Schlingel_INV schrieb:ich denke davon gibts hier genug im thread ->ich bins z.b. auch der p75 zählt nicht
Joa so gehts mir auch
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schlingel_INV schrieb:ich denke davon gibts hier genug im thread ->ich bins z.b. auch der p75 zählt nicht
ich hatte 233MMX + Celeron400@500. Nem Sockel478 Northwood durfte ich mal das Leben retten - der Besitzer hatte tatsächlich nicht die Klebefolie vom Pad am Kühler entfernt! Naja wer kaufte damals auch schon Intels? Nur noobs! h3h3 - aber Sockel775 is für mich Neuland. Wird aber net so schlimm sein - dafür gibts ja den Thread/ForumSchlingel_INV schrieb:ich denke davon gibts hier genug im thread ->ich bins z.b. auch der p75 zählt nicht
speedlimiter schrieb:Naja, bin halt ein Intel-Noob was sonst
Schlingel_INV schrieb:also ich komme mit 1,5V beim D336 und 4,2Ghz beim prime+everest-test auf 53°C unter last
musst halt schauen wie deine temps sind. everest zeigt dir auch an bei test ob die cpu throttelt
derfiese schrieb:also ich glaube nicht... kannst gleich nen MMX einbauen
Ich sag nur Core rockt
derfiese schrieb:habe meinen E6600 auf 3 Ghz bei 1,35Volt @ LUKÜ mit nem Mine Kühler und nen 120er Lüfter, da kommt er nicht höher wie 45C da geht doch noch was, oder?
Und ist jetzt schon schneller als mein Opteron165 @ 3Ghz Jahoo...
Mfg derfiese
[VII] schrieb:Celeron und SLI ... 2 Welten prallen aufeinander
meine temps sind zu niedrig ausgelesenSchlingel_INV schrieb:musst halt schauen wie deine temps sind. everest zeigt dir auch an bei test ob die cpu throttelt
Schlingel_INV schrieb:jepp
@€dit: ich glaub ich bin der einzige mensch der nen celeron mit SLI betreiben wird
klasse08-15 schrieb:@sven
auch fat32 probiert?
gruß klasse
webwilli schrieb:ich habe mal sämtliche Biosversionen die ich habe auf meinen Space geuppt.
Die bios.exe beeinhaltet alle Versionen in einem Paket. Wird laufend aktualisiert.
Schlingel_INV schrieb:ein Voodoo-Bios
Mmichel schrieb:Dann ist aber der Anpressdruck ungenügend.
Für solche Sachen nehme ich immer die gute alte Silmore Paste. Die ist gerade mal 1° schlechter, hat aber eine bessere viscosität.
klasse08-15 schrieb:@sven
du kennst dich aus
war halt nur ein kleiner kommentar von mir
gruß klasse
p.s.: ich hasse disketten, da ich mal 2 tage brauchte um win zu installieren, weil direkt 2 diskettenlaufwerke schrott waren und ich das erst glauben musste
außerdem hab ich fast alle disketten meines kleinen haushaltes weggeworfen, da sie fehler brachten und sowas kann man beim flashen gar nicht brauchen
-> dann lieber unter win
Schlingel_INV schrieb:@Sven: hast noch nicht deine beiden 6600er@SLI auf dem P5W auspobiert?
[VII] schrieb:hey und mein P60?
Sven Bode schrieb:Nee dazu bin ich auch zu faul das Opteron Sys auseinanderzuehmen, ist komplett Wakü, also Wasser raus etc. Wenn die Karten mit LuKü wären ok würde ich gerade machen aber das ist mir zu viel Arbeit,
Gruß
ich habe noch hier:
i8088, i8086, i80386+i80387-33