Schlingel_INV
Urgestein
@Icy: du packst die unter 10sec noc und das mit nem E6700er. alle anderen im XS ham mein ich X6800er. sprich dass könnte der erste E6700er mit geknackten 10s sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schlingel_INV schrieb:@Icy: du packst die unter 10sec noc und das mit nem E6700er. alle anderen im XS ham mein ich X6800er. sprich dass könnte der erste E6700er mit geknackten 10s sein
speedlimiter schrieb:Wenn du das noch einmal fragst, dann hab ich den Rand voll. Die Frage habe ich dir schon vor ein paar Seiten beantwortet. Ein bissel lesen muss man schon.
Eine Latte neuer Speichermodule von G.Skill: Computerbase.de
Was da wohl für Module drunter sind?
speedlimiter schrieb:Ein bissel lesen muss man schon.
webwilli schrieb:Aber ich:
eine alte AFUDOS-Version: ftp://ftp.asus.com.tw/pub/ASUS/mb/flash/AFUDOS207.zip
auf Stick/Diskette
pc booten
und mit AFUDOS.exe /ibiosname /n /pbnc flashen
Nassi9 schrieb:Nicht gleich unfreundlich werden!
Du hast mir nicht beantwortet ob man eine Temperatur definieren kann´, ab wann sich der CPU Lüfter drehen soll!
Also,
Labrador schrieb:Geht auch mit Asus Update 6.10.20 / unter Optionen "Bios downgradable"
Dann geht es auch - habs probiert und funktioniert!
smoothwater schrieb:Moral:Installiere nie wieder BETA-BIOS!
speedlimiter schrieb:Anhand der Versionsnummer sollte man erkennen, dass das 0901 wohl das Beta-Stadium verlassen hat. Die 00xx sind da wohl eher als solche zu bezeichnen.
Mag ja sein, aber der Verifizierungsprozess bei BIOS-Update gab in WinXP folgende Meldung aus:
" Diese Bios-Version ist keine zertifizierte Version von ASUS.
Seien Sie sich im klaren, dass es nach dem Aufspielen von nicht zertifizierten Bios-Versionen zu Instabilitäten kommen kann und ASUS keine Garantie für einen einwandfreien Betrieb gibt. "
Wieso also sollte das 0901, das ich aufgespielt habe kein Beta-Bios sein
Schlingel_INV schrieb:http://www.xtremesystems.org/forums/showpost.php?p=1611503&postcount=96
warum tut asus das? ich werd schwach... das ding ist einfach nur
smoothwater schrieb:Das 901er BIOS ist obersch**** !!
Hab 2 Std. gebraucht, um meinen Rechner wieder instandzusetzen.
Hatte erst kein Monitorbild mehr, dann nach 4 maligem CMOS-FLASH
" nur " noch ne BIOS-Recovery-Meldung, bei der er die .rom haben will.
Aber: Obwohl die ASUS-CD, mein USB-Stick und ne Floppy angeschlossen/eingelegt waren, hat er die Datei nicht gefunden!!!
Nachdem ich die Platine 3 mal verflucht und dann das Monitorkabel an den 2. Graka-DVI angeschlossen hatte, kam ich wieder ins BIOS, um es dann erneut-
aber diesmal auf die 801er BIOS- zu flashen.
Stress um diese Zeit is net gut fürs Herz.
Aber mein BABY läuft wieder.
Moral:Installiere nie wieder BETA-BIOS!
L1NK schrieb:Wie kühlst Du die NB bei 1,923V? Wie kühlst Du denn den RAM bei 2,7V? Welcher RAM ist das?
webwilli schrieb:warum war den kein Monitorbild mehr? Flashvorgang schief gegangen?
Da hab ich ja nochmal Glück gehabt - mein S12-500 ist auch für SLI freigegeben!Sven Bode schrieb:Das S12-600 ist von NVidia offiziell für SLI freigegeben. Das muss reichen. Das Liberty von Enermax ist nicht offiziell freigegeben.
Wie es mit dem S12-500 aussieht kann ich nicht sagen. Ich weiß nur das ich mit dem Liberty hier und da meine Startprobleme hatte und mit deshalb das S12-600 geholt habe um sicher zu gehen.
HugeXL schrieb:Also SLI geht mit dem neuen Treiber:
http://img129.imageshack.us/my.php?image=unbenanntri6.jpg
Ich weiß nur noch net was abgeht, es gibt derbe FPS-Schwankungen, vllt. ist das LCPower einfach am Ende *drexxbillignt*
Ich lass den proz mal @ 3ghz und lass mal 3dm06 laufen, da ist ja der proz rel. egal ^^
mikaTech schrieb:habe nun 3std. an dem mist rumgefummelt, no way (abgesicherter hat auch nix geholfen)
kann doch net sein das ich ihm das Win neu machen muss ?
gruss
IcyRocket schrieb:Geh mal ein paar Posts zurück, da hab ich ein Bild von meinem P5WDH nebst Monsterkühler gepostet...hab noch ein paar 120er Lüfter zur Unterstützung.
Speicher: 2x1024 MB G.Skill F2-8000PHU2-2GBHZ, der beste den ich je hatte! Jeden cent wert in meinen Augen, jedenfalls für hardcore-oc...soll jeder für sich entscheiden, ob 400€ zuviel sind. Kann damit mühelos bis DDR2-1070 @ 4-4-4-5 fahren. Mehr geht sicher noch mit VDimm-Mod.
Matze71 schrieb:Ich darf mitspielen, mein 6600 ist da
Stell mal PEG Link Mode im BIOS auf Standard/Slow wenns grad auf AUTO steht.HugeXL schrieb:Ich weiß nur noch net was abgeht, es gibt derbe FPS-Schwankungen, vllt. ist das LCPower einfach am Ende
L1NK schrieb:Du lässt einfach ein paar 120er auf die Heatpipe blasen? Wie heiss wird die denn bei 1,93V?
Wie weit steht ein Conroe aus dem Sockel heraus?