ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) ***Sammelthread*** inc. FAQ (Part 04)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sven Bode schrieb:
Nee glaub mir die ist nicht platt. Hast Du ein anderes NT zur Hand? und zur Not eine PCI Grafikkarte?


Habe die tage komplette hardware verkauft die ich nicht mehr gebraucht habe.
Jetzt habe ich hier nur noch mein NB und das desktop system ohne jeglichen not zubehör.

Wenn es am NT liegen würde dann dürften sich die lüfter doch nicht mehr drehen oder???

Es riecht auch nicht nach verbrannten NT..... Habe auch schon zu not alle lüfter die nict von nöten sind abgeklemt und alle laufwerke trotzdem bring es nichts.

Die CPU will einfach nicht booten...bin mit meinem latein am ende.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn möglich mit ner anderen cpu testen sprich am besten nen celeron. wenns dann läuft ist der E6er defekt.

würde jedenfalls auch ne defekte cpu tippen. am netzteil wird nciht leigen da nen celeron mehr firsst im oc-zustand als nen E6er@stock

webwilli schrieb:
das 0901 Bios hat sogar den offiziellen Weg auf den Asus-Server gefunden.

ftp://dlsvr01.asus.com/pub/ASUS/mb/socket775/P5W DH Deluxe/0901.zip


ich denke das war nen alpha-bios was man unter gar keinen umständen flashen soll? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
martinio schrieb:
Habe die tage komplette hardware verkauft die ich nicht mehr gebraucht habe.
Jetzt habe ich hier nur noch mein NB und das desktop system ohne jeglichen not zubehör.

Wenn es am NT liegen würde dann dürften sich die lüfter doch nicht mehr drehen oder???

Es riecht auch nicht nach verbrannten NT..... Habe auch schon zu not alle lüfter die nict von nöten sind abgeklemt und alle laufwerke trotzdem bring es nichts.

Die CPU will einfach nicht booten...bin mit meinem latein am ende.


hatte doch genau das gleiche, geht an, Bild schwarz, Lüfter drehen aber, Bios reset und nichts geht? Das alles habe ich auch schon durch. Und CPU lebt noch und alle! Boards leben.
 
Schlingel_INV schrieb:
also wenn möglich mit ner anderen cpu testen sprich am besten nen celeron. wenns dann läuft ist der E6er defekt.

würde jedenfalls auch ne defekte cpu tippen. am netzteil wird nciht leigen da nen celeron mehr firsst im oc-zustand als nen E6er@stock




ich denke das war nen alpha-bios was man unter gar keinen umständen flashen soll? :hmm:

hmmm.. jetzt hat aber 31.07.06 von datum her , ist ev. nicht die selbe wie vorher ?
 
Sven Bode schrieb:
hatte doch genau das gleiche, geht an, Bild schwarz, Lüfter drehen aber, Bios reset und nichts geht? Das alles habe ich auch schon durch. Und CPU lebt noch und alle! Boards leben.


Und womit hast du das problem denn gelöst??? Nehmen wir es mal an das es am NT liegt, dann sieht es fast so aus das ein E6er mehr strom zufuhr benötigt als ein X2 und ein Celi wovon ich nicht ausgehe.

Werde mir dann morgen mal ein NT vom kollegen borgen wenn es dann immer noch nicht geht dann eine CPU wenn es dann immer noch nicht gehen sollte dann kann es nur noch am MB liegen.

Was komische ist das man beim einbau eine CPU nichts falsch machen kann:fresse:
:coolblue:
 
das "erste" 0901 ist datiert auf den 24.07.2006 18:04:00 Uhr
das "neue" 24.07.2006 17:04:30 Uhr

wer macht freiwillig? ich nicht :d
 
DonniPredi schrieb:
hmmm.. jetzt hat aber 31.07.06 von datum her , ist ev. nicht die selbe wie vorher ?

31.07 ? Das *.zip ist vom 31.07 aber die *.rom ist bei mir vom 24.07.06 bei euch nicht ?

MfG
neuling72
 
Will einer mal nen E6300 und 2gig g.skill gbnr durchtesten?
 
