Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hm, büschen mauBrummbär schrieb:by the way...Reichtn 450W NT mit 15A auf der 12V Schiene für ne X1800GTO???
FYNNSIZE schrieb:hm, büschen mau
Brummbär schrieb:mau aber möglich?!?
Brummbär schrieb:hmmm ... hat enermax bzw. asus zu den eventuellen Problemen mit der Liberty Serie schon was offiziell bestätigt???
zzapp schrieb:Was solls denn da für Probleme geben? Das ist doch nur n Netzteil und zwar ein ziemlich gutes. Halte ich fürn Hoax.
hab das enermax liberty 400 watt nt drin lief schonmit meinem p-d 920 @ 4,7Brummbär schrieb:mau aber möglich?!?
speedlimiter schrieb:Sollte reichen. Habe auch "nur" 480Watt und noch dicke Luft. Der Wirkungsgrad entscheidet. Und das wiederum deutet auf ein Markennetzteil hin. Na gut habe aber auch 2x 12V mit 20A drin.
Brummbär schrieb:Dann les mal Paar seite hier..und du wirst vllt. anderer Meinung sein
Brummbär schrieb:hmm also ne 6800er hat das ding ausgehalten...aber kA wieviel Ampere die zieht.
Also das sind die genauen Daten zu dem Ding
Bezeichnung: xilence power 450W | xp450.(12)
+3,3V +5V +12V +12V -12V -5V +5VSB
30,0A 29,0A 14,0A 15,0A 0,8A - 2,0A
hab garkein bock`n neues NT für das neue Sys zu kaufen
GlimmerMan schrieb:Ob ihr mir das jetzt glaubt oder nicht, aber jetzt gehts.
Hab nochmals das NoName Netzteil eingebaut --> angeschaltet --> NIX
Enermax wieder eingebaut --> angeschaltet --> NIX
Stromstecker abgemacht, eine geraucht und nachgedacht, dann wollte ich das gesamte Board ausbauen, hab aber nochmals den Stromstecker eingesteckt ---> angeschaltet --> LÄUFT
Was soll man da sagen?
HugeXL schrieb:Macht doch net immer sonen Stress wegen den NTs..
HugeXL schrieb:Genau lesen, er hat 2 12v Schienen, also geht das ohne Probleme...
Macht doch net immer sonen Stress wegen den NTs..
Ich hatte an nem LC Power testweise das SLI laufen und das ging auch, bei einer 12v rail mit 24a...
Aha...Schlingel_INV schrieb:wenn du nen 7900GT sli nimmst zieht das glaub ich soagr weniger als deine x1900er.. ist aber nur ne vermutung
wuggu@work schrieb:Hallo,
noch eine Frage: Welche Storage Chips sind da jetzt eigentlich wie angebunden? Da gibbet den Chipsatz-internen S-ATA Controller der ICH7, den SIL, der offenbar über einen SATA Kanal angebunden ist (richtig?) und dann noch einen, der auch noch eine PATA Schnittstelle liefert, wie ist der denn angebunden?
Gruß
w@w
webwilli schrieb:Bios 0903: http://ocworkbase.com/upload/p5wdh/P5WDH0903.ROM
Alle: http://ocworkbase.com/upload/p5wdh/bios.exe
jetzt wo ich mein Bioschip wiederhabe... Welches Bios außer dem 0901 soll ich flashen oder das 0604 drauf lassen?
DerDummePunkt schrieb:Die ICH7R mit ihren 3 SATA und einem PATA Ports per PCIe
Der Silicon Image 4723 mit seinen zwei SATA Portsist auf einen Sata Port der ICH7R getunnelt
der Jmicro JMB363 mit einem interen SATA, einem eSATA und einem PATA Port ist afaik auch per PCIe angebunden