ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) ***Sammelthread*** inc. FAQ (Part 04)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hyper Path 3: BIOS setting to reduce memory latency

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
h-h-e schrieb:
geht doch auf dem P5w dh auch...

hab ich ja laufen...aber das gigabyte ist 965er und das ASUS 975er...das ist ja auch für crossfire freigegeben...das gigabyte auch nicht für crossfire..

Es gibt sicher viele Leute, die den alten Chipsatz nur wegen der Möglichkeit -SLI(MGPU) CF- benutzen.

Juhu...
nach BIOS Update auf 0901 und MOSFETs Wakü sowie die NB bissel die Verschraubung gelockert sind nun alle Probleme beseitigt. Kein Spulen-Pfeifen und der Reboot-Bug ist weg. Yesssssss....

THX@all

Das mit dem Stick auf FAT16 probiere ich mal aus.

PS: Ob alternate die C2D am Freitag schon in der Filiale verkaufen wird :-?

SKiLL3D schrieb:
Laut der aktuellen C'T kommt das Pfeifen von den Spulen(Ringe mit Kupferdraht umringt). Die sind zu nah beieinander - Abstand zu klein. Die von der C'T sagen: einfaches leichtes AuseinanderBiegen hilft.

wobei du sagen solltest, dass das Problem bei einem anderen Board auftrat
und 2. habe ich das so gelesen, als wenn 2 Spulen zu dicht nebeneinander das Pfeifen hervorrufen...

h-h-e schrieb:
@Oposum: Wieso sollte die Alternate am Freitag bekommen :hmm: Bei Ingrammicro (großhandel) steht der 11.08. ...

naja wenn man auf den balken geht steht vorraussichtlich 28.7, daher machen sich die leute hier alle hoffnung :fresse:

Ahhhhh nein, schreib sowas nich. Bin auf DO fixiert tt. Noch 2 Wochen extra lol!!

denk mal, wenn man net gute connections hat, sprich nen bekannten bei nem händler wird es schwer vor mitte august ranzukommen :d

h-h-e schrieb:
@Oposum: Wieso sollte die Alternate am Freitag bekommen :hmm: Bei Ingrammicro (großhandel) steht der 11.08. ...

Yep auf der HP steht 28.8...

Habe vorhin die SB mal wieder durch Zufall angepackt...fast die Wurscht-:d-Finger verbrannt...werde die auch noch unter Wakü setzten...

Bin grad am Überlegen ob ich vielleicht noch ne zweite 6800GS im SLI Verbunden laufen lasse...oder vielleicht zwei 7300...:hmm: da ihr cracks schon die 7xxx am laufen habt...

Ugly schrieb:
und wo gibts den Treiber??? :)

mehr sag ich net...

@ 64bitfreak

der 85.96 läuft bei mir nicht richtig...daher hab ich nen anderen...

~Cronus~ schrieb:
Hui neues Bios... was is da den jetzt schowieder anders wois das jemand ?

das bios gibbet auf der ersten site...

- aktualisierter CPU-Mikrocode
- Absturz des BIOS bei SATA-CDROM behoben
- korrigiert nicht erscheinende Anzeige des FSB:RAM Teilers im AI Booster
- Übertaktungs-Profil Feature

mfg

Zuletzt bearbeitet:
"This is beta driver with 7900/7600/7300 support, but not with 7950GX2 support. "
dann geht die 7900gx2 wohl auch nicht im sli :wall:

Ugly schrieb:
"This is beta driver with 7900/7600/7300 support, but not with 7950GX2 support. "
dann geht die 7900gx2 wohl auch nicht im sli :wall:

kann es nicht mehr lesen...die 7950er und 7900er geht nur eben quad-sli net...

kann ich auf den board eigentlich nen internen cardreader anschließen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh