Schlingel_INV
Urgestein
sollte da nicht demnächst ne preissenkung für die netburst-cpus kommen von 50%? nen D805er für 50eur? da sag ich nicht nein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
VL125 schrieb:Es wird was von ner 60% Preissenkung gemunkelt....
neuling72 schrieb:Hi,
auf der Seite wo Donni den Link gepostet hat steht das die E6X00 B2er alle das 0801 Bios brauchen.
@martinio
Welche Bios Version hast du drauf ?
MfG
neuling72
Snoopy69 schrieb:Mach mal CMOS-Clear...
WICHTIG!!! Netzstecker ziehen, sonst MB tot!!!
Dasselbe ist bei den ES der Fall... wer für E6600 550€ zahlt ist blöd. den gibts für knapp die hälfteEs wird was von ner 60% Preissenkung gemunkelt....
martinio schrieb:Ich habe das 0602er bios drauf aber jetzt ist es eh egal ein Celi muß her sonst finde ich es nie heraus woran es liegen kann.
Wenn es mit einem Celi auch nicht geht dann liegts defenitiv am NT.
Somit gehe ich jetzt schlafen obwohl ich nicht einschlafen werde da ich das blöde problem immer noch nicht gelöst habe
Ich hoffe das ich morgen alles in den griff bekomme und richtig primen kann
oposum schrieb:übrigens, der scheiss reboot bug hat beinah meine 320gb hd geschrottet..arghh nochmal glückgehabt...deswegen such ich nun eine live-cd wo man von bootet und stress-test macht...gibbet sowas?
do0T schrieb:ab was für einem fsb kommt es zu diesem rebootbug?? und in wiefern glaubst du dass der bug fast deine hdd geschrottet hat?
Snoopy69 schrieb:Das MB kann unmöglich was mit den HDD-Geräuschen zu tun haben.
Hörte es sich wie ein lautes Sirren der Lager an? Hatte ich auch schon...
War sicher Zufall...
Nur MCH? Schraub mal die anderen hoch...
Snoopy69 schrieb:Das MB kann unmöglich was mit den HDD-Geräuschen zu tun haben.
Hörte es sich wie ein lautes Sirren der Lager an? Hatte ich auch schon...
War sicher Zufall...
Nur MCH? Schraub mal die anderen hoch...
Inbusch schrieb:hat jemand einen Tip wie man ein älteres Bios flashen kann ?? Ich habe derzeit das 801 drauf und würde gerne nochmal das 602 flashen. Leider sagt Asus Update unter Windows und im Dos, dass die Bios version zu alt ist und ich eine neuere nehmen soll ?? Gibbet da nen Trick um ein älteres Bios zu flashen ??