Nee das kann ich nicht bringen, bekomme es von Trend im Austausch für mein 2. Asus. Die sind sehr nett die Jungs
Habe also demnächst hier:
1 x Asus
1 x Bad Axe
und noch ein Asus was dann aus der RMA von e-b*g wiederkommt, das war mein allererstes (Chassis Intruded Fehler).
Also auch drei Stück. Das letzte Asus werde ich defintiv verkaufen wenn es denn kommt und zwischen dem Asus was zur Zeit im Rechner ist und dem Intel werde ich vergleichen was mir mehr zusagt.
Auf jeden Fall hat das Asus bei mir heute Abend wieder ein wenig Boden gutgemacht, vom Max-Takt her werden die sich wohl nicht viel nehmen.
Bei beiden wird sohl so in der Region 430 Ende sein, da wird das Asus im Endeffekt wohl noch höher gehen. Wäre gut wenn mal ein neues Bios kommt um dann besser vergleichen zu können.
In der Grundgeschwindigkeit ist das Asus wohl auch ein wenig schneller wobei mich das nicht wirklich juckt. Die 1-2 Frames bringen es nicht.
Bin mal gespannt auf die Entwicklung bei den 965er Platinen und auf den ATI Chipsatz, das DFI sieht in jedem Fall lecker aus.
Edit 2001:
Gar nicht mal so übel. Da fällt der Unterschied zum Opteron 170@3Ghz noch größer aus, da hatte ich 39078.