Schlingel_INV schrieb:
da hilft nur board ausbauen und im "freien" testen :)


Wenn bei mir die sicherung durchgeht dann schmeiß ich das board mit samt innenleben vor die wand.....:fresse: und rauche mir dannach eine zigarette und nach dem aufrauchen werde ich anfangen das ganze zur verdauen:d


Nein mal im ernst könnte es eventuell am staub liegen??? Der tower stand ja ca. 1 woche ohne cpu herum.
 
martinio schrieb:
Und womit hast du das problem denn gelöst??? Nehmen wir es mal an das es am NT liegt, dann sieht es fast so aus das ein E6er mehr strom zufuhr benötigt als ein X2 und ein Celi wovon ich nicht ausgehe.

Werde mir dann morgen mal ein NT vom kollegen borgen wenn es dann immer noch nicht geht dann eine CPU wenn es dann immer noch nicht gehen sollte dann kann es nur noch am MB liegen.

Was komische ist das man beim einbau eine CPU nichts falsch machen kann:fresse:
:coolblue:


Eigentlich nicht :)
 
Habe hier im Thread ein wenig die Orientierung verloren...wird das Asus eigentlich mittlerweile mit einem neueren BIOS ab Werk ausgeliefert, so dass der Einsatz eines "neuen" Retail-Conroes problemlos möglich ist oder müsste man sich immer noch eine zweite CPU zum BIOS-Flashen mitbestellen?
 
ich bin mal sehr dreist Original Asus SLI-Bridge passend für das Board: 30 inkl. :d :d :d

^^
 
Ach ja eins fällt mir noch ein;) wenn ich den rechner starte bleiben die kleinen leuchten an der tastatur aus die maus auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unbekannter-Nr1 schrieb:
ich bin mal sehr dreist Original Asus SLI-Bridge passend für das Board: 30 inkl. :d :d :d

^^


So dreist kann man doch gar nicht sein ;) , oder bist Du der Böse Bube, der bei eBay seinen 6600`er für 549 EUR SK anbietet????

Matze
 
Schlingel_INV schrieb:
:lol: und ich hab heute gratis eine mit meiner zweiten karte geliefert bekommen

@SND: asus liefert die boards nun mit 0701er aus. es sei denn du hast pech und erwischst einen "restposten" mit 0401er

Ok. Danke. Das hört sich ja mal gut an;)
Ich sage da nur: No risk, no fun...
 
Nö für derzeit 1782 bieten :lol:

ne ernsthaft ich hab eine hier der nächste der mir ne PM schreibt kriegt sie für 8 euro + Versand das gleiche habe ich auch dafür bezahlt aber aus meinem 7900er gtx sli wird nix auf grund mangelnder Karten dauernd hab ich immer nur eine Karte da und wenn ich gerade wieder eine Verkauft habe trudelt n' tolles Angebot mit ner neuen ein und nun hab ich keine Lust mehr ^^
 
Hi,

auf der Seite wo Donni den Link gepostet hat steht das die E6X00 B2er alle das 0801 Bios brauchen.

@martinio

Welche Bios Version hast du drauf ?

MfG
neuling72
 
Sven Bode schrieb:
hier bin ich. was gibt es? :)



Hmm... ja drei, waren schon mal vier. Ein Bad Axe habe ich noch da und zwei Asus, das dritte Asus habe ich ja schon verkauft, ich denke jetzt kommt das nächste an die Reihe.
Na ich dachte, ob es für uns, die 4GHz durchbrechen wollen nicht besser wäre gleich nen E6700 zu holen!?
Deine MB´s haben jedenfalls schon wesentlich mehr gekostet als der Aufpreis zum E6700.
Damit wären wie die FSB-Sorgen los, keine Mods (kein Garantieverlust), keine Board-Sucherei.
Was denkst du?

IcyRocket schrieb:
Was heißt hier kranke Mods, was ist da krank? :d :asthanos:

Na die tägliche "Einnahme" von LN2 :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
tja so kann "Intel gleich die alten Prozzis aus denn lagern verhöckern" zum flashen :asthanos:

sgd02
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh