Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bambule03 schrieb:kommt schon bitte ein bißchen mehr Info´s
erstmal muss ich wissen ob ich den Micron ausschalten kann im Bios oder den Intel ?
dann bitte Schritt für Schritt !
...ausverkauft...Chemistry schrieb:btw. der 6600er Tray ist bei Alternate lagernd - haben heute reinbekommen. Allerdings sind laut telefonischer Auskunft nicht mehr viele verfügbar aufgrund der aktuellen Bestell-lage.....also ran an die Bouletten......
reqX schrieb:Noch kurz eine Frage: Bei Everest werden ja die einzelnen Temps angezeigt, CPU,Mobo und GPU sind auch allesamt ok, nur was ist die AUX Temp? Die bewegt sich gerade bei rund 75°C, obwohl alle anderen i.O. sind (CPU: 40, GPU 45, Mobo (ungenau, ist klar) 50°).
alf1972 schrieb:8 grad.
hab allerdings im dem zug gleich dei nb und die spawas mit wakü versorgt.
befestigt wird der wie der zalman bzw. wie der original
hobby_tuner schrieb:hat denn keiner für mich ne antwort?
Chebu schrieb:@Hobby-tuner: Logo kann man wie gewohnt im BIOS deaktivieren und auch per Asus My Logo 2 im Win ändern (Handbuch? Wird meist mitgeliefert...). Warum machst Du Dir die Boot-CD nicht selbst? Ein bißchen mehr Selbständigkeit bitte...
hobby_tuner schrieb:hat denn keiner für mich ne antwort?
Chebu schrieb:Ist zwar OT, aber wird nur das Step. 6 dann ausgeliefert oder werden da auch 5er mit bei sein? Jetzt nicht in die Glaskugel schauen, sondern nur antowrten wenns konkretes Wissen ist!
Bambule03 schrieb:wo kann ich dieses mist logo ausstellen ?
wo genau im bios ?
Bambule03 schrieb:Und noch keiner weiß Rat ob Micron oder Intel ?
Chebu schrieb:Ist zwar OT, aber wird nur das Step. 6 dann ausgeliefert oder werden da auch 5er mit bei sein? Jetzt nicht in die Glaskugel schauen, sondern nur antowrten wenns konkretes Wissen ist!
phobos schrieb:Wer hat eigentlich alles einen E6300? Was für FSBs erreicht ihr denn so damit?