ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) ***Sammelthread*** inc. FAQ (Part 04)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

ich habe diesen Thread länger verfolgt, doch durch meinen Urlaub habe ich ihn aus den Augen verloren und nun folgende Fragen:
- Wo schließe ich eine einzelne Sata2-HDD am besten an? Auf der ersten Seite steht zwar, wie ich diese am EZ anschließe, aber ist das auch am besten?
- Da ich mein aktuelles System zeitgleich verkaufen werde, habe ich während des Zusammenbaus kein Internet. Welche Treiber benötige ich alle für das Mainboard? Mir geht es vor allem darum, diese in der neusten Version zu installieren. Könnte man so etwas nicht vllt noch mit auf die erste Seite aufnehmen?

Schonmal danke für die Antworten im Voraus.

MfG
^phiL
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube ich werde das Bios heute auch mal flashn, oder noch warten bis mein step5 kommt.
 
***HOT***
Intel® Distribution Members finally CONFIMRED the
OFFICIAL RELEASE DATE
of the Conroe Tray CPUs: 27.07.2006
We have them in stock (so UPS will :p) on the 28.07.2006
***HOT***

Quelle: Trend4PC

binsch ja mal gespannt! ^^
 
huch zwie stunden nicht da und direkt zwei seiten voll :hmm:

@h-h-e jepp link ist vorne raus ;) hab zwei andere quellen nun vorne drinne.

thema SLI@i965: japp das geht schon länger. man munkelt jedoch dass die performance insbesondere bei schnellen karten nicht so dolle ist, da der zweite x16er nur mit 4x läuft

@[VII]: welchen treiber hast denn drauf? ->PM? ;)

^phiL schrieb:
Hi,

ich habe diesen Thread länger verfolgt, doch durch meinen Urlaub habe ich ihn aus den Augen verloren und nun folgende Fragen:
- Wo schließe ich eine einzelne Sata2-HDD am besten an? Auf der ersten Seite steht zwar, wie ich diese am EZ anschließe, aber ist das auch am besten?
- Da ich mein aktuelles System zeitgleich verkaufen werde, habe ich während des Zusammenbaus kein Internet. Welche Treiber benötige ich alle für das Mainboard? Mir geht es vor allem darum, diese in der neusten Version zu installieren. Könnte man so etwas nicht vllt noch mit auf die erste Seite aufnehmen?

Schonmal danke für die Antworten im Voraus.

MfG
^phiL


einzelne hdd an einen der drei beieinanderleigenden anschlüsse. wenn du den AHCI-modus nutzen willst brauchst den AHCI-treiber. den gibts vorne. würde dir aer raten den treiber in die XP-CD UND auf floppy zu kopieren. manchmal gibts probleme mit einem davon. ohne zwieten rechner wäre das ein prob.

sonst brauchst keine treiber. nur die die auf der cd sind. einlegen - InstAll laufen lassen ->fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
^phiL schrieb:
Hi,

ich habe diesen Thread länger verfolgt, doch durch meinen Urlaub habe ich ihn aus den Augen verloren und nun folgende Fragen:
- Wo schließe ich eine einzelne Sata2-HDD am besten an? Auf der ersten Seite steht zwar, wie ich diese am EZ anschließe, aber ist das auch am besten?
- Da ich mein aktuelles System zeitgleich verkaufen werde, habe ich während des Zusammenbaus kein Internet. Welche Treiber benötige ich alle für das Mainboard? Mir geht es vor allem darum, diese in der neusten Version zu installieren. Könnte man so etwas nicht vllt noch mit auf die erste Seite aufnehmen?

Schonmal danke für die Antworten im Voraus.

MfG
^phiL

Intel Treiber...hab ihn bei intel net gefunden...auf die schnelle...hab ihn dir mal geuppt...

Intel Chipsatztreiber 8.0.1.1002

http://rapidshare.de/files/27068898/infinst_autol.zip.html

Unbekannter-Nr1 schrieb:

Quelle: Trend4PC

binsch ja mal gespannt! ^^

die hatten denke ich schon nen haufen vorbestellungen ... da die schon länger relativ sicher termine da stehen hatten
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlingel_INV schrieb:
thema SLI@i965: japp das geht schon länger. man munkelt jedoch dass die performance insbesondere bei schnellen karten nicht so dolle ist, da der zweite x16er nur mit 4x läuft
Da die PCIe-Bandbreite eher bei hohen bis sehr hohen Auflösungen+AA+AF zum Tragen kommt, wird der Verlust in 1280*10244af4aa nicht ganz so hoch sein, aber trotzdem fühlt es sich bestimmt nicht wie 2x16fach SLi an:fresse:

Und das GigabyteBoard sieht mir eh zu poppig aus und die bes******ne viel zu groß&dick geratene Backplate verhindert den Einbau von einigen Kühlern. Wenn 965 dann lieber Abit.

iLL
 
[VII] schrieb:
das bios gibbet auf der ersten site...

- aktualisierter CPU-Mikrocode
- Absturz des BIOS bei SATA-CDROM behoben
- korrigiert nicht erscheinende Anzeige des FSB:RAM Teilers im AI Booster
- Übertaktungs-Profil Feature

mfg

Aja Vielen Dank ich haus mir dann nachher mal drauf.
 
japp die ausstattung des DS3 ist echt mager. und richtig ich steh auch nich auf bunt :fresse: da dann eher noch abit oder DFI wobei letzteres auf wieder bei mir scharf an der grenze ist

und beim i975Xer hast auch "nur" SLI@8x/8x

thema SLI: ich will meine zweite karte SOFORT :fresse:
 
ach ich finde das ASUS hier einfach geil...teilweise uv-aktive slots...etc...der hammer... :love:
 
[VII] schrieb:
die hatten denke ich schon nen haufen vorbestellungen ... da die schon länger relativ sicher termine da stehen hatten

Och ich denke das wird kein Problem sein man kenn sich ja :d Aber obs nun auch wirklich klappt naja die ham in ihren News stehen das die dinger schon seit Freitag unterwegs sein sollen von daher mal abwarten ;)

[VII] schrieb:
ach ich finde das ASUS hier einfach geil...teilweise uv-aktive slots...etc...der hammer... :love:

Haste auch die Kathoden drin gelassen noch von DFI Zeiten? :haha:

Ja sieht wirklich ned Übel aus aber wäre noch geiler wenn die Schrift "Digital Home P5W DH DELUXE" Auch UV Aktiv wäre :) Kann man doch sicher Modden oder? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlingel_INV schrieb:
japp die ausstattung des DS3 ist echt mager. und richtig ich steh auch nich auf bunt :fresse: da dann eher noch abit oder DFI wobei letzteres auf wieder bei mir scharf an der grenze ist

und beim i975Xer hast auch "nur" SLI@8x/8x

thema SLI: ich will meine zweite karte SOFORT :fresse:
naja, dafür kostet das DS3 nur 130€ und macht mehr FSB als das P5WDH :lol:
 
Unbekannter-Nr1 schrieb:
Och ich denke das wird kein Problem sein man kenn sich ja :d Aber obs nun auch wirklich klappt naja die ham in ihren News stehen das die dinger schon seit Freitag unterwegs sein sollen von daher mal abwarten ;)



Haste auch die Kathoden drin gelassen noch von DFI Zeiten? :haha:

Ja sieht wirklich ned Übel aus aber wäre noch geiler wenn die Schrift "Digital Home P5W DH DELUXE" Auch UV Aktiv wäre :) Kann man doch sicher Modden oder? :fresse:

ob die natürlich die in großen mengen bestellt haben wage ich zu beweifeln...so groß ist der laden nun auch net...
 
also brauch ich mir zum thema wakü ja gar keine gedanken machen :/

@ Schlingel_INV

U've got PM
 
Schlingel_INV schrieb:
najo aber was bringt dir mehr fsb wenn die waküs eh schon bei 400mhz ans limit kommen ;) für kokü-user vielelicht interessant
kommt immer drauf an was man für ne CPU nutzt, mein E6400 rennt auch derzeit
mit 450FSB (3.6Ghz) ohne Probleme :wink:

Gruß
Chris
 
ja immer die ländereien der paketdienste :asthanos:

Chrisch schrieb:
kommt immer drauf an was man für ne CPU nutzt, mein E6400 rennt auch derzeit
mit 450FSB (3.6Ghz) ohne Probleme :wink:

Gruß
Chris

prime und 3dmark stable?
 
Zuletzt bearbeitet:
Chrisch schrieb:
kommt immer drauf an was man für ne CPU nutzt, mein E6400 rennt auch derzeit
mit 450FSB (3.6Ghz) ohne Probleme :wink:

Gruß
Chris

Sicher doch wie auf xs.org !!! Die Jungs können alles ausser Primen :d :d

Wir wollen 2xPrime sehen :p
 
man kann eigentlich sagen es läuft jeder verfügbare ram auf dem board wenn ich mir die liste vorne anschaue.

die kleineren probleme würde ich auf nen schlechtes kit zurückschieben. ist auch eher die ausnahme. andere leute haben ja keine probleme mit den selben kits :)
 
[VII] schrieb:
ja immer die ländereien der paketdienste :asthanos:



prime und 3dmark stable?
3DMark usw muss ich noch saugen, Prime teste ich nachher mal :)

Gruß
Chris
 
Chrisch schrieb:
3DMark usw muss ich noch saugen, Prime teste ich nachher mal :)

Gruß
Chris


:lol: erwischt!!!
smackbum.gif
 
dann mach ma...ist nämlich meist empfindlicher als prime, was man bisher so gesehen hat...
 
Rooka schrieb:
Dieser Speicher sollte mit dem Mainboard funktionieren, oder?

http://www.oc-wear.de/pd1150712769.htm?categoryId=23

Ganz ehrlich, ich würde die da nicht bestellen, wollte die auch haben. Geld habe ich sofort überwiesen, dann kam nix... (ca. 1 Woche keine Reaktion von deren Seite aus.) Angerufen, und da sagte man mir, der ist erst mal an andere rausgegangen, ich bekomme ihn aber ganz sicher in einer Woche. Naja, nach ner Woche kam dann ne Mail, dass sie mir das Geld zurück überweisen, weil sie den Speicher nicht mehr haben...

Nimm anderen oder kauf ihn woanders...

Sorry für OT.

Naja, Bin ja ma gespannt, auf dein SLI-Sys, Schlingel
 
Danke für das 0901 Bios, läuft bisher stabil und das Board bootet etwas schneller. Die OC-Profile sind genial und auch nach dem 3. Neustart kann man die Vcore verstellen....:xmas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh