OT, aber muss mich kurz auskotzen!
Ich will endlich mal mein Heizkraftwerk (805er) auf meinem P5W-DH ausreizen, damit meine Raumtemperatur endgültig die 50°C Marke sprengt und was ist: mein Wasserkühler kommt einfach nicht!
Vor 4 Wochen hab ich meinen HK 2.5 LGA775 bei Frozen-Silicon bestellt, da die eine Aktion hatten, bei der die Versandkosten wegfielen. Außerdem sind das mit die einzigen, die den HK führen und die Ware brav per DHL verschicken. Als dann nach einer Woche noch kein HK unterwegs war, meldete ich mich per Mail bei denen. Die Antwort war, der HK sei nicht auf Lager. Mal wieder ein Fall von Täuschung durch inkorrekte Shopanzeige. Gut dachte ich, gibste denen noch eine Chance und so wartete ich insgesamt 3 Wochen. Der zwischenzeitlich zur Bestellung hinzugefügte HK NB-Kühler kam auch direkt noch 2 Tagen an. Als nach 3 Wochen von der Lieferung immer noch keine Spur war und der Kühler im Shop immer noch als Lagerware geführt wurde, stornierte ich und bestellte bei Watercooling.de (letzen Donnerstag).
Und jetzt ratet mal, was bei Watercooling.de laut Online-Shop Lagerware war, aber nicht ist und angeblich Anfang nächster Woche eintrifft?
Richtig! Der Kandidat erhält 100 Punkte und ich nen Kackreiz!
Bisher hatte ich bei meinen Bestellungen nie so krasse Lieferprobleme, deshalb hab ich mich auch auf die Shopanzeige verlassen. Aber was lernen wir daraus? Bei manchen Artikeln vielleicht doch zum erst zum Telefon greifen (was mich schon direkt davon abgehalten hätte, bei Watercooling.de zu bestellen, da dort NIE jemand ans Telefon geht. Hab's seit Montag früh zu allen Tageszeiten probiert, nix! Gleiches schreiben auch Leute bei Geizhals).