ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) ***Sammelthread*** inc. FAQ (Part 04)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also jetzt bin ich schon ein stück weiter!

das Board bleibt beim Booten immer an der Stelle stehen wo er die USB Kontroller initialisiert und friert ein gleich beim start!

was kann das verursachen ?

wenn ich den strom weg nehme und wieder starte geht es !

ist doch echt komisch oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute beim Shopping!


con01ah4.jpg



Ist das ein Anblick?

E6600 tray

Übrigens, konnte jemand schon eine Änderung oder Verbesserung beim 0801 feststellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Labrador: GOOOIIIL!!!!

@All: Hab grad versucht 0801 zu flashen -> Dieskette im Eimer :wall:
Beim CMOS-Reset (oder eher danach) ist mir aufgefallen, dass das OC-Profil erhalten bleibt!
 
FYNNSIZE schrieb:
so langsam verkommt dieser thread, habt ihr keine aigen oder könnt ihr nicht lesen, is ja schlimm was hier gespamt wird.

im ersten post steht nichts, desweiteren les ich nicht alles mit;)
hättest ja auch einfach antworten können anstatt zurückzu spammen;)

die ersten 50seiten hab ich zb kein 1zigen post gelesen da ich erst später dazugekommen bin

hätte jmd ne antwort bitte:rolleyes:
 
A) was für welche sind das?
B) Verkaufst du?
C) Wie teuer?
 
Das sind die tray von trend!!!
Dienstag gibt's wahrscheinlich schon wieder Nachschub - einer davon ist schon unterwegs zu mir.

Wollte erst nicht glauben das die Teile da sind, dann habe ich die Bilder bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@sensej: im ersten post ist als letztes nen großes Bild mit den Profilen der FB... Den Rest kannst Du Dir denken, alle Tasten sind frei belegbar!
 
Snoopy69 schrieb:
Mich wundert halt die Angabe des Liberty - insgesamt 44A - Seasonic nur 33A :rolleyes:
Wäre das eig. zu schwach für CF/SLI?


Das S12-600 ist von NVidia offiziell für SLI freigegeben. Das muss reichen. Das Liberty von Enermax ist nicht offiziell freigegeben.
Wie es mit dem S12-500 aussieht kann ich nicht sagen. Ich weiß nur das ich mit dem Liberty hier und da meine Startprobleme hatte und mit deshalb das S12-600 geholt habe um sicher zu gehen.
 
Das 0801er ist drauf, hab aber keine Veränderungen zum 0701 freststellen können: Spannungen und Timings sind gleich geblieben. Allerdings fehlt noch die Option sich OC-Profile anzulegen -> also gleich wieder 0901 drauf :fresse:
 
mir sind 2 sachen im bios unklar soll ich das auf auto lassen?
peg link mode
slotpower
 
hobby_tuner schrieb:
mir sind 2 sachen im bios unklar soll ich das auf auto lassen?
peg link mode
slotpower

Zitat aus einer Hartware Zeitschrift!!

Eine unschöne Option im Bios ist der "PEG Link Mode". Hinter dieser Option verbirgt sich ein Übertaktungsmechanismus für die eingesetzte Grafikkarte. Mit der Option "Slow" wird diese Funktion abgeschaltet und bei allen anderen wählbaren Punkten wird die GPU der Grafikkarte automatisch übertaktet. Wir empfehlen die Option "Slow" zu wählen, um eine Beschädigung der Grafikkarte zu verhindern. Asus übernimmt in diesem Fall keine Garantie!
 
Kann man per Mainboard es so einstellen, das der CPU Lüfter (3-Pin) erst ab einer gewissen Temp anläuft?
 
Sven Bode schrieb:
Mal eine technische Frage:
Ist es möglich die Fernbedienung auch an einem anderen Board zu verwenden?

Denke schon wen das andere Board die funktion wake-up by USB.
Unterstützt
 
Chebu schrieb:
@Labrador: GOOOIIIL!!!!

@All: Hab grad versucht 0801 zu flashen -> Dieskette im Eimer :wall:
Beim CMOS-Reset (oder eher danach) ist mir aufgefallen, dass das OC-Profil erhalten bleibt!

das OC-Profil kann man auch auf der HDD oder ähnlichem speichern ;)

nun ist es amtlich. Am WE habe ich meinen PC nicht. Verdammt. Mein Bioschip ist noch nicht bei denen angekommen.
 
Hab mir mal den Zalman ZM-NBF47 für die SB bestellt.
Und vorsichtshalber mal abgewinkelte S-ATA Kabel.
Vom Aufbau ähnelt er doch mit seinen Lamellen an einige GPU und CPU Kühler von Zalman.Etwas höher aber dafür wird er gut im Luftstrom hängen.
Ich glaub der kann wohl was,und vor allem wird er plan sein :d
 

Anhänge

  • zalman.jpg
    zalman.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 27
webwilli schrieb:
nützt ja eh nix. Habe ja kein Bioschip mehr :(

Wohne in 537xx



wie, ist Deine C: kein FAT ? :d

Nee, irgendson NT-Zeuges :fresse: ...und nen USB-Stick wird ja nich erkannt :(

Also wieder Disketten :kotz: Eine fürs Archiv, eine für die Tonne, eine fürs Archiv, eine für die Tonne... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh