ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) ***Sammelthread*** inc. FAQ (Part 04)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Kann niemand dem armen h-h-e helfen wie er denn seinen neuen E6400 befeuern kann :confused: 2.4GHz sind zwar ganz nett bei Auto-Vcore, aber 3.4 Ghz wären mir lieber :drool:

Wie bekomme ich das AUTO weg bei der Vcore im 0901 Bios :confused:

Bitte bitte bitte helft mir :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste gleich von anfang an geflasht? Also bei mir war so, dass ich gleich nach dem flashen Vcore geändert habe.
 
@h-h-e: die beiden optionen C1 und speedstep auf disabled. vorher am besten nen cmos-clear siehe vorne...

ansonsten gute frage

@snoopy:

erstmal den anderen rechner anpingen. geht das sind die NICs auf jedenfall i.o. dann am besten rechner über ip suchen (suchen -> computer->IP)
 
Ich muss mal kurz was zum Board loslassen also meine Pinnacle Mediacenter 300i funktioniert auf dem Board 0 also die Karte wird erkannt man kann sie auch installieren aber man bekommt kein Signal zu der Karte egal in welchen PCI-Slot es funzt einfach ned die Karte ist allerdings in Ordnung

Ich hab mir nun ein Terratec Cinergy Hybrid T USB XS geholt dies ist ein Externer TV Tuner (bissl größer als ein normaler usb stick) der funzt nun endlich hab ich ein bild allerdings auch nur in den Oberen 2 USB Ports in den unteren wo man auch die FB anschließen muss kommt auch kein Signal durch

also irgendwie hat mein Board auch ein bisschen Voodoo ^^ nun brauch ich nur noch einen der dem das Austreibt so das auch PCI TV Karten funzen ;) Jemand eine Idee? :)

Edit: Oke der USB Stick läuft auch ned einwandfrei das Bild bleibt aller paar min stehen und die Anwendung hat wenige Sekunden 100% CPU Last -.- irgendwie hab ich langsam keine Lust mehr ich kauf mir gleich nen kleines TV Gerät und stell das neben den Monitor! :o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ h-h-e

CMOS-Clear hilft nicht? Manche MB´s zicken auch nach dem Flashen rum.
Bei MSI half immer Stecker ziehen und Powerknopf drücken, bis Kondensatoren entladen waren. Das jeweile VOR und NACH dem Flashen...

@ Schlingel

Ich muss da nichts anpingen, die Karten finden sich, aber aber recht langsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will endlich meinen Conroe! Scheiß Warterei.

Funzt das W-lan ohne probs?
 
Hi,

@Snoopy69

bei mir läuft auch der Total Commander und ich habe keine Probleme auf die anderen Rechner zuzugreifen.
Liegt vielleicht an deiner Windows installation.

MfG
neuling72
 
Tastenkombination bei Asus P5W DH Deluxe für Raid O ??

Hi

wie ist die Tastenkomo für das Menue um ein Raid O zu erstellen ?

komme dort einfach nicht rein ?

habe auch schon im Handbuch nachgeschaut aber das klappt nicht !
 
@ neuling72

Muss ich mal checken...

@ VL125

Wem sagst du das. Ich kann´s auch kaum noch erwarten. Hab ab 08.08. Urlaub, ich hoffe bis dahin ist er da.
Um die Warterei zu versüssen, hab ich mir heute das Samsung SGH-X820 (6,9mm dünn :eek:) geleistet :d
 
Mein Conroe ist ein Step 5 B1, liegt es evtl. daran :confused: Im XS schrieb auch einer das sein E6600 nicht im Bios die Vcore verstellen lässt :(

Hat hier wer einen Step 5?

Welcher Idiot hat überhaupt das 0901 in Umlauf gebacht :haha:
 
@h-h-e

Allendale (nicht Conroe) ;)

Aber wieso lassen sich die sachen nicht aufm ASUS einstellen?
 
man so ein mist, genau das ist es!

ich werde gar nicht aufgefordert !

so nun erzähle ich mal schnell in der kurzfassung was ist denke mal "falsch" gemacht habe!

übereilt habe ich nämlich windows reingeschoben und mit der diskette den raid controller angewählt und zack nichts mehr

wurde von meinen zwei 160 GB Platten nur eine mit 130GB erkannt und ich depp habe auch noch Partitioniert.

So jetzt ist der Bock FETT :kotz:

Wie bekomme ich das jetzt wieder hin ?
 
Chrisch schrieb:
@h-h-e

Allendale (nicht Conroe) ;)

Aber wieso lassen sich die sachen nicht aufm ASUS einstellen?

Ja, da haben wir den richtigen :haha: Willst mich doch nur wieder ins Gigabyte-Lager locken :asthanos:

Keine Ahnung ...

Hat jemand noch ein How-To für das Flashen eines älteren Bios? Komm von dem 0901er nicht mehr weg, weder unter Windows noch unter der Bios-Option kann ich z.b. ein 0602er zurückflashen ...

ACH WIESO GREIFE ICH BEI HARDWARE IMMER IN DIE KAGGE :fire:
 
h-h-e schrieb:
Welcher Idiot hat überhaupt das 0901 in Umlauf gebacht :haha:
Die Wahrheit zeigt dir ein Spiegel :haha:

Snoopy69 schrieb:
-Hab mom. einen Pressi 540 3,2GHz drin. Hat der überhaupt EIST oder C1E? Ich finde im BIOS nix...
-Was für eine Strukturbreite hat eig. die NB? Bei VCore kann man ja bis 1,7V einstellen. Die nm bei NB ist aber bestimmt grösser und kann nur bis 1,65V einstellen
-Kann man ältere BIOSe wirklich nicht zurückflashen? Was hat sich ASUS dabei gedacht? Neues ist nicht immer besser...
*hust*
 
Zuletzt bearbeitet:
ist egal was du vorher falsch gemacht hast.
wenn du im bios s-ata auf raid gestellt hast muß beim booten die aufforderung strg-i kommen.
dann halt im raid bios konfigurieren.
an welche ports hast deine platten angeschlossen?
 
also unten an die beiden orangen !

das ist doch richtig oder ?

ist die einstellung bei ide funktion ? ich denke ja habe sie auch schon gefunden!
 
h-h-e schrieb:
Ja, da haben wir den richtigen :haha: Willst mich doch nur wieder ins Gigabyte-Lager locken :asthanos:

Keine Ahnung ...

Hat jemand noch ein How-To für das Flashen eines älteren Bios? Komm von dem 0901er nicht mehr weg, weder unter Windows noch unter der Bios-Option kann ich z.b. ein 0602er zurückflashen ...

ACH WIESO GREIFE ICH BEI HARDWARE IMMER IN DIE KAGGE :fire:
tja, das DS3 ist definitv das bessere Board :lol:

Ich würd wechseln :d :d (ok, ICH brauch nicht mehr wechseln :p )
 
das sind die ez backup also ein hardwareraid was gejumpert wird.
dazu brauchst keine treiber.
eventuell noch mal nen blick ins handbuch werfen.
 
so ein dummer mist !

ich habe jetzt schon eben die defaults geladen, aber immer wenn ich jetzt hochfahre will er direkt gleich bei windows einteigen, bricht aber ab, weil dort ein fehler auftritt !

ich weiß langsam nicht mehr weiter ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh