ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) ***Sammelthread*** inc. FAQ (Part 04)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na hoffen wir mal das beste !
meine kollege wollte seinen Stein net rausrücken :(
sonst hättest jetzt schon einen,,,
gruss
mika
 
asus handbuch

hi leute
ein deutsches handbuch für das board"asus p5w-dh deluxe"suche ich.gibt es soetwas?mein englisch ist schlecht.bin für jeden hinweis dankbar.noppe
 
Chebu schrieb:
Du Glücklicher! :)

Wo bestellt?

Gestern nach 16:00 Uhr auf gut Glück bei Alternate, Expresszustellung gewählt (dadurch an einigen anderen vorbeigezogen :asthanos: ) und heute war er da. Unter Umständen verkaufe ich ihn aber wieder, da ich meinen boxed auch nächste Woche sicher bekomme.
 
Kann man denn die Heatpipes irgendwie ersezten? Sprich irgendeinen anderen NB Kühler auf die NB setzen?

Alle ASUS Boards haben diese unflexiblen Heatpipes und man kann es nicht "kopfüber" einbauen :(

Gruß,

jpr
 
Hio,
musst dich n bisl gedulden, gibet noch net in Deutsch ;)
ansonsten mal den "Babelfish" benutzen, hat mir auch schon geholfen :d
gruss
mika
 
Hi,
da wirste wohl auf WaKü umsteigen müssen, dann gibbet genug Kühler die du dir da raufhaun kannst,,,
btw.: ich habe das MoBo kopfüber drinne ;)
gruss
mika
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit,
hat jemand die TechniSat SkyStar 2 auf dem Board am laufen?Gibt es irgendwelche Probleme damit?
 
Nein, nicht das ich wüßte. Evtl. beim OCen im Grenzbereich... Kannst aber auch gleich zum 0801 greifen...
 
SenSej schrieb:
sind schwerwiegende Probleme mit dem 0701er bios bekannt?

danke

mfg


nein ;) nur möglicherweise bekommst den auto-bug. aber wie man den beseitigt steht ja vorne. hat bei mir wunderbar geklappt


@h-h-e: wegen deinem auto-prob:

versuch mal ne ganz alte version aufzuflashen. z.b. 0504 oder 0602. dann alle sachen schön einstellen auch die vcore und dann im bios per stick oder cd das 0701er drauf. dann bleiben zumindest bei mir die einstellungen (auch oc) erhalten.
 
Hi, ich hatte auch mal kurz den vcore Bug hab es so hinbekommen in dem ich den Rechner nur aus hatte und am nächsten Tag war alles wieder normal.
Ich hab jetzt auch das 901er druff 1A Bios, keine Bugs bei mir!!!
 
@ Schlingel_INV & Chebu

thx

habe heute das board bekommen
und bekomm den C2D erst Di
mir gings nur drum das ichs erstmal zu booten bekomm und das es stabil left zum windows insten
 
wunder schrieb:
Ich hab jetzt auch das 901er druff 1A Bios, keine Bugs bei mir!!!

Doch!
AIBooster kommt damit nicht klar: zeigt falschen Takt. Seitdem muss dann auch bei einer Spannungsveränderung (vCore, vPCIE oder vDimm) rebootet werden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Tool und auch andere benutze i net!
Es ist immer noch besser alles im Bios einstellen zu können.

Gruss Wunder
 
@Chebu

Du mußt AIBooster Deinstallieren und neu Installieren, dann funktioniert es wieder.

Gruß

jowi
 
Läuft der MDT DIMM 1024MB PC2-5300U CL4-4-4-8 (DDR2-667) (M924-667-16) auf dem Board?
 
alf1972 schrieb:
wenn nicht wakü und du platz hast würd ich mir sowas draufsetzen
http://www.pc-cooling.de/de/VGA-Chipset/Chipsatz-Kuehler/100000092/Thermalright+HR-05.html

edit.
ist ja für die nb. mußt schauen ob du den mit den ösen festbekommst.

Danke für den Link. Hatte bisher nur bei Caseking geschaut :o

Laut Kompatibilitätsliste passt er auf das P5WD2-E Premium. Sind dort die gleichen Halterungen wie auf dem ASUS P5W-DH Deluxe verbaut?

mikaTech schrieb:
Hi,
da wirste wohl auf WaKü umsteigen müssen, dann gibbet genug Kühler die du dir da raufhaun kannst,,,
btw.: ich habe das MoBo kopfüber drinne ;)
gruss
mika

Sry, ich kauf mir nicht extra eine Wakü für ein Mainboard ;)

Hast Du die NB schon im Kühlkreislauf? Kühlst Du die Heatpipe aktiv und wieviel FSB schaffst Du damit?

Danke und Gruß,

jpr
 
jpr schrieb:
Danke für den Link. Hatte bisher nur bei Caseking geschaut :o

Laut Kompatibilitätsliste passt er auf das P5WD2-E Premium. Sind dort die gleichen Halterungen wie auf dem ASUS P5W-DH Deluxe verbaut?



Sry, ich kauf mir nicht extra eine Wakü für ein Mainboard ;)

Hast Du die NB schon im Kühlkreislauf? Kühlst Du die Heatpipe aktiv und wieviel FSB schaffst Du damit?

Danke und Gruß,

jpr
MB = stock !
Kopfübereinbau
411 FSB@ 1,46v !
420FSB bekomme ich net gebootet, da kann ich sogar 1,5v geben ohne erfolg,
glaube aba net das die CPU am ende ist,,,
Montag bestelle ich mir die Mips Kühler, dann ist die HP geschichte :)
gruss
mika
 
Hi

Habe die Version 2.03.00 und hatte das gleiche Problem, das er jedes mal einen Neustart verlangt hat. Deinstalliert und wieder neu Installiert und alles funktionierte wie vor dem Bios-Update.

Gruß

jowi
 
mikaTech schrieb:
MB = stock !
Kopfübereinbau
411 FSB@ 1,46v !
420FSB bekomme ich net gebootet, da kann ich sogar 1,5v geben ohne erfolg,
glaube aba net das die CPU am ende ist,,,
Montag bestelle ich mir die Mips Kühler, dann ist die HP geschichte :)
gruss
mika

Danke für Info.

Gruß,

jpr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh