Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ttom schrieb:Gibts auch Treiber für 2x 7900GX2?
Snoopy69 schrieb:Die kleineren Riegel schaffen meist mehr Takt und bessere Timings,
Schlingel_INV schrieb:zu geil
wie würde knebel sagen: "da bekomm ich nen hals bis nach unna"
Was ist eig. besser - 2x 1GB oder 4x 512MB?
Die kleineren Riegel schaffen meist mehr Takt und bessere Timings,
aber ist es noch so wie eh und je, dass man 4 Riegel nicht so hoch bekommt, wie 2?
Ich meine jetzt nicht die kranken Mods (LN2) von icy. Ich meinte eher die noch halbwegs für jeden machbaren Mods...Schlingel_INV schrieb:@snoopy: ja kann man - wenn der nciht so teuer wäre und mit mods (siehe icy) gehen sogar 500mhz 1:1@E6700@LN2
und japp entweder die geilen G.Skill 2GBHZ oder die Ballistix DDR2-667
Schlingel_INV schrieb:hast diesen aufsteckadapter benutzt? (der für den power-switch, power-LED etc?)
Snoopy69 schrieb:Zeug für 1000€ kaufen und nur tolle Benches posten? Wie langweilig...
Wo ist eig. Sven?
Snoopy69 schrieb:Ich meine jetzt nicht die kranken Mods (LN2) von icy. Ich meinte eher die noch halbwegs für jeden machbaren Mods...
Wenn ich da grad an Sven denke, wäre er wohl besser gefahren sich gleich nen E6700 zu holen. Der Aufpreis wäre viel niedriger als die 3 MB´s, die er jetzt hat.
Hab ich Recht?
Zudem sind wohl bei ALLEN MB´s mom. 400fsb (sind immerhin 50% mehr) sicher - ohne Timingentschärfung etc...
Die Garantie (ohne Mods) bleibt auch erhalten.
martinio schrieb:Du sagst es toll jetzt habe ich alle da aber nichts läuft
Werde morgen mal einen Celi auf die schnelle besorgen und es noch mal versuchen .
martinio schrieb:Ja ich benutze diesen weißen adapter, das meinst du doch oder???
neuling72 schrieb:Hi,
das müßte dann aber schon mehr als Voodoo sein. Denn man erinnere sich auf dem Board lief ja schon ein Celeron.
Schau doch mal mit einer Lupe ob wirklich alle "Beinchen" im Sockel gerade sind.
MfG
neuling72
EvilMoe schrieb:Also ich habe auch irgendwie Probleme mit den Latency. Habe aber nicht die GBHZ sondern OCZ Gold EL. Ich kann atm locker DDR2-1000 fahren, @ CL5.
Lass ich jetzt aber 1:1 laufen, kann ich dem Ram 2,4V geben und bekomme keine CL4 hin. Ist DDR2-800er. Von daher lass ich die auf 1000 laufen. Dann nehm ich bissle mehr Takt und ne schlechter Latenz.
martinio schrieb:Also adapter abgenommen keine verbesserung nichts tut sich darauf hin habe ich den CPU kühler etwas gelockert und die lüfter drehen sich wieder jedoch kein booten ins bios möglich.
Das es am NT liegen könnte schliesse ich aus da ich mit diesem NT schon zig X2 3800+ getestet habe und kaum einbrüche zu beklagen hatte.
@Lanparty
Würde dir den Celi sofort abkaufen aber ich brauche ihn sofort
Sven Bode schrieb:Was hast Du denn für ein NT? Jetzt sag nicht ein Liberty.
Snoopy69 schrieb:Ich meine jetzt nicht die kranken Mods (LN2) von icy...