ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) ***Sammelthread*** inc. FAQ (Part 04)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja - mein Core2Duo geht leider erst morgen auf die Reise :(

Und test´s von nem P4 521 will doch keiner mehr haben - Wir Conroeverrückten :teufel:
 
@h-h-e: Gibts jetzt evtl. mehr Speichertimings zum "Verstellen"?

Naja, obwohl, das hättest Du ja wohl als erstes gepostet, was?! :fresse:

€: Hab übrigens die E6600-Bestellung bei den Aufschneidern von P-Krampf wieder storniert... :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
hio,
habe den besagten E6400 hier stp5,
eingebaut
400FSb @ 1,475v (drunter alles BSOD)
Rams auf 4-4-4-12 1:1 800MHz
temps = uijujuj 61° prime ! glei ausgemacht,
habe 35° ZT :(
E6400-_pi.JPG

werde gleich nochmal sehn, wie weit ich die temps runter bekomme,
melde mich nacher nochmal mit n paar Ergebnissen,
gruss
mika
 
Gib mir was zum BIOS modden verdammt :fresse:
 
mikaTech schrieb:
hio,
habe den besagten E6400 hier stp5,
eingebaut
400FSb @ 1,475v (drunter alles BSOD)
Rams auf 4-4-4-12 1:1 800MHz
temps = uijujuj 61° prime ! glei ausgemacht,
habe 35° ZT :(
E6400-_pi.JPG

werde gleich nochmal sehn, wie weit ich die temps runter bekomme,
melde mich nacher nochmal mit n paar Ergebnissen,
gruss
mika


Schau mal bitte ob mit dieser Einstellung bei Dir 3DMark 2006 durchläuft :) Bitte bitte :)
 
@mika: 61°C prime find ich jetzt nich soo schlimm. werde mich wohl auf 400mhz 1:1 einstellen. da brauch ich dann auch nedd so teueren ram. vielleicht auch 420mhz wenn ichs stable bekomme.

die C2Dler heizen doch recht heftig. mit lukü werden wir wohl nicht so hohe oc-ergennisse sehen wenn slebst dicke waküs schon ans limit kommen

@€dit: kellerwohnung mit derzeit 24°C RT :teufel: was freu ich mich auf den C2D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sven, da sprichst du was sehr wichtiges an. Ich heiße übrigens auch Sven mit vornamen. ;)

Ich meine, dass da nochmehr drin sein müsste. So einen E64er möchte ich auch gerne haben. :d
 
Na denn willkommen im Club :) Bei den RAM Setting läuft beim mir 3DMark nicht mehr durch, seine Timings sind absolut identisch mir meinen, RAM und logischerweise Board sind gleich.
 
Sven Bode schrieb:
Na denn willkommen im Club :) Bei den RAM Setting läuft beim mir 3DMark nicht mehr durch, seine Timings sind absolut identisch mir meinen, RAM und logischerweise Board sind gleich.
HP3 disabled und 2,2-2,3V? Da machen meine bei 400MHz 4-3-2-5. Obs die gleichen Microns sind ???
 
mhh...kann ich nichts anbieten hab nur 1m pic von 3500 und 3700 ... :( also vom 6700er
 
ich poste gleich mal 3800, was auch prime-stable ist. Nur 3D2006 will nicht weder mit 3600 noch mit 3800... Also alles was über 400 liegt
 
japp würde gern nen 9er multi haben. aber der E6500er kommt ja nicht soo schnell. und den aufpreis zum E6600er hmmm neee... hab mir eh vorgenommen nciht nbedingt wieder 300eur für ne cpu auszugeben.

und selbst bei nur 3200mhz macht der jeden X2 und FX platt
 
So denke ich auch, bei mir wirds erstmal ein E6300 dann schön auf 400Mhz hochballern und dann gehts ab ;) Sind zwar nur 7x400= 2800Mhz aber reicht, vorerst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlingel_INV schrieb:
japp würde gern nen 9er multi haben. aber der E6500er kommt ja nicht soo schnell. und den aufpreis zum E6600er hmmm neee... hab mir eh vorgenommen nciht nbedingt wieder 300eur für ne cpu auszugeben.

und selbst bei nur 3200mhz macht der jeden X2 und FX platt

was soll ich sagen, da habe ich fast das doppelte hingelegt ^^

hier ich hab noch nen screen mit 3750...

 
Wieviel mehr würdet ihr für entsprechende Leistung ausgeben?
 
Schlingel_INV schrieb:
japp würde gern nen 9er multi haben. aber der E6500er kommt ja nicht soo schnell. und den aufpreis zum E6600er hmmm neee... hab mir eh vorgenommen nciht nbedingt wieder 300eur für ne cpu auszugeben.

und selbst bei nur 3200mhz macht der jeden X2 und FX platt


jop seh ich genauso das asus dürfte schon für 3ghz reichen wenn ich nicht ein gaz miesses stepping erwische... naja ich hoffe alternate lügt nicht und die bekommen die noch die woche dann steht meinem neuem system nächste woche nichts mehr im weg :)
 
tommyh schrieb:
jop seh ich genauso das asus dürfte schon für 3ghz reichen wenn ich nicht ein gaz miesses stepping erwische... naja ich hoffe alternate lügt nicht und die bekommen die noch die woche dann steht meinem neuem system nächste woche nichts mehr im weg :)

bist du ernsthaft der meinung, dass du noch diese woche die CPU bekommst...auf den gedanken würde ich mich nicht festmachen, sonst ist die enttäuschung umso größer...würde eher froh sein, wenn man nächste woche einen bekommen würde...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh