natu
Enthusiast
Hi,
wer macht für das neue Bios das *Versuchs Kaninchen?*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
alf1972 schrieb:lohnt sich schon das blech von sb und nb anzunehmen bringt nochmal 2-4 grad.
wenn du den kompletten sb kühler abnimmst siehst auch daß das wärmeleitpad nur am rand aufliegt weil der kühler unten nicht plan ist.
entweder du machst richtig fett wärmeleitpaste drunter oder schleift ihn plan.
da ich auf beides keine lust hatte hab ich mir gleich sowas draufgebaut.
http://www.kmelektronik.de/main_site/?SiteType=Shop&type=shop&ArtNr=173621&Ref=104&gp=7821&fd=310233
ist günstiger als nen wakükühler und reicht für nen sb dicke aus
natu schrieb:Hi,
natu schrieb:Hi,
[KM] SeLecT schrieb:Ich habe ein kleines Problem:
Und zwar wollte ich meinen Ram mindestens 1:1 laufen lassen und mit manuell eingestellten Timings, jedoch startet das System nicht mehr, sobald ich manuell Timings einstelle. Normal ist der Speicher DDR2-800@4-4-4-12 und er lief auch locker mit 888Mhz@4-4-4-12.
Nun wollte ich ihn gerade mal auf 760@4-4-4-12 laufen lassen, aber das macht er nicht. Wenn ich die manuelle Timingseinstellung beende, startet das Sys. Vdimm ist auf 2,1V.
Mein Speicher:
G.Skill F2-6400PHU2-2GBZX PC6400 2048MB
jooney schrieb:Und,wieviel Grad hat´s gebracht?
Wie wird der Kühler befestigt?
Labrador schrieb:Hatte das 0901 drauf und wollte zurückflashen auf 0602 oder 0701 - ging aber nicht - mit EZ Flash- mit 3 verschiedenen Asus Update Versionen - und Afudos 221! Keine Chance - immer gleiche Meldung "Bios too old"
Nun habe ich von 0901 auf 0801 geflasht - jetzt gehen auch die früheren Versionen wieder!
[KM] SeLecT schrieb:Funktioniert Clockgen bei euch ohne Probleme?[/IMG]
Nassi9 schrieb:Also auch die Anschlüsse Links auf dem Board, sowie rechts?
Und mit dem Prozi? Kann man das so einstellen dass der Lüfter erst am ner bestimmten Temp anläuft?
h-h-e schrieb:Hi,
Patriot-nix da, auch nix angekündigt
meinte die hier:http://www.patriotmem.com/products/detailp.jsp?prodline=5&catid=2&prodgroupid=1&id=432&type=1
bei Newegg 429,-Dollar
Ansonsten konntest du das 0801 direkt aus dem Windows draufbügeln ohne das er meckert?
*push* (3. mal!!!)Snoopy69 schrieb:-Hab mom. einen Pressi 540 3,2GHz drin. Hat der überhaupt EIST oder C1E? Ich finde im BIOS nix...
-Was für eine Strukturbreite hat eig. die NB? Bei VCore kann man ja bis 1,7V einstellen. Die nm bei NB ist aber bestimmt grösser und kann nur bis 1,65V einstellen
-Kann man ältere BIOSe wirklich nicht zurückflashen? Was hat sich ASUS dabei gedacht? Neues ist nicht immer besser...
Snoopy69 schrieb:*push* (3. mal!!!)
reqX schrieb:Gott sei Dank mein inet geht wieder..
direkt mal ne frage: wieso gehen die rears nicht am onboard sound mit nem teufel cem? was (wenn überhaupt) stellt man für bassumleitung bei musik ein?
danke
(Ich weiß ist ein bisschen plötzlich )
Noch kurz eine Frage: Bei Everest werden ja die einzelnen Temps angezeigt, CPU,Mobo und GPU sind auch allesamt ok, nur was ist die AUX Temp? Die bewegt sich gerade bei rund 75°C, obwohl alle anderen i.O. sind (CPU: 40, GPU 45, Mobo (ungenau, ist klar) 50°).
Snoopy69 schrieb:
Bambule03 schrieb:mensch mein Raid 0 will einfach nicht !
das kann doch nicht angehen oder !
kann mir nochmal jemand von euch Schritt für Schritt erklären, wie er sein Raid 0 mit dem Board erstellt hat !
Wäre mir sehr Hilfreich, dann könnte ich sehen wo vielleicht der Fehler bei mir liegt !
Danke euch !
jedesmal bei ner Neuinstallation sagt er mir =
"Es konnten keine installierten Festplattenlaufwerke gefunden werden"
ist klar was es bedeutet aber ich kann mir nicht mehr erklären warum?