ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) ***Sammelthread*** inc. FAQ (Part 05)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Icjh halts nicht mehr aus, kann die poost nicht morgen gleich liefern, am besten gleihc huete noch.

die fernbedienung ist doof, man kann nicht mal vorspulen, sondern nur jeweils einen track vor :-[

gruß klasse

DonniPredi schrieb:
wie sind jetzt die MB temps bei Euch , wenn es draussen so kühl ist ?

mit meinen celi komme ich nicht über 30°C volllast !

http://img530.imageshack.us/my.php?image=cellihy4.jpg

Morgen werde ich den E6600 boxed mal testen :d

gemessen und mit anfassen ist bei mir ein signifikanter unterschied zu bemerken. sensor ca.35 grad, anfassen AUUUUUUUAAAA! kein plan warum, hab jetzt bei der NB AS5 rauf gemacht und den passiven kühlkörper besser angedrückt, aber warscheinlich war es für die katz.

svenska schrieb:
gemessen und mit anfassen ist bei mir ein signifikanter unterschied zu bemerken. sensor ca.35 grad, anfassen AUUUUUUUAAAA! kein plan warum, hab jetzt bei der NB AS5 rauf gemacht und den passiven kühlkörper besser angedrückt, aber warscheinlich war es für die katz.
NB-temperatur ist nicht gleich mainboardtemperatur!
wird in der nähe der SB gemessen

gruß klasse

PCI-X

so hab mal bezüglich peltier-NB-kühlung bei intel die TDP für den 975Xer nachegschaut. 13,5W@DDR2-667 DC... gehe daher mal von so 20W aus. jetz muss ich mir nur noch passende ösenverlängerungen basteln damit der mips weiterhin passt :fresse:

werds mit nem kleinen peltier probieren

Kann man mit der Fernbedienung auch andere Programme wie zum Beispiel Girder ansteuern? Weiß das jemand?

7 er multi dank crystal cpuid

multi7.JPG

eSp!s0 schrieb:
achja, kann mir denn nochmal jemand die sache mit dem hyperpath und dem oc`en erklären?

was hat das nun auf sich?

Welches Bios isn für die retail E64er gut? Bzw ist klar ab welches unterstüzt wird, aber was nehmt ihr da so? Ich muss sagen bin eigentlich mit dem 0602 sehr zufrieden. Sind diese OC Profile noch bissle bugy oder funtzen die soweit?

Mhh.. mal sehen vielleicht trau ich mich. Aber bestimmt nicht per Live Update. Sonst steh ich noch da wie WebWilli.

Dr. Wakeman schrieb:

Ich habe die Info von einem DFI Händler und die ist sicher! Der hat die Info von DFI direkt!

DFI hat AM2 Boards gestichen, weil es der Mega-Renner am Markt ist:lol:

Die Entscheidung mit dem LP UT 975X......... ist erst vor wenigen Wochen gefallen, deshalb kommt das Teil auch erst Anfang Oktober.
habe auch schon gegoogelt aber man findet noch keine Infos - kannst ja in DFI street mal nachschauen, eventuell ist da ja schon eine Info drin?

Hi Männers.
Mal ne Frage an die Luftkühler ;)
Hat einer Die Lüftersteuerung an? Funzt Sie zuverlässig?
Habe Noch ein a8n hier und da funzt es super.
Ist mir sehr Wichtig. Weil ohne Last will Ich ein 100 % leises System haben.
Unter Last is mir Egal. Da läuft ja was was Das system übertönt ;)
Ach ja, und Hat schon jemand mal Rm Clock angestestet?

Labrador schrieb:
Ich habe die Info von einem DFI Händler und die ist sicher! Der hat die Info von DFI direkt!

DFI hat AM2 Boards gestichen, weil es der Mega-Renner am Markt ist:lol:

Die Entscheidung mit dem LP UT 975X......... ist erst vor wenigen Wochen gefallen, deshalb kommt das Teil auch erst Anfang Oktober.
habe auch schon gegoogelt aber man findet noch keine Infos - kannst ja in DFI street mal nachschauen, eventuell ist da ja schon eine Info drin?

Also ich will hoffen, dass das gut wird... die 925er konnte man in die tonne kloppen.

Overclocking Profiles

Was hat es damit denn genau auf sich?
Also ich habe ja das 903 Bios und kann da zwei Profile speichern, aber irgendwie kann ich die unter den overclocking optionen nicht auswählen. Also optimal für mich währe ja dieses AINOS (oder so) und dann den PentiumD nur bei Last übertakten, also idle im standard Takt (profil1) und Last 3,6 mit Voltageanhebung (profil2), aber irgendwie geht das nicht, kann dort nur % auswählen, aber dann ist das system nicht stabil. Irgendwelche erfahrungen damit. Danke
Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh