schon 15 Min um Ergebnisse?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
EvilMoe schrieb:Ai Booster finde ich allgemein etw buggy, haste schonmal anderes Bios drauf gesetzt?
DIe 3D06 Werte kommen ungefär hin.
Ronie schrieb:So Jungens, ich glaub ich hab nen Beweis, dass wirklich mein Ram hin ist.
Wenn ich bei ca 650 MHz 2 mal Memtest 3.4 starte und jeweils 800MB testen lasse, dann kommen bei den ersten 800Mb permanent Fehler und die 2. 800Mb laufen stundenlang durch.
Das wird dann wohl definitiv daran liegen, dass einer der Riegel einen Schuss weg hat, oder ?
JHoVa schrieb:Soo zwichenreport:
Hab grad ne 7900gx2(die lange) drin und alles ohne Probleme.Die kombi aus GX2 und 4Ghz 805er ist aber schlechter als meine 7900gtx und 170er opti auf 2800Mhz.
Ich denke einfach auch dass die blöde Cpu limitiert und dass das mit nem Conroe besser gehen sollte.
Ist bei mir auch so... Entweder Alarm ausstellen oder andere Tools wie von [VII] empfohlen testen.hobby_tuner schrieb:hallo mit was ließt ihr eure temps ausseit dem ich jezz mehr übertaktet habe spinnt mein asus pc probe 2 die cpu anzeig springt von 46° auf 256° und dann kommt alarm dann kommt wieder 46° ich checks net
jowi69 schrieb:Na dann, viel Glück
jowi
JHoVa schrieb:Soo zwichenreport:
Hab grad ne 7900gx2(die lange) drin und alles ohne Probleme.Die kombi aus GX2 und 4Ghz 805er ist aber schlechter als meine 7900gtx und 170er opti auf 2800Mhz.
Ich denke einfach auch dass die blöde Cpu limitiert und dass das mit nem Conroe besser gehen sollte.
stylist2002 schrieb:OT: Sag mal, weiß jemand, ob man eine 7800GTX (Club3D) mit einer 7800GT, bzw. GTX eines anderen Herstellers unter SLI fahren kann?
Geht das inzwischen, oder müssen die identisch sein?
mfg
Stylist2002
stylist2002 schrieb:OT: Sag mal, weiß jemand, ob man eine 7800GTX (Club3D) mit einer 7800GT, bzw. GTX eines anderen Herstellers unter SLI fahren kann?
Geht das inzwischen, oder müssen die identisch sein?
mfg
Stylist2002
HugeXL schrieb:Hersteller ist egal, aber es müssen 2x7800gt bzw. 2x7800gtx sein.
Schlingel_INV schrieb:hier mal das 3d03er ergebnis:
Celeron D336@4ghz@7800GT_SLI
weitere kommen später (3d murks und fear). 3d03 will irgendwie im mom nicht. den rest zieh ich mir und poste dann heute abend ergebnisse
stylist2002 schrieb:Danke für die Anwort!
War das nicht mal geplant, dass es auch mit unterschiedlichen Karten der gleichen Generation funktioniert und sich dann an den gemeinsamen Features (der kleineren) Karte orientiert?
Stylist2002
[VII] schrieb:bei mir geht der links net so wirklich...
P!X3l schrieb:Welches Bios performt besser, das 901 oder das neuere 801?
Und hat hier jemand Fat Body D9s mit dem Board am laufen?
Alex [HWLUXX] schrieb:bitte unter dos mit der www.memtest.org bootable testen
stylist2002 schrieb:Könnt ihr bestätigen, dass Ihr mit hohem FSB (>400) DDR2 800 und mehr fahren könnt ohne auf "Auto" und SPD Settings zurückzufallen?
Vor allem, wie sieht es bei dem G.Skill F2-6400PHU2-2GBHZ aus, kann man da über FSB400 die Timings manuell anpassen?
Bei mir ist es so, dass ich bei höherem FSB nur noch mit "Auto" und SPD Settings fahren kann, obwohl mein Speicher viel höher geht.
Ich glaub echt, das Board hat Probleme mit den RAM Teilern und Latenzen (Settings) bei höherem FSB.
Schlingel_INV schrieb:hier mal die 3d03er ergebnisse:
Celeron D336@4ghz@7800GT_SLI 22734 3DMarks
Celeron D336@4ghz@7800GT_nonSLI 14303 3DMarks
weitere kommen später (3d murks und fear). 3d03 will irgendwie im mom nicht. den rest zieh ich mir und poste dann heute abend ergebnisse
@€dit: grade mal das sys an den leistungsmesser geklemmt:
Idle: 190W - BF2: 280W - Last: kommt noch
@€dit2: sollten die links nedd gehen ist der sever down. hier das verzeichnis mit den screens: Klick