Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nö is seh ja selbst keine Es ging bei de C'T ja auch nciht um diese Board speziell, sondern war bei den allgemeinen FAQs dabeiforumer schrieb:kannst Du bitte auf dem Bild zeigen, welche Spulen es genau sind?
jooney schrieb:An alle die den SB Kühler abgenommen haben und AS5 oder andere eigene Paste verwendet haben.
Hab das Board nochmal ausgebaut und einfach mehr AS5 verwendet als sonst üblich und siehe da...
Vorher mit dünn aufgetragener Paste:RT29°MB55-56°
Hinterher mit dicker aufgetragener Paste:RT29°MB50°
SB ist zwar immer noch relativ heiss wenn man sie anfasst aber nicht so wie vorher,wo man sich nach 5 Sekunden den Finger verbrannt hat.
Eig. unlogisch. Bei besserer Wärmeabfuhr MUSS der Kühler heisser sein als vorher.jooney schrieb:An alle die den SB Kühler abgenommen haben und AS5 oder andere eigene Paste verwendet haben.
Hab das Board nochmal ausgebaut und einfach mehr AS5 verwendet als sonst üblich und siehe da...
Vorher mit dünn aufgetragener Paste:RT29°MB55-56°
Hinterher mit dicker aufgetragener Paste:RT29°MB50°
SB ist zwar immer noch relativ heiss wenn man sie anfasst aber nicht so wie vorher,wo man sich nach 5 Sekunden den Finger verbrannt hat.
[KM] SeLecT schrieb:AsusProbe, Everest, CPU-Z...
Aber ist im prinzip auch egal, vllt liegt es am Step4, werde Freitag mal mit Step5 testen.
h-h-e schrieb:Wenn du jetzt noch WENIG (ein Klecks in die Mitte ) und VIEL (ca. 2 Tuben) definierst
Dann ist aber der Anpressdruck ungenügend.jooney schrieb:2 Tuben ist gut.
Und nur nen Kleks in der Mitte reicht auch nicht,hatte ja schon dünn auf die SB aufgetragen und beim abnehmen des Kühlers konnte man halt sehen das nicht überall Kontakt mit der Paste bestanden hat,also noch ne Schicht drüber und gut war.
smou schrieb:ja, sie war übertaktet. aber vor dem flashen habe ich die cpu mit clockgen auf 2000 mhz gedrosselt. den ram reize ich bisher noch nicht aus. ist auf spd.
ideal war das fürs flashen so wohl nicht. hab übrigens unter windows geflasht.
SKiLL3D schrieb:Nö is seh ja selbst keine Es ging bei de C'T ja auch nciht um diese Board speziell, sondern war bei den allgemeinen FAQs dabei
iLL
Snoopy69 schrieb:Eig. unlogisch. Bei besserer Wärmeabfuhr MUSS der Kühler heisser sein als vorher.
Ähnlich wakü... Bei sehr guten Kühlern oder hohem Durchfluss wird das Wasser messbar wärmer
Joh...Mmichel schrieb:Für solche Sachen nehme ich immer die gute alte Silmore Paste. Die ist gerade mal 1° schlechter, hat aber eine bessere viscosität.
Mmichel schrieb:Dann ist aber der Anpressdruck ungenügend.
Für solche Sachen nehme ich immer die gute alte Silmore Paste. Die ist gerade mal 1° schlechter, hat aber eine bessere viscosität.
[KM] SeLecT schrieb:Die ist doch von Prozzi zu Prozzi immer verschieden.
speedlimiter schrieb:Seit wann denn das? Bis jetzt hatten alle CPUs die ich kannte immer eine bestimmte VCore, außer bei eventuellen Stepping-Änderungen.
FischOderAal schrieb:es gibt nur ein vCore Gebiet. z.b. gibt es bei einem 805 viele verschiedene Standard vCores. meiner hat z.b. 1.275, es gibt aber auch welche die mehr haben.
speedlimiter schrieb:Naja, bin halt ein Intel-Noob was sonst