Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
FischOderAal schrieb:der NexXxoS NB-i2 2 Ösen Kühler passt nicht wirklich hervorragend.
grund? der hier:
Sven Bode schrieb:Klar passt der! die Blende mit den Halterungen einfach drehen, also losschrauben , umdrehen und fertisch.
Habeihn auch und es ist gerade.
FischOderAal schrieb:der NexXxoS NB-i2 2 Ösen Kühler passt nicht wirklich hervorragend.
grund? der hier:
http://home.arcor.de/fischoderaal/sonstiges/P1000797_klein.jpg
*Klick for Big*
DonniPredi schrieb:seas
du hast ja deine Wakü >SB>GRAKA>CPU>NB>SPWA>RADI>>>>>
wir da das Wasser nicht schon warm wenns bei der Cpu oder SPWA ist?
Ich weis gehört nicht so daher aber , mich interessierts
mfg
Donni
Schlingel_INV schrieb:jepp aber schon interessant das ergebnis ich erinnere mich noch an gewisse user die groß am prahlen waren, dass das DS3 das P5W-DH locker wegsteckt. außer nem höheren fsb und 1:1 betrieb seh ich da derzeit nix positives. gibt asus noch zeit und auch der 1:1 teiler funzt und vielleicht auch hohe fsb duch 1,8V mch...
und beim DQ6: ja wäre mal interessant so ein test. aber brutus999 ist ja gewechselt. aber soooo umgeworfen haben mich die fsbs dann auch nedd. okay der 1:1 funzt aber wie gesagt warte mal bei diesem hier nen gutes bios ab. ich sehs kommen. alle wechseln wieder zurück
@[VII] geht doch
japp wobei die min fsb@F.E.A.R etwas besser sind beim 8er multi des DS3... aber der rest ist eindeutig
Sven Bode schrieb:Klar passt der! die Blende mit den Halterungen einfach drehen, also losschrauben , umdrehen und fertisch.
Habeihn auch und es ist gerade.
zitat von brutus999
Den beschissenen Bootbug hab ich jetzt auch nicht mehr ( tödlich für nen Kompressor , wenn bei jeden Neustart der Saft für 3-5sek weg ist )
Dir Diggler schrieb:hi,
das hört sich gut an ,bin auch schon völlig genervt von dem mist(sche*ß bootbug) ,muste auch seit 1 jahr damit leben(vapo ls).
dann steht mein endschluß fest ,ich kauf auch nen gigabyte 965er aber welches ???? das 3er , 4er oder wie du das 6er hmm
brutus999 schrieb:Es stimmt das das Asus nen Tick schneller ist , aber maximal 5% und das nur bei einigen Anwendung .
Ihr wisst warum ich umgetiegen bin , was bringt mir das wenn ich ab 435Fsb nicht mehr 1:1 stable fahren kann ( ich meine stable und nicht 1m ) . Und glaubt mir , per Bios passiert da nix mehr ( genau wie 1,8V MCH ) .
Kits die auf dem Asus aber 435Fsb net mehr 1:1 stable zu fahren waren , rennen auf dem DQ6 wie Sau . Für 4Ghz brauche ich nun 1,44V , vorher
1,50V auf dem Asus . Den beschissenen Bootbug hab ich jetzt auch nicht mehr ( tödlich für nen Kompressor , wenn bei jeden Neustart der Saft für 3-5sek weg ist ) . Eine Erhöhung um 0,1V reicht um nen 450Fsb zu fahren und mit 0,2V habe ich gestern mal 500Fsb Superpi gefahren .
Aber zufrieden war ich auch mit dem Asus , aber um wirklich Highcloks zu fahren ohne grosse Mods ist das DQ6 momentan einfach besser .
stylist2002 schrieb:Hat jemand eine Idee, warum ich auf dem ASUS P5W DH bei höherem FSB meine RAMs quasi nur noch mit "Auto" Einstellungen fahren kann?
Eigentlich machen die mindestens DDR2 800 mit CL 4-4-4-8 (2GB Teamgroup Xtreem), kann die mit dem ASUS aber nur
mit den programierten SPD settings und "Auto" fahren (CL 5-6-6-18), bzw. asynchron!?
Liegt das an dem Board, d.h. ist da ein bekanntes Problem, oder wie sieht es bei Euch aus, z.B. mit dem G.Skil GHZ Speicher?
Weiß echt nicht, ob es ein bekanntes "Feature" des ASUS ist und nur mit dem Speicher auftritt (-> anderer Speicher, z.B. G.Skill) oder ob das Board etwas hat und ich es umtauschen soll!?
Ideen?
mfg
Stylist2002
brutus999 schrieb:Wieviel Fsb kannst du denn 1:1 fahren ?
Also genau das gleiche prob habe ich auch beim Kumpel!stylist2002 schrieb:Hat jemand eine Idee, warum ich auf dem ASUS P5W DH bei höherem FSB meine RAMs quasi nur noch mit "Auto" Einstellungen fahren kann?
Eigentlich machen die mindestens DDR2 800 mit CL 4-4-4-8 (2GB Teamgroup Xtreem), kann die mit dem ASUS aber nur
mit den programierten SPD settings und "Auto" fahren (CL 5-6-6-18), bzw. asynchron!?
Liegt das an dem Board, d.h. ist da ein bekanntes Problem, oder wie sieht es bei Euch aus, z.B. mit dem G.Skil GHZ Speicher?
Weiß echt nicht, ob es ein bekanntes "Feature" des ASUS ist und nur mit dem Speicher auftritt (-> anderer Speicher, z.B. G.Skill) oder ob das Board etwas hat und ich es umtauschen soll!?
Ideen?
mfg
Stylist2002
Powerplay schrieb:Also genau das gleiche prob habe ich auch beim Kumpel!
Ging eben nicht über FSB 350 und nun 370 sofort geklappt!
Edit: 380er FSB sofort stabiel wenn SPD aktiviert wird!
Was hat es mit 0901 auf sich? Gibt es dann immernoch diese Probleme oder hat sich das dann erledigt? Wir nutzen das 0701
stylist2002 schrieb:Ich bin am Überlegen, ob es daran liegt, dass es originär DDR2 667 sind, da steht anscheinend etwas im Handbuch.
Ich versteh nur nicht, warum man die Timings nicht manuell einstellen kann.
Welchen Speicher verwendet den Dein Kumpel oder Du?
Stylist2002
H!dek! schrieb:Das issen guter Tipp da kann ich dann Morgen gleich das Teil drehen bevor ich das ganze einbaue !