Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hugo schrieb:Hi
Kann ich nicht bestätigen.
Die Werte @Idle
1,8V -> 1,89V
2,2V -> 2,19V
2,4V -> 2,38V
Gruß Hugo
Berichte, wenn du höher als 3600 kommst (mit allen Anwendungen).Sven Bode schrieb:Welchen Kurzschluss Mod meinst Du? beim Intel den SLL-Mod?
ja das Asus ist schneller aber ich bekomme ihn nicht bei 3600 in allen meinen Anwendungen stabil, obwohl 3900 noch primestable sind. Das Bios ist mir noch zu buggy, daher setze ich erstmal das Intel ein.
Sven Bode schrieb:Welchen Kurzschluss Mod meinst Du? beim Intel den SLL-Mod?
ja das Asus ist schneller aber ich bekomme ihn nicht bei 3600 in allen meinen Anwendungen stabil, obwohl 3900 noch primestable sind. Das Bios ist mir noch zu buggy, daher setze ich erstmal das Intel ein.
Hast Du eine Möglichkeit die in einem anderen Board zu testen? Weil das Asus ist nicht ganz einfach.
Wieviel fsb war 1 : 1?Sven Bode schrieb:Meine GSkill bekomme ich im 1:1 auf dem Asus auch nicht innerhalb der Specs betrieben, was auf dem Intel mit 1,8V geht.
Snoopy69 schrieb:Berichte, wenn du höher als 3600 kommst (mit allen Anwendungen).
Haste wirklich auch alle möglichen BIOSe für´s ASUS probiert?
edit: Noch 3!!!
[VII] schrieb:ich find LN2 cool, muss mal bei uns im labor fragen, ob die sowas haben
achja...wen lautstärke von der 7900gx2 interessiert...siehe sig...
Snoopy69 schrieb:Wieviel fsb war 1 : 1?
Lampengeist schrieb:@DonniPredi welches Netzteil haste dir dann gekauft ?
Snoopy69 schrieb:Das Gitter davor (im Käfig) sorgt zwar für Stabilität der Kiste, bremst aber ungemein die Kühlleistung...
Kann es sein, dass man sie raustrennen kann (Sollbruchstellen)?
Snoopy69 schrieb:Das Gitter davor (im Käfig) sorgt zwar für Stabilität der Kiste, bremst aber ungemein die Kühlleistung...
Und wieviele von den Kisten sind im Stacker (welcher genau)?
Und wieviele von den Kisten sind im Stacker (welcher genau)?
Wie jetzt? Sind keine Käfige beim Stacker dabei? Oder nur einer?Unbekannter-Nr1 schrieb:Jap kann man rausnehmen keine Ahnung ich hab des Teil über eBay erworben da gibt es mehrere Shops die das Teil für ~14 Euro vertreiben
seltsam - eine MPG-Datei ohne Bild und ziemlich miese SoundQuali[VII] schrieb:achja...wen lautstärke von der 7900gx2 interessiert...siehe sig...
Snoopy69 schrieb:Wie jetzt? Sind keine Käfige beim Stacker dabei? Oder nur einer?
kabauterman schrieb:Übrigens ist es nur Pc Probe was die Temps so falsch anzeigt, mit Speedfan funtz alles super ...
SKiLL3D schrieb:Welches Netzteil würdet ihr empfehlen? Ich denke an EnermaxLiberty500, Seasonic S12-500, Tagan easyCon530W, Cooltek500W. Reicht eventuell ein Seasonic430Watt?
Es sollte eigentlich so leise wie nur möglich sein aber nen Conroe6600 auf 3.6GHz + P5WDH + 7900GX2 + 1hdd + 1dvdr + sfx vertragen können.
OT
seltsam - eine MPG-Datei ohne Bild und ziemlich miese SoundQuali
iLL
Sven Bode schrieb:Ab 400 habe ich Probs gehabt, bei 423 war entgültig Ende, dafür wollten die Rams aber schon die ganzen 2,4V haben. Viele Spiele liefen nicht, und das ewige
Ein+Ausschalten des Boards beim Neustart (Tritt ab FSB 380 auf) nervt ganz gewaltig, zumal es meine Laings nicht freuen dürfte.
jo der Käfig ist goil, das beste am ganzen Stacker
Sven Bode schrieb:Konnte ich auch manuell, war aber nicht stabil (3DMArk 2006)