab ja nen Matrix Raid am laufen und wüsste das auch ganz gerne,weil wie gesagt im Bios kann man nur AHCI oder Raid auswählen.
Und mit installiertem Matrix Raid ins Bios und auf AHCI stellen da ist dann nichts mehr mit OS.
Wer weiss dazu genaueres?


ich denke der AHCI modus läuft auch im Raid-modus. nur dass hier noch zusätzlich das Raid-Bios zur config geladen wird ;)

[VII] schrieb:
da denkt man über den Titel des Threads...

ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) ***Sammelthread*** inc. FAQ

nach oder?


machmal frag ich mich auch warum ich alles vorne reinschriebe :rolleyes: wenn man doch den ersten post durchgeht sollten doch die fragen eigentlich nciht mehr kommen!? :hmm:

@€dit: *update*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh