Schlingel_INV schrieb:@matze: das gehört dann aber eher ins oc-forum hat ja nur indirekt was mit dem board zu tun
Da hast Du wohl recht.........
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schlingel_INV schrieb:@matze: das gehört dann aber eher ins oc-forum hat ja nur indirekt was mit dem board zu tun
Merkor schrieb:Da mal eine Nachfrage: Tritt der Bootbug bei den neuen Asus Boards wie dem P5W DH Deluxe und dem P5B Deluxe erst ab einem bestimmten FSB auf oder direkt bei anheben des FSBs über default-Takt?
Schlingel_INV schrieb:@kabauter? ist das die zweite cpu?? oder noch die von gestern?
was ist mir dem mod-tut? wobei ich echt überlege die NB per peltie-element zu kühlen. wenn ne pasiv heatpipe normal ausreicht sollten so 60W ausreichen
eSp!s0 schrieb:kann mal jemand erklären, warum man hp beim höheren oc`en ausmachen muss und ab wann dann?
comdoc schrieb:In old Germany gibts es auch und wo ??? ----->>>>> Odenwald
kabauterman schrieb:is noch der von Gestern ... halt nur mal einen Optimierten Pi RUN @ 4 GHz ... bin damit 5ter in der Supi liste, also is er irgendwie doch garnicht so schlecht ... trotzdem sollen mit der kühlung mehr drinn sein
oposum schrieb:wo ist die superpi liste?
flunserl schrieb:Wäre es dann nicht besser gleich ein P5WDG2 zu nehmen statt dem P5WDH ?
Grüße
pool123 schrieb:Hallo Leute,
hatte schon mal hier wegen meiner Soundprobleme gepostet.
Habe jetzt mal eine Frage, könnt ihr mal schauen ob bei euch auch normal ist, dass wenn man einen mp3-song abspielt und gleichzeitig CPU-Z (v.135) startet, das System kurz hakt, der Ton als verzerrt? Das ist genau das Problem, welches ich bei z.B. Spielen, aber auch anderen Grafikkartenlastigen Anwendungen bekomme. Ich habe mittlerweile echt alles Probiert, selbst das neueste Bios 903 drauf, neuinstallation, Ram getauscht... scheinbar ist das Board kaputt.
Gruß
Kann man auch unter DOS machen. Einfach von der Asus HP das AFUDOS221 ziehen.Parki schrieb:bios flashen hab ich bisher nur über windows gemacht; geht das auch anders: sprich bevor man win xp installiert ?
Wenn auf dem Bios Chip nen Aufkleber mit 0701 ist, sollte das auch ohne Celeron gehen.Parki schrieb:ok hab mir ma fürn notfall ne boot-cd mit dem bios erstellt.
die frage die bleibt is: nen billigen 775 celeron kaufen -> bios flashen und conroe einsetzen -> celeron wieder zurückgeben - dürfte kein problem sein oder muss ich dem händler den grund für die cpu rückgabe angeben ? hab bisher noch nie was zurückgeben müssen deswegen keine ahnung