Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jowi69 schrieb:
Snoopy69 schrieb:@ Sven
Mal sehen, was rauskommt. Mehr Takt ist nicht alles (siehe Timing-Enschärfung). Wichtig ist doch, was hinten an Leistung und FPS rauskommt. So sehe ich das...
jo lag am MediaPlayerClassic - mit VLC tuts THX! Ich schätze ich hol mir die Karte diese Woche noch solange sie noch verfügbar sind. Der Preis fällt ja wohl nicht mehr und bei vielen Händlern ist sie ja schon ausverkauft - zumindest die Gainward.J.R. schrieb:Bild ist "ok" und Sound ist deutlich wahrnehmbar und i.O.
Womit kühlst du denn?jowi69 schrieb:So, das wird wohl meine 24/7 Einstellung:
CPU:3600MHz@1,39V Speicher:400MHz@1,9V@4-4-4-4
Schnell und einigermaßen kühl.
Naja, bis FSB400 sindse gleich schnell nur dass das Intel weniger Probleme macht. Ab FSB400 senkt Intel die Latenzen des Chipsatzes(nicht des Speichers), was dazu führt das Asus ab FSB400 iMM3R schneller ist als das Intel - sofern dieselbe Konfiguration installed is'. Asus hat eben auch mehr Features und sieht optisch ansprechender aus. Dafür ist das Intel für LuKü-Übertakter, die nur bis FSB400 gehen wollen und auf 2.LAN/WLAN/Fernbedienung/usw. verzichten können, ziemlich gut geeignet.stylist2002 schrieb:Würdest Du das Intel- Board denn empfehlen, was sind Deiner Meinung nach die größten Unterschiede, bzw. Gründe für das ASUS / gegen das Intel?
jowi69 schrieb:
jowi69 schrieb:Das kam automatisch, kann man auch nicht im Bios verstellen.
Bist du dir sicher dass es umgelabelte PC800 sind? Und dass D9 drunter sind? Kann doch auch sein dass es normale 533elpidas oder gar infineon oder soowas sind.Ronie schrieb:Was sagt ihr? Soll ich meinen Ram zurückgehen lassen, weil ich ihn einfach nicht in Richtung 667Mhz bekomme?
Kann es sein, dass das Board defekt ist ? Oder kann man vom Ram ausgehen? Denn sonst geht alles.
Ich hab leider keine Möglichkeit das auf einem anderen System zu testen.
Snoopy69 schrieb:Zurückgeben, andere holen, die DDR2-1000 4-4-4-4 machen - fertig!