Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Haste mir einen mitbestellth-h-e schrieb:Tja - mein Core2Duo geht leider erst morgen auf die Reise
Und test´s von nem P4 521 will doch keiner mehr haben - Wir Conroeverrückten
[VII] schrieb:und wer bestellt dann die kasse und bestellt dann die cpus und mainboards, die bei der anzahl rausspringen xD
pass auf das du nicht zuviel Schweiss über dem Board verlierst!!!mikaTech schrieb:habe 35° ZT
mikaTech schrieb:hio,
habe den besagten E6400 hier stp5,
eingebaut
400FSb @ 1,475v (drunter alles BSOD)
Rams auf 4-4-4-12 1:1 800MHz
temps = uijujuj 61° prime ! glei ausgemacht,
habe 35° ZT
werde gleich nochmal sehn, wie weit ich die temps runter bekomme,
melde mich nacher nochmal mit n paar Ergebnissen,
gruss
mika
Hardwarejunkie schrieb:Haste mir einen mitbestellt
EvilMoe schrieb:Sven, da sprichst du was sehr wichtiges an. Ich heiße übrigens auch Sven mit vornamen.
Ich meine, dass da nochmehr drin sein müsste. So einen E64er möchte ich auch gerne haben.
mikaTech schrieb:habe 35° ZT
gruss
mika
HP3 disabled und 2,2-2,3V? Da machen meine bei 400MHz 4-3-2-5. Obs die gleichen Microns sind ???Sven Bode schrieb:Na denn willkommen im Club Bei den RAM Setting läuft beim mir 3DMark nicht mehr durch, seine Timings sind absolut identisch mir meinen, RAM und logischerweise Board sind gleich.
Schlingel_INV schrieb:jepp bei mir wirds wohl auch der E6400er...
Schlingel_INV schrieb:japp würde gern nen 9er multi haben. aber der E6500er kommt ja nicht soo schnell. und den aufpreis zum E6600er hmmm neee... hab mir eh vorgenommen nciht nbedingt wieder 300eur für ne cpu auszugeben.
und selbst bei nur 3200mhz macht der jeden X2 und FX platt
Schlingel_INV schrieb:japp würde gern nen 9er multi haben. aber der E6500er kommt ja nicht soo schnell. und den aufpreis zum E6600er hmmm neee... hab mir eh vorgenommen nciht nbedingt wieder 300eur für ne cpu auszugeben.
und selbst bei nur 3200mhz macht der jeden X2 und FX platt
tommyh schrieb:jop seh ich genauso das asus dürfte schon für 3ghz reichen wenn ich nicht ein gaz miesses stepping erwische... naja ich hoffe alternate lügt nicht und die bekommen die noch die woche dann steht meinem neuem system nächste woche nichts mehr im weg