Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, hat echt seine Vorteile...Sven Bode schrieb:Die Luftfeuchte ist böse... die paar Prozent machen einiges aus, habe kein Hydro hier, Raumtemp liegt noch bei 28 Grad.
Ich will ein Klimagerät!
vCore: 0.5125v - 2.00v
vDimm: +0.1v - +0.6v (2.4v)
vMCH: +0.1v - +0.3v
vFSB: +0.1v - +0.3v
vPCIe: +0.1v
Bitfox< schrieb:Halle Leute,
wollte mal wissen wie schnell bei Euch die Schreibgeschindigkit beim Speicher ist. Habe es mit Everest getestet und bin nicht so begeitert (siehe Bild). Was habt Ihr für Werte? Danke ...
Anhang anzeigen 27345
Nee dudante_hd schrieb:Sag mal... kannst du nicht lesen?
Die Festplatte, die im PC von vorneherein drin war, war natürlich mit Matrix vorbereitet. Die zweite habe ich ohne Vorbereitung fabrikneu reingeschoben, angeschlossen, Windows inkl. Storage Manager installiert, fertig.
Link für Everest?Sven Bode schrieb:Gib mal einen Link dan poste ich auch mal.
Und wenn die HDD eine Datenpartition mit 50% Platz hätte und die andere leer - also unformatiert?Schlingel_INV schrieb:ne eher nicht weil:
normale datenplatte ->100% belegt
nun matrix raid ->20% raid0 und 80%daten. wo nun die 20% daten hinpacken? und die partition splitten müsstest dafür auch noch. also eher sehr unwahrscheinlich.
Hmmm, der FSB für die CPU ist bei 240MHz der Speicher ist in dieser Konfiguration nicht übertacktet und läift bei 400.Schlingel_INV schrieb:für deine 240mhz fsb ist der wert okay ist halt nur nen D9xxer. mit nem conroe@400mhz fsb denke ich kommst locker über die 10k
@€dit; mit 200mhz@D336 und CL5 komme ich grade knapp über 6k
Bitfox< schrieb:Hmmm, der FSB für die CPU ist bei 240MHz der Speicher ist in dieser Konfiguration nicht übertacktet und läift bei 400.
Der Read Speed ist ja mit den ca. 7400 OK aber der Write liegt nur bei 5050 MB/sec und das scheint mir a bisserl wenig. Oder liege ich da falsch??
Scherzkeks )Schlingel_INV schrieb:tja ich wäre dafür wir schreiben ne mal ne mail an asus. beim P5B Del lässt sich die TRFC des rams einstellen
Ja, ich hab viel hier. Die sind aber alle nahezu voll.Schlingel_INV schrieb:sehr sehr unwahrscheinlich. der matrix-proggi kann zwar die raid-level untereinander wechseln aber nen eigebautes partition magic hast sicher nicht
davon abgesehen würde ich mcih NIE drauf verlassen selbst wenn es laut programm gehen sollte. was machst wenn die daten nachher futsch sind? daher auslagern auf ne andere hdd und dann später wieder druff...
hast doch sicher nciht nur 2 hdd@home ich hab hier immer midnestens eine große in reserve. derzeit sogar 3 stück
Wegen des mail an Asus ... glaubt nicht dass das irgendwas bewirken würden. (Scherzkeks ist nicht böse gemeint - hoffe Du weisst das) ...Schlingel_INV schrieb:hö? warum?
Ich finde den Support erst gut, wenn ein ASUS-Mitarbeiter bissl Stellung hier nehmen würde - wie im Abit-ThreadSchlingel_INV schrieb:tja vielleicht erhört uns ja der asus-gott und es kommt demnächst. die oc-profile zeigen doch schonmal dass asus den oc-support verbessern will. warum dann nciht auch die o.g. dinge mit einbinden
Snoopy69 schrieb:Ich finde den Support erst gut, wenn hier ein ASUS-Mitarbeiter bissl Stellung hier nehmen würde - wie im Abit-Thread
Danke!Sven Bode schrieb: