ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) ***Sammelthread*** inc. FAQ (Part 04)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willst du auch mal meinen 341 haben?
 
ich sehe eher celli@xtremcooling+crossfire :fresse:
 
ja ich weiß nicht was ich mir holen soll, dass finde ich viel schlimmer.
 
@Sven: hast ja genug boards ;) kannst ja demnächst beide systeme mit P5W-DH gleichzeitig benchen wenn dein zweites board aus der RMA kommt ;)

VL125 schrieb:
ja ich weiß nicht was ich mir holen soll, dass finde ich viel schlimmer.


was meinst du warum immer noch der celeron im sys steckt ;)

ebenso beim ram. aber ich glaube ich hab mich da entschieden. und nein es sind nicht die 2GBHZ ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mist, hab mir extra 2 x 8 BGA Kupfer Ramkühler gekauft und jetzt sind die deutlich zu groß für die Metallkörper der Spulen :(

muss ich wohl terückeschick
 
Schlingel_INV schrieb:
@Sven: hast ja genug boards ;) kannst ja demnächst beide systeme mit P5W-DH gleichzeitig benchen wenn dein zweites board aus der RMA kommt ;)




was meinst du warum immer noch der celeron im sys steckt ;)

ebenso beim ram. aber ich glaube ich hab mich da entschieden. und nein es sind nicht die 2GBHZ ;)
Das Bad Axe ist heute gekommen, mal schauen wie es sich schlägt, wenn ich die Rams besser 1:1 betreiben kann weiß ich was passieren wird.

Das Asus aus der RMA geht defintiv auf den Marktplatz. Sonst kann ich hier bald einen LAden aufmachen.

So ein Mist ich brauche noch ein Wasserkühler für 775 und ein zweites Paar rams, dann könnte ich es parallel testen...
 
Schlingel_INV schrieb:
@Sven: hast ja genug boards ;) kannst ja demnächst beide systeme mit P5W-DH gleichzeitig benchen wenn dein zweites board aus der RMA kommt ;)




was meinst du warum immer noch der celeron im sys steckt ;)

ebenso beim ram. aber ich glaube ich hab mich da entschieden. und nein es sind nicht die 2GBHZ ;)

Welche dann? :drool:
 
Ja schrtten will ich ihn nicht, also sind 1,65V zuviel oder?
Kenne mich mit dem Teil gar nicht aus, ist das eine 0,90 oder 0,65er CPU?

Edit: Egal ish begrenze es mal bei 1,6V :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh je beim Celli geht dropped das Board ja noch mehr, 1,6V eingestellt, CPU-Z sagt 1,55... Böse...

Schlingel_INV schrieb:
also meiner bekommt 1,5V. denke ich könnte aber acuh noch bis 1,55 oder 1,6


Und wieviel Takt geht bei 1,55?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sven Bode schrieb:
Oh je beim Celli geht dropped das Board ja noch mehr, 1,6V eingestellt, CPU-Z sagt 1,55... Böse...




Und wieviel Takt geht bei 1,55?
Ich bin gerade mit ~1,5V unter Last bei 4,2GHz mit meinem D805 hängen geblieben. Das sollte dann ja schon mind. drin sein.
 
also der conroe hat hat wohl auch einen guten gewinn/umsatz durch den abverkauf der celerons zur folge, weil alle uff den c2d warten inkl. mir *lol* :hmm: :fresse:
 
Bin jetzt bei 4,4ghz @1,55 V real (CPU-Z) scheint nicht der Renner zu sein. Egal gleich schaue ich mal wie sich der RAM mit dem Celli verhält.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh