ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) ***Sammelthread*** inc. FAQ (Part 05)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kleine frage: wo bekommt man das tool core temp? finde nichts über den meister google. wer einer so nett und postet einen link zu einem download... danke tommy
 
RONson schrieb:
brauchst Sie ja nicht benutzen...:hmm:
verdammt, darauf wäre ich nie gekommen :wall:

ich wollte damit und mit den nachfolgenden argumenten (dessen zitat du ausgelassen hast) eigentlich nur ausdrücken, dass der umfang der funktionen mager ist
was wirklich schade ist, wenn man sich schon die mühe macht ne fernbedienung zu entwickeln und beizulegen

gruß klasse
 
Hallo,

brauche dringend Hilfe !!!!
Habe grade den Rechner fertig geschraubt E6600 + Asus P5W-DH Deluxe und muss nun leider feststellen, dass das Bild nach dem einschalten schwarz bleibt.
Nach dem Einschalten des Trafos blinkt kurz die Tastatur und die Lüfter springen kurz an und nach dem Einschalten laufen alle Lüfter.......alles nicht unbedingt Notwendige wurde abgetrennt im Rechner......es kommt kein Signal auf den Monitor.........
 
Absolut geil - nun hab ich nen Pseudo-ES und kann versch. Multis einstellen :)

edit: Juhu, erstmals gut über 400FSB :d
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mal einer was zu dem spd-bug sagen? ist ja auch schon mal angerissen worden, nur wird der thread hier langsam extrem unübersichtlich.

wie gesagt, bei manueller einstellung der ram-timings bootet das sys >370mhz fsb nicht mehr. stellt man dann auf spd...siehe da....bis 420mhz problemlos.
ob bios 701 oder 903 macht da keinen unterschied. hyperpath ist deaktiviert....jo, ansonsten fällt mir dazu nix weiteres groß ein....
 
Rene_Bonn schrieb:
Hallo,

brauche dringend Hilfe !!!!
Habe grade den Rechner fertig geschraubt E6600 + Asus P5W-DH Deluxe und muss nun leider feststellen, dass das Bild nach dem einschalten schwarz bleibt.
Nach dem Einschalten des Trafos blinkt kurz die Tastatur und die Lüfter springen kurz an und nach dem Einschalten laufen alle Lüfter.......alles nicht unbedingt Notwendige wurde abgetrennt im Rechner......es kommt kein Signal auf den Monitor.........


E6400 B2? und BIOS 0701? ->du muss irgendwo das bios auf 0903 flashen lassen

@€dit: und hier das tägliche update der liste:
P5W_DH_Liste06082006_1.JPG
 
@Sven
bei allen 01,03,05,06

@Schlingel
habe auch meine Daten für die Liste gepostet

@Schlingel
Sorry hab mich übersehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Timewarp82 schrieb:
Kann multis auch nicht im Bios ändern... Bringt das was wenn ich den Multi per CPUID ändere?
Aber hallo -JAAA :)
Multi ab "6"!!! :banana:

Nun kann ich endlich mal testen, wieviel FSB auf meinem MB möglich ist...

@ ASUS!!!

Das wollen wir im Bios haben büdde, büdde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Timewarp82 schrieb:
Und dann? Kann ich höher takten? Möchte über 3060Mhz hinauskommen geht das mit nem kleineren Multi?
Bin ich selber grad am gucken.
Den Systemspeed wirds auf jeden Fall anheben, da höherer FSB und damit auch höherer Ramtakt :d
 
Hi,

komme noch nicht einmal ins Bios, weil ich nach dem Einschalten garkein Bild habe und sich nix tut, ausser dass sich die Lüfter dehen.
SN 66M0AG154919
Conroe 6600
was kann ich tun?
 
@Schlingel
der D950 hat nen 17 Multi
Bin gerade Prime Stabil bei 4,77GHz mit 50 Grad unter last
 
da steht 0401
 
KaiserFranz schrieb:
kann mal einer was zu dem spd-bug sagen? ist ja auch schon mal angerissen worden, nur wird der thread hier langsam extrem unübersichtlich.

wie gesagt, bei manueller einstellung der ram-timings bootet das sys >370mhz fsb nicht mehr. stellt man dann auf spd...siehe da....bis 420mhz problemlos.
ob bios 701 oder 903 macht da keinen unterschied. hyperpath ist deaktiviert....jo, ansonsten fällt mir dazu nix weiteres groß ein....


ich hab exakt dasselbe problem und ein paar anderen auch, keine lösung soweit in sicht. bei fsb 350 gehts noch, aber wie bei dir bei ca. 370 nicht mehr. :hmm:
 
Rene_Bonn schrieb:
Hi,

komme noch nicht einmal ins Bios, weil ich nach dem Einschalten garkein Bild habe und sich nix tut, ausser dass sich die Lüfter dehen.
SN 66M0AG154919
Conroe 6600
was kann ich tun?
Du brauchst ein biosupdate!!!
Ich brauchte auch mit meinem e6400 b2 tray das 0901 alle drunter starteten nicht!!
 
Zuletzt bearbeitet:
war es bei dir auch so, dass du garkein bild hattest bzw. garkein signal?
wie kann ich über USB 0903 aufziehen?
 
Brauchst eine cpu die auch mit dem bios klarkommt.
Ich habs mit nem celeron gemacht und nem usb-stick(fat32) !!!
Hatte erst geglaubt die cpu is tot und martinio auch.
 
Schlingel_INV schrieb:
E6400 B2? und BIOS 0701? ->du muss irgendwo das bios auf 0903 flashen lassen

@€dit: und hier das tägliche update der liste:
P5W_DH_Liste06082006_1.JPG

noch kühle ich mit der HP ;)

Wakü-Ergebnisse kommen noch. Ist Scheiße mit einer Gipsschiene am rechten Arm.
 
Mir ist gard eingefallen das bei meinem Board gar kein Retentionmodul montiert war :hmm:
Ist auch keins dabei soweit ich gesehen hab.
Ist das normal?
Ich habe einen Kühler mit seperater Backplate mitbestellt und deshalb ist mir das erstmal garnicht aufgefallen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